Martin Bader

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Es gibt keine Krise. Es ist alles unter Kontrolle :

    Hier ein paar Zitate aus einer PK mit Bader für Al Djazeera im Gespräch mit Lothar Matthäus :


    "No I am not scared, and neither should you be!"

    "Be assured. Nuremberg is safe, protected"

    "The other teams coming to surrender or be burned in their tanks"

    :mrgreen:

  • Schön das es ruhig ist, Bader ist ja sonst immer der Angriffspunkt hier im Forum, man spürt das die User hilflos sind wenn man ihnen
    keine Niederlage oder sonstige ungeliebte Meldungen gibt, z.B. Transfergerüchte und deren Finanzierung .


    Also bis Freitag, mit einer kritischen Analyse nach einem mageren Sieg, aber wenigstens mit drei Punkten mehr auf dem Konto.

  • Zitat von Tobi

    Ach, es schreiben gerade alle eine E-Mail an Bader(Was ich eine gute Sache finde, dass Bader das Gespräch sucht!). Deswegen ist hier nichts los. :winking_face:


    Kann sein das Bader das Gespräch sucht, aber bestimmt nicht mit den Usern aus dem Forum.

  • Zitat von PHM+

    Kann sein das Bader das Gespräch sucht, aber bestimmt nicht mit den Usern aus dem Forum.


    Mmmh, da werden umfangreiche Recherchen angestellt von Herrn Bader, dass er nicht aus Versehen die E-Mail eines Forenteilnehmers beantwortet. :hirn:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin


    Mmmh, da werden umfangreiche Recherchen angestellt von Herrn Bader, dass er nicht aus Versehen die E-Mail eines Forenteilnehmers beantwortet. :hirn:


    Da die meisten e-Mail Adressen der Forenteilnehmer beim CLUB bekannt sind und bei Eingang gleich gefiltert werden passiert da nichts.

    Da wäre jede Antwort eine unnötige Antwort, im übrigen hat Bader noch einige Adressen die nicht bekannt sind.

  • Mitvorstand Bader ist nicht auf den Kopf gefallen. Je schlechter es um den Kader steht, desto mehr wird er versuchen, sich als "Kümmerer" und "fleißige Biene" darzustellen. Logischerweise will er seinen gut bezahlten Job, möglicherweise mit Abstrichen, in Nürnberg behalten und wird viel daransetzen, die tumbere Masse zu mobilisieren.

    Ich sehe jetzt schon die Kampagne vor Augen: "Bader muß bleiben".

  • Kann sein das Bader das Gespräch sucht, aber bestimmt nicht mit den Usern aus dem Forum.[/quote]
    Mmmh, da werden umfangreiche Recherchen angestellt von Herrn Bader, dass er nicht aus Versehen die E-Mail eines Forenteilnehmers beantwortet. :hirn:[/quote]

    Da die meisten e-Mail Adressen der Forenteilnehmer beim CLUB bekannt sind und bei Eingang gleich gefiltert werden passiert da nichts.

    Da wäre jede Antwort eine unnötige Antwort, im übrigen hat Bader noch einige Adressen die nicht bekannt sind.[/quote]
    Ach! Mensch, Du sagst es! Korrekt! Deswegen musste ich letztens die Datenbank für Bäder frei geben. Jetzt geht mir aber ein Licht auf! Der wollte die 6400 EMails von hier, um die alle zu filtern!

    Phm Du bist der Erleuchter! Durch Dich geht mir ein Licht auf![/quote]


    Wie langweilig diese Antwort doch ist, ich wundere mich immer warum in disem Forum kein Dampf ist, jetzt ist es klar.

  • Er hat sich ja nicht mal in Pfullendorf (nach eigenen Angaben vor seiner Haustür) gezeigt, obwohl er damals hier heftigst gegen die Amas Szene gepöbelt hat. Reales Leben und sich stellen ist offenbar nicht seine Stärke.

    Und an den Herausforderer: wenn es dir hier zu langweilig ist, such dir doch ein nettes Hobby.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von PHM+

    Da die meisten e-Mail Adressen der Forenteilnehmer beim CLUB bekannt sind und bei Eingang gleich gefiltert werden passiert da nichts.

    Da wäre jede Antwort eine unnötige Antwort, im übrigen hat Bader noch einige Adressen die nicht bekannt sind.


    So ein Unsinn. Natürlich antwortet er nicht auf alle mails. Er hat ja auch noch anderes zu tun. Aber gefiltert wird mit Sicherheit nicht, sonst käme ja nie ne mailantwort. Da ich aber letztlich eine Antwort bekam, auf frühere mails aber nicht, heißt das, er liest erstmal alle.

  • Soweit ich das aus der Internetseite ersehen kann, wird es nur eine Zusammefassung von Antworten auf der Seite geben.
    Individuelle Antworten sind ggf. bei der erwarteten Flut schwer, somit denke ich, werden die Fragen/Antworten thematisch zusammengefasst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi