Martin Bader

  • Zitat von FCNMax

    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???

    Nur weil Bader EUCH nicht persönlich über seine Gedanken und Vorhaben informiert hat hinsichtlich möglicher und geplanter Transfers????

    Manchmal möchte man echt verzweifeln in diesem Forum. Da wird wochenlang rumgeheult das man keinen 6er holt, dann wird vermeldet das man da doch noch etwas plant und es wird weiter geheult... Das einzige was mich wirklich wundert ist, dass es noch kein Schlauberger aus diesem Forum selbst zum Bundesligamanager gebracht hat. Wenn ich sehe was da für Rohdiamanten unterwegs sind die ALLES besser wissen, es schon vorhergesehen haben, sich sicher waren... Mensch, da sollte man solch armseligen Vereinen wie dem HSV doch mal Bescheid geben was es hier für Leute gibt...

    Der Vollfriseur von Bader kommt jetzt erst auf die Idee, dass da was fehlt im DM - und folgerichtig fängt er jetzt erst an sich umzuschauen - und bestimmt frühestens in einer Woche beginnt er Gespräche zu führen...unfassbar...soviel Inkompetenz! Und ihr glaubt offenbar tatsächlich, dass das so läuft...da kannst ja nur noch den Kopf schütteln...

    :hoch:

  • Zitat von FCNMax


    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???


    Glaubst du ernsthaft, dass dich so jemand ernst nimmt?
    Bei Postings in denen sich sarkastisch oder vollkommen ernst von DEM Forum (vertritt natürlich eine einheitliche Meinung, es schreibt ja immer der gleiche nur unter anderem Alias) distanziert wird, und das von Leuten mit weit über 1000 Postings, muss ich jedes Mal den Kopf schütteln.
    Das ist vergleichbar mit sich vor den Fernseher zu setzen und bei entsprechenden Pseudo-Doku-Soaps sich über die vermeintlichen Idioten lustig zu machen und dabei als besserer Mensch zu fühlen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde den Post von FCNMax gut weil zutreffend.
    Außerdem scheint er einen wunden Punkt getroffen zu haben so wie gleich drauf angesprungen wird...
    Wie wär´s denn wenn man hier den schlauen Vorschlag von hoeschler anwendet:
    Einfach ignorieren falls man sich nicht angesprochen fühlt... :mrgreen:

  • Zitat von Morbo

    Ich finde den Post von FCNMax gut weil zutreffend.
    Außerdem scheint er einen wunden Punkt getroffen zu haben so wie gleich drauf angesprungen wird...
    Wie wär´s denn wenn man hier den schlauen Vorschlag von hoeschler anwendet:
    Einfach ignorieren falls man sich nicht angesprochen fühlt... :mrgreen:


    Der Ton macht die Musik

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Der Ton macht die Musik


    Klar - allerdings finde ich den Ton, der hier von vielen Usern gegen Bader und andere Verantwortliche angeschlagen wird weitaus schlimmer.
    Wo bleibt da das moderierte Eingreifen?

  • Du kannst Beiträge melden wenn sie nicht passen und gegen die Regeln verstoßen, dann werden diese gesondert begutachtet. Kein Mensch hat Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Davon aber mal abgesehen ist das eine schwache Entschuldigung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Du kannst Beiträge melden wenn sie nicht passen und gegen die Regeln verstoßen, dann werden diese gesondert begutachtet. Kein Mensch hat Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Davon aber mal abgesehen ist das eine schwache Entschuldigung.

    Entschuldigung?!? - Für was bitte?!?

  • Dafür sich selbst im Ton zu vergreifen? V.a. in einen anderem Zusammenhang.
    So Martin Bader ist das Thema. Ich glaube schon dass noch was passiert. Ildiz wurde ja schon als Alternative verpflichtet, jetzt ist mit Simons einer weg und die alternative ist nicht gut genug. Wenn man schon in einer weniger dringlichen Situation jemanden verpflichtet hat wird man es jetzt auch tun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich habe mich köstlich üer den ausdruck Vollfriseur gefreut.
    Mensch des hab ich Jahre nicht mehr gehört. Der Thread lohnt sich hier also doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn MB sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann hat er Vorbereitungen getroffen und macht bald Nägel mit Köpfen.
    Die Frage wird nur sein, ob Mr. X dann auch nach kritischer Bewertung den nun veröffentlichten Kriterien standhält:

    "...kein klassischer Abräumer vor der Abwehr, sondern ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist.
    ...es soll einer sein, der definitiv Bundesliga spielen kann und der Qualität mitbringt.“

    Wenn er dann noch bezahlbar sein soll und unser Gehaltsgefüge nicht sprengen darf, bin ich gespannt wer das sein wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn MB sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann hat er Vorbereitungen getroffen und macht bald Nägel mit Köpfen.
    Die Frage wird nur sein, ob Mr. X dann auch nach kritischer Bewertung den nun veröffentlichten Kriterien standhält:

    "...kein klassischer Abräumer vor der Abwehr, sondern ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist.
    ...es soll einer sein, der definitiv Bundesliga spielen kann und der Qualität mitbringt.“

    Wenn er dann noch bezahlbar sein soll und unser Gehaltsgefüge nicht sprengen darf, bin ich gespannt wer das sein wird.

    Hört sich für mich sehr danach an als wäre es ein Bankkanditat eines "besseren" Vereins in der BL;

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf mich wirkt das Ganze wie ein Kasperletheater...

    Simons haut trotz Vertrag ab. Als positiven Nebeneffekt versucht man die Ablöse zu verkaufen. Obwohl jeder wusste, dass diese Position immens wichtig ist, versucht man den Billigheimer. Ersatz Intern. Verteilung auf mehrere Schultern. Funktioniert hinten und vorne nicht. Bis auf Stark, der m.M. für sein Alter und seine nicht vorhandene Erfahrung gut seinen Mann steht. Chandler und Balitsch unterirdisch, Feulner nun Ersatz für Chandler (warum nicht Balitsch als RV? und Feulner als 6er?), Frantz dafür anscheinend obwohl vollmundig propagiert, keine Alternative. Einen Ildiz, den man vor nem halben Jahr geholt hat, lässt sich hängen. Gebhard, schon in Stuttgart verletzungsanfällig ohne Ende, für ne Million geholt, reisst ebenso nicht viel. Ein Weber haut direkt wieder ab.

    Wiesinger hat die Zeichen erkannt und macht nun öffentlich über die Medien Druck und bringt die Vorstände (warum immer nur Bader die Schuld haben soll, begreif ich nicht, Woy, der alleinige Herrscher, so wie er sich auf den JHVén aufführt, ist eigentlich derjenige der auf dem Geldsack hockt) samt Scouter Möckel in Zugzwang! :hoch:
    Er spricht nun extern das an, was wohl schon länger intern diskutiert wurde.

    Da bin ich nun gespannt, was Bader aus dem Hut zaubert. Bisher haben ja nur Drmic und Ginczek gegriffen. Ildiz, Mu, Weber sind Totalausfälle. Ein Gebhardt reisst nichts, Angha, eigentlich rechter AV Backup...muss vs. nem Feulner hinten anstehen. Auf linker AV schauts noch katastrophaler aus. Bringt uns Hloussek weiter oder ziehen wir den weiter einfach mit? Platte kommt an Pino nicht vorbei.

    Ich frag mich schon, was macht eigentlich Möckel für ein Scouting (Ildiz, nach MA nächster Totalausfall) und Bader für Verträge (Weber haut wieder ab???)

    AuAuAu....sag ich da nur. Meine Hoffnung ruht auf Wiesinger, der die einzige Person im Verein zu sein scheint, der die sportliche Übersicht nicht verloren hat und halt mit dem was ihm zur Verfügung gestellt wird, sich mehr oder weniger abfinden muss.

  • Wer sagt denn eigentlich, dass nicht schon seit Wochen an der Verpflichtung eines 6ers gearbeitet wird? Ein definitives Dementi zu weiteren Neuzugängen gab es nie. Nur ein "zunächst vertrauen wir den Internen". Als ob Bader der Vollidiot vor dem Herrn wäre und nicht das sieht, was jeder Depp wahrnimmt.
    Und wieso jetzt vom ein oder anderen das Scouting vom Club schlecht geredet wird (bzw. Möckel) ist ebenfalls unverständlich. Die Transferbilanz der letzten Jahre ist nicht nur in finanzieller Hinsicht positiv.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wer sagt denn eigentlich, dass nicht schon seit Wochen an der Verpflichtung eines 6ers gearbeitet wird? Ein definitives Dementi zu weiteren Neuzugängen gab es nie. Nur ein "zunächst vertrauen wir den Internen". Als ob Bader der Vollidiot vor dem Herrn wäre und nicht das sieht, was jeder Depp wahrnimmt.
    Und wieso jetzt vom ein oder anderen das Scouting vom Club schlecht geredet wird (bzw. Möckel) ist ebenfalls unverständlich. Die Transferbilanz der letzten Jahre ist nicht nur in finanzieller Hinsicht positiv.

    :hoch: Wer ernsthaft glaubt man hat sich nicht nach nem 6er umgesehen um zumindest die Option offen zu halten ist echt naiv.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch: Wer ernsthaft glaubt man hat sich nicht nach nem 6er umgesehen um zumindest die Option offen zu halten ist echt naiv.

    Das glaube ich auch nicht. Aber dass man erst mit dieser "internen" Variante hausieren geht und die Fan´s veräppelt um sich ein paar Euronen zu sparen...das finde ich halt den Hammer. Vorher wird gesagt, warum sollte man sich wegen einem abgegangenen 36jährigen Sorgen machen und jetzt kommt das...

    Oh ja, hier läuft alles prächtig und super ab. So wie es sein soll! Scho klar! :schaem: Deswegen hauen auch frisch Verpflichtete ab, andere kannst gleich wieder abstossen und dann bleiben ein paar weniger über die zünden. Zieht mal Ginzcek, Drmic und Kiyo ab...was bleibt denn da noch über?

  • Zitat von Glubberer_69

    Das glaube ich auch nicht. Aber dass man erst mit dieser "internen" Variante hausieren geht und die Fan´s veräppelt um sich ein paar Euronen zu sparen...das finde ich halt den Hammer. Vorher wird gesagt, warum sollte man sich wegen einem abgegangenen 36jährigen Sorgen machen und jetzt kommt das...

    Oh ja, hier läuft alles prächtig und super ab. So wie es sein soll! Scho klar! :schaem: Deswegen hauen auch frisch Verpflichtete ab, andere kannst gleich wieder abstossen und dann bleiben ein paar weniger über die zünden. Zieht mal Ginzcek, Drmic und Kiyo ab...was bleibt denn da noch über?

    Wenn du jedes Wort das von Bader und co. von sich geben ernst nimmst ist das letztlich nur dein Problem.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov

    Wer sagt denn eigentlich, dass nicht schon seit Wochen an der Verpflichtung eines 6ers gearbeitet wird? Ein definitives Dementi zu weiteren Neuzugängen gab es nie. Nur ein "zunächst vertrauen wir den Internen". Als ob Bader der Vollidiot vor dem Herrn wäre und nicht das sieht, was jeder Depp wahrnimmt.

    Ist mir ehrlich gesagt wurscht ob und wie lang schon gesucht wird. Das Ergebnis zählt.
    Bei der letztjährigen Suche nach einem IV hatte man ein dreiviertel Jahr Zeit, rausgekommen ist die 5b-Lösung Antonio.
    Wenn es diesmal besser läuft und man in den nächsten zwei Wochen noch nen brauchbaren DM aus dem Hut zaubert, ist doch alles gut.

    Zitat von El Molotov


    Und wieso jetzt vom ein oder anderen das Scouting vom Club schlecht geredet wird (bzw. Möckel) ist ebenfalls unverständlich. Die Transferbilanz der letzten Jahre ist nicht nur in finanzieller Hinsicht positiv.

    Hallo? Antonio, Ildiz, Kanazaki, Angha, Weber? Alles Transfers der letzten 13 Monate. Die Bilanz mag insgesamt positiv sein,
    aber diese Fehlgriffe muss sich das Scouting schon auch mit ankreiden lassen. Das heißt nicht dass alles schlecht ist, aber
    soviel Kritik muss erlaubt sein.

    Schmarrnintelligenz, die