Martin Bader

  • Ja, wir bräuchten dringend einen Simons-Ersatz, unbestritten.

    Aber was Martin Bader dafür kann, dass unsere "Helden" nach der 1:0-Führung das Fußballspielen einstellen, das Spiel nur noch verwalten wollen und die wenigen Chancen, die sie danach noch hatten (ich denke da z. B. an Frantz in der 100. Minute) stümperhaft verballern, erschliesst sich mir jetzt ehrlich gesagt nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er ist mit für diesen Kader und dessen Spieler verantwortlich, der schon desöfteren derartige Probleme offenbarte. Zudem propagierte er in letzter Zeit oft ziemlichen Nonsens, der ihm jetzt eben entgegenschlägt.

  • Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nö, da muss man der Mannschaft ans Bein pissen und ned dem Trainer oder Bader.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie wäre es wenn Sie zur Abwechslung mal was tun, anstatt bei dem Gemurkse weiter tatenlis zuzusehen, Herr Bader?

    Wie man der Ansicht sein kann, dass man Timmy Simons durch bereits vorhandene Spieler ersetzen kann verstehe ich auch nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Dude

    Eigentlich muss man nur den Chandler vollpissen.

    Oder so! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!

    Joa, und wer hat den Wiesinger eingestellt? :wink:
    Wer war derjenige (und mehr oder weinger der einzige) der voll von Wiesinger überzeugt ist? Brauch ich net beantworten, oder?
    Aber keine Angst, Wiesinger wird sein Fett abkriegen. Und wenn er weg ist, kommt die nächste Trainer-Handpuppe,
    die dann wieder zu 100% Baders Vorgaben umsetzt.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader hat halt seit Hans ein Trauma mit dominanten Trainern. Seitdem kamen nur so Weichspüler. Ja auch Hecking is einer, der tut nur so auf autoritär.

  • Zitat von chesserio

    Letzte Saison hätt ich noch gesagt, naja vllt hat die Niederlage noch was Gutes, weil wir noch ein paar brauchbare Spieler holen.
    Aber iwann kommt man zu dem Punkt, wo man sich als Glubbfan keine Luftschlösser mehr baut.

    Einmal Depp, immer Depp.

    nix, letztes Jahr haben wir die EL die du uns versprochen hast, schon verpasst, das passiert kein zweites Mal. Jetzt ist nach deiner Prognose die CL dran. In chesserio i trust.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich dachte du hoffst so sehr auf interne Lösungen aus der Jugend, evtl ergänzt durch Kakitani?
    Allerdings wär mir selbst deine Taktik, halb Cherezo aufzukaufen lieber als den Hanno noch ertragen zu müssen. Da kommen wir also wieder zusammen :schaem::lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio


    wieso kümmert man sich nicht um andere wichtige Positionen?
    Ich frag mich das jeden Tag und kapiere es nicht.

    Weil Bader keine Ahnung von Fußball hat und ihm das jemand sagen müsste, was gebraucht wird? Derjenige das aber scheinbar nicht tut, weil´s nicht zu seinem Charakter gehört Forderungen zu stellen? So beisst sich die Katz in Schwanz...

    t141a54_3affen_01.jpg?bc

    v.l. Mannschaft, Sportdirektor, Chefcoach

  • Und die Axt im Wald bitte als Nachfolger des Sportdirektors einsetzen.

    Wenn der es dann nicht besser macht, wird der Posten in Spottdirektor umbenannt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)