Martin Bader

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist schon richtig, aber die waren irgendwann im psychologischem Vorteil, während wir im Nachteil waren. Der Kopf spielt halt auch mit :winking_face:

    Irgendwann geht aber mal einer rein und dann ist der psychologische Vorteil auf deiner Seite.
    Gini vorne rein, Mak zentral dahinter, die Mainzer Defensive schön anlaufen und dann sehen wir mal was wir für Karten kriegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gini vorne rein, Mak zentral dahinter, die Mainzer Defensive schön anlaufen und dann sehen wir mal was wir für Karten kriegen.

    Genau das! :hoch:
    Und hinten bitte mal slapstickfrei spielen. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Genau das! :hoch:
    Und hinten bitte mal slapstickfrei spielen. :crossed:

    Und nicht immer wieder den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Spielt Martin Bader wohl auch mit? Oder was hat das alles jetzt mit ihm zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Nein, der ist bis auf weiteres zur U23 abgestellt. :ugly:

    Im Büßergewand? :lol:

    und dass...

    Zitat

    ...die Mainzer Defensive schön anlaufen...

    will ich eigentlich nicht sehen.
    Die Laufen doch eh schon immer in den Gegner rein. Aber das kann man, glaube ich, Bader jetzt nicht vorwerfen.

    BTT:
    Es liegt nach wie vor, m.E. eine Fehleinschätzung der Kadermöglichkeiten zu Saisonbeginn und eine damit verbundene Budgetplanung vor.
    Wo das Geld jetzt für Wintereinkäufe/Leihen herkommen soll, ist mir schleierhaft.
    Auch die Planung mit den Fernsehgeldern ist auf Grund der Tabellensituation momentan voll daneben. Also auch hier, quasi kein "Vorgriff" möglich.
    :nix: Nix Genaues waas ma ned.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei deren Ballbesitz natürlich. :wink:
    Aber hast recht mit Bader hat das ausnahmsweise mal nix zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Diese Ruhe, es ist einfach göttlich .

    Über allen Gipfeln
    Ist Ruh,
    In allen Wipfeln
    Spürest du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte nur, balde
    Ruhest du auch.

    :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leichenruhe ? :wink:


    Warum ist es so ruhig ?
    Ist Bader auf Spielerschau, oder informiert er sich in München, jedenfalls wenn ich hier nicht sagen wir mal wirble ist RUHE, das
    zeigt doch wie bescheiden viele Clubfans sind, wissen nichts mit sich anzufangen wenn man sie nicht ständig pikst.

    Schade manchmal macht es Spass, schöner wäre es noch wenn der CLUB in ruhigem Wasser schwimmen würde.