Martin Bader

  • Zitat von König

    So ne Type wie Sammer würde als Sportdirektor perfekt passen. Aber so eine wär nem Baderle natürlich wieder zu hart.

    Härte ist kein zwingendes Kriterium, Fachkenntnis würd mir schon reichen.

  • Betriebsunfall reloaded.

    Ich will ihn ja gar net verlieren, aber mit dem Spielerein- und -verkauf sollte er halt nix zu tun haben.

    Allerdings, seine Scouts könnten weg.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von wikinger

    Härte ist kein zwingendes Kriterium, Fachkenntnis würd mir schon reichen.

    Nicht die Härte, aber einer ders Maul aufmacht. Der mal sagt, man kann keinen erfahrenen 6er weggeben, sondern die Baustellen aufzeigt. Und gerne auch mit harter Wortwahl ausgedrückt :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Selbstherrlich und arrogant bis zum geht nicht mehr. Hat man ja auch auf der Jahreshauptversammlung erleben können. Und vom Fussball halt wenig Ahnung. Nur gut in Szene setzen kann er sich, der NKD-Martin.

  • nun wer mit Martin Bader nicht zu frieden ist sollte Mitglied werden und auf der JVH ihn seine Meinung sagen.

    währe auch ein guter Slogan für die Mitgliederkampanie Werde Mitglied und Geige Matin deine Meinung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Pipo

    Bader kann sich nur noch retten,wenn er beim Uli zu kreuze kriecht.Pizza,buyten,Contento und eine empfehlung für einen 6er.

    Er kann ja dem Uli den Schickhardt als Anwalt empfehlen... :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von missyblue

    Betriebsunfall reloaded.

    Ich will ihn ja gar net verlieren, aber mit dem Spielerein- und -verkauf sollte er halt nix zu tun haben.

    Allerdings, seine Scouts könnten weg.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • und wenn wir schon dabei sind: IV ud AV ebenfalls bundesligauntauglich

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jet93

    Wen soll er denn bitte holen bzw. wer kommt zu dieser Trümmertruppe?

    Baders Tage sind gezählt. Unsere leider auch.


    Die erste Zeile unterschreib ich . Ab der Winterpause werden eh die Aasgeier anderer Vereine über dem Valze kreisen und so manchem Spieler den Kopf verdrehen. So wie es halt immer ist, wenn jemand unten drin steht. Bin ich froh, dass Bader keine Angst vor dem Abstieg hat und das Ding schon wuppen wird... :roll:

    Gezählt sind seine Tage aber noch lange nicht. Er hat ja schon gesagt, dass er den Gegenwind aushalten wird, falls Verbeek scheitern sollte. Mister Betriebsunfall wird schon wieder irgendeinen Schuldigen finden. An Bader werden wir noch lange "Freude" haben...

    Ich hab in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Liga-Spiel mit FCN-Beteiligung verpasst. Alle anderen hab ich mir entweder im Stadion oder auf Sky angetan. Aber heute bin ich zum ersten mal seit ewigen Zeiten lieber zu einer anderen Veranstaltung gegangen. Bereut habe ich es nicht. Soll Bader mit seiner Personalpolitik ruhig weiter die Zuschauer aus dem Stadion vertreiben. Mir wird das alles langsam vollkommen wurscht. Bzw. es kotzt mich einfach nur noch an. Vor der Saison verspottet er die Kritiker an der Personalpolitik als ahnungslos und jetzt wundert man sich, dass selbst schon die Leute von Tasmania Berlin über uns lachen. Beim letzten "Betriebsunfall" war er sogar noch so dreist, den Zuschauern eine Mitschuld zu geben, weil sie angeblich zu lange ruhig geblieben seien. Aber wehe es meckert mal einer über die Personalpolitik bzw. weist auf Fehler hin, dann wird er sofort von Martin "Mir schlottern schon die Knie" Bader via Medien verspottet. So viel Ignoranz und Selbstherrlichkeit vor einer Saison gehen halt selten gut. Aber was reg ich mich auf; er wird es schon wuppen. Und morgen oder übermorgen werden uns seine Groupies hier drin eh wieder erklären, dass es nur eine einzige Alternative zu Bader gibt (Volkert) und dass wir mit dem definitiv noch weniger Punkte hätten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Die erste Zeile unterschreib ich . Ab der Winterpause werden eh die Aasgeier anderer Vereine über dem Valze kreisen und so manchem Spieler den Kopf verdrehen. So wie es halt immer ist, wenn jemand unten drin steht. Bin ich froh, dass Bader keine Angst vor dem Abstieg hat und das Ding schon wuppen wird... :roll:

    Gezählt sind seine Tage aber noch lange nicht. Er hat ja schon gesagt, dass er den Gegenwind aushalten wird, falls Verbeek scheitern sollte. Mister Betriebsunfall wird schon wieder irgendeinen Schuldigen finden. An Bader werden wir noch lange "Freude" haben...

    Ich hab in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Liga-Spiel mit FCN-Beteiligung verpasst. Alle anderen hab ich mir entweder im Stadion oder auf Sky angetan. Aber heute bin ich zum ersten mal seit ewigen Zeiten lieber zu einer anderen Veranstaltung gegangen. Bereut habe ich es nicht. Soll Bader mit seiner Personalpolitik ruhig weiter die Zuschauer aus dem Stadion vertreiben. Mir wird das alles langsam vollkommen wurscht. Bzw. es kotzt mich einfach nur noch an. Vor der Saison verspottet er die Kritiker an der Personalpolitik als ahnungslos und jetzt wundert man sich, dass selbst schon die Leute von Tasmania Berlin über uns lachen. Beim letzten "Betriebsunfall" war er sogar noch so dreist, den Zuschauern eine Mitschuld zu geben, weil sie angeblich zu lange ruhig geblieben seien. Aber wehe es meckert mal einer über die Personalpolitik bzw. weist auf Fehler hin, dann wird er sofort von Martin "Mir schlottern schon die Knie" Bader via Medien verspottet. So viel Ignoranz und Selbstherrlichkeit vor einer Saison gehen halt selten gut. Aber was reg ich mich auf; er wird es schon wuppen. Und morgen oder übermorgen werden uns seine Groupies hier drin eh wieder erklären, dass es nur eine einzige Alternative zu Bader gibt (Volkert) und dass wir mit dem definitiv noch weniger Punkte hätten...

    Dann bleib einfach für immer fern denn auf solche fans können wir verzichten die nur dann raus gehen wenn es gut läuft...und zur Personalpolitik möchte ich dir nur sagen das vor der Saison so ziemlich alle zufrieden waren mit den einkäufen... auch ich...aber für mich setzt verbeek die spieler falsch ein...

  • Zitat von eibach

    Dann bleib einfach für immer fern denn auf solche fans können wir verzichten die nur dann raus gehen wenn es gut läuft...und zur Personalpolitik möchte ich dir nur sagen das vor der Saison so ziemlich alle zufrieden waren mit den einkäufen... auch ich...aber für mich setzt veerbeck die spieler falsch ein...


    Ganz toll. Auf so ein Gschmarre hab ich jetzt grad noch gewartet. Jetzt ist man schon ein Schönwetterfan, wenn man sein zweites Spiel binnen 5 Jahren verpasst, seit ewigen Zeiten regelmäßig auswärts fährt und sich damals sogar die ganzen Drittligafahrten nach Fulda und weiß der Geier wohin angetan hat? Naja, wenn jetzt schon wieder die "Guter Fan/Schlechter Fan"-Keule kommt, scheinen sich deine Argumente pro Bader ja schwer in Grenzen zu halten. Mit den Einkäufen, die kamen, konnte man größtenteils zufrieden sein, das stimmt. Zumindest wenn man die einzelnen Leute für sich betrachtet. Aber dass dieser Kader so ziemlich alles ist, nur keine gewachsene Einheit/Mannschaft und dass es in fast allen Mannschaftsteilen klemmt, müsste doch sogar dir auffallen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ganz toll. Auf so ein Gschmarre hab ich jetzt grad noch gewartet. Jetzt ist man schon ein Schönwetterfan, wenn man sein zweites Spiel binnen 5 Jahren verpasst, seit ewigen Zeiten regelmäßig auswärts fährt und sich damals sogar die ganzen Drittligafahrten nach Fulda und weiß der Geier wohin angetan hat? Naja, wenn jetzt schon wieder die "Guter Fan/Schlechter Fan"-Keule kommt, scheinen sich deine Argumente pro Bader ja schwer in Grenzen zu halten. Mit den Einkäufen, die kamen, konnte man größtenteils zufrieden sein, das stimmt. Zumindest wenn man die einzelnen Leute für sich betrachtet. Aber dass dieser Kader so ziemlich alles ist, nur keine gewachsene Einheit/Mannschaft und dass es in fast allen Mannschaftsteilen klemmt, müsste doch sogar dir auffallen.

    Sorry...bin einfach sauer...wie alle...aber für die gewachsene Einheit ist doch der Trainer verantwortlich...und nicht bader...normal müßte bader verbeek jetzt entlassen...warum houlsek immer wieder der kann nix...franz auf der 6 das geht auch nicht...ist nur ein kämpfer aber kein fußballer...hasebe dort würde für mich viel mehr bringen..usw

  • Zitat von eibach

    Sorry...bin einfach sauer...wie alle...aber für die gewachsene Einheit ist doch der Trainer verantwortlich...und nicht bader...normal müßte bader verbeek jetzt entlassen...warum houlsek immer wieder der kann nix...franz auf der 6 das geht auch nicht...ist nur ein kämpfer aber kein fußballer...hasebe dort würde für mich viel mehr bringen..usw


    Ja, stimmt schon, viele Personalentscheidungen vom Trainer kann ich auch nicht nachvollziehen. Im Prinzip hab ich (wie fast jeder hier) ja auch den Eindruck, dass in dieser Saison auf so ziemlich allen Ebenen Scheiße gebaut wird/wurde. Dieser fürchterliche Negativrekord kommt ja nicht von ungefähr. Fairerweise hätte ich mich jetzt auch in den Spieler- und Trainerthreads auskotzen müssen; aber das kann ich halt heute ausnahmsweise mal nicht. Dazu hätte ich die kompletten 90 Minuten sehen müssen. Wie es jetzt weiter gehen sollte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Klar, unter beiden Trainer lief/läuft es nicht. Ob es ein dritter Trainer besser hinbekommen würde? Ich weiß es nicht! Keine Ahnung. Ach, irgendwie alles scheiße im Moment!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mit dem vorhandenen Personal sollte man durchaus in der Lage sein, die Klasse zu halten. Und die Qualität der Mannschaft sollte normalerweise auch ausreichen, um die Plätze 12 - 8 mitzuspielen. Mehr ist nicht drin, aber eigentlich auch nicht weniger.

    Das was im Moment passiert, ist eine absolute Negativspirale und erinnert ganz stark an 2007/08. Auch damals hat man bessere Offensivspieler geholt - und es hat nicht funktioniert.

    Inwieweit man hier alleine Martin Bader verantwortlich machen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Für meine Begriffe hat er nämlich alles getan, dem Wunsch von vielen zu entsprechen und in Abspache mit Wiesinger die Mannschaft offensiver auszurichten.

    Da das aber im Moment nicht gut funktioniert, weil der Club anscheinend nur Hackstockfußball kann, bei dem aber dann wenigstens die Ergebnisse stimmen, braucht man natürlich einen alleinigen Sündenbock und der heisst - wie immer - Martin Bader.

    Die "Wir-sind-nur-eine-graue-Maus-Jammerer" und die "Wir-müssen-uns-endlich-Schritt-für-Schritt-in-die-Championsleague-weiterentwickeln-Fetischisten" sollten die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht aus dem Auge verlieren.

    Es ist dieses Anspruchsdenken, was mich nervt und was auch einen Martin Bader veranlasst haben könnte, in die Kriesgskasse zu greifen für neue Spieler. Und wenn jetzt noch ein Abstieg kommt, ist die Kasse wieder leer und fünf erfolgreiche Jahre liegen auf dem Misthaufen und man fängt wieder bei Null an.

    Die Mannschaft hat momentan ein mentales Problem, für alles könnt Ihr Bader nicht verantwortlich machen. Und dass er nach dem Weichei Wiesinger den Holländer geholt hat, war die einzig logische Konsequenz. Leider scheint auch das im Moment nur bedingt zu fruchten. Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß! Klingt blöd, ist aber augenblicklich bei uns so.

    Martin Bader hat bestimmt alles versucht, um auch in dieser Saison mit dem Club eine erfolgreiche Bundesligasaison zu absolvieren. Möglicherweise hat er dabei auch Fehler gemacht, aber welcher Mensch macht keine? Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass es Baders Absicht ist, diesen Verein wissentlich in den Abgrund zu führen? Wollt Ihr Roth zurück?

    Bader hat hier in den letzten zehn Jahren bessere Arbeit geleistet als jeder seiner Vorgänger. Ein wenig weniger "Bader raus" und ein wenig mehr tatkräftige Unterstüzung von Leuten mit sportlichen Kompetenzen täten hier sicher gut. Solche könnte es in einem Verein wie dem Club bestimmt genug geben, aber vielleicht wollen sie ja auch gar nicht?

    Wenn ich die Vergangenheit des 1. FC Nürnbergs seit ungefähr 1974 betrachte, schliesse ich keine kleinen Gemeinheiten in diesem Verein mehr aus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von miguel

    und wenn wir schon dabei sind: IV ud AV ebenfalls bundesligauntauglich


    So ein Gschmarri.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!