Martin Bader

  • Daß noch keiner über die Aussage "kaum (!) einer der Spieler hat keinen Vertrag für die 2. Liga" gestolpert ist... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Daß noch keiner über die Aussage "kaum (!) einer der Spieler hat keinen Vertrag für die 2. Liga" gestolpert ist... :sherlock:


    Naja, ich denke Platte wird keinen haben. Der Reste sollte schon einen haben.

  • Zitat von hoeschler

    Pino wird auch keinen haben. Und pogo eher auch ned


    + Drmic, Kiyotake, Hasebe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer_69

    Schäfer wohl auch nicht. Nach seiner Meinung steigt der Club mit ihm ja nicht ab...

    Ich denk schon, dass Schäfer mit in die 2. gehen würde.

    Eher vermute ich, dass Hasebe, Kiyo, Drmic und Ginczek keinen Zweitligavertrag haben.

  • Also bei Drmic, Pino und Schäfer denk ich schon, dass die einen 2.Liga Vertrag haben.

    /edit: Drmic hat ja erst (diese Woche?) gesagt, dass er beim FCN eigentlich damit gerechnet hat, nur Backup/Einwechselspieler zu sein.

  • [

    Zitat von Tobi

    ...Naja, ich denke Platte wird keinen haben. Der Reste sollte schon einen haben.


    Bitte keine Drohungen !

    Ob Fall A Bundesliga oder Fall B 2.Liga, wird ein radikaler Schnitt erfolgen müssen. Ginzek u. Drimic dürften Geld bringen, Kiyo evt. auch, außer Platte fällt mir für Liga 2 niemand ein. Der Rest darf gerne gehen; auch beim Klassenerhalt fällt mir wenig mehr ein.

    Aber vertrauen wir weiter Martin B., er macht doch so tolle Verträge, die zwar keiner gesehen hat und auch fachlich wohl keiner beurteilen kann. Er arbeitet Tag und Nacht, ist bestimmt ein totaler Clubberer und plant mindestens zweigleisig und und ...

    Stand Tätigkeitsnachweis Dezember 2013: Abstiegsplatz

  • Zitat von chesserio

    Ich bekomms nicht mehr wortwörtlich hin, aber zu der Kritik zur Jugendarbeit meinte er im Video, man müsse noch mehr nach außen transportieren, wie gut unsere Jugendarbeit ist.
    Dies zeige die Anzahl unserer Nationalspieler und auch die Integration von Spielern wie Rakovsky, Uphoff etcpp.
    Ich weiss nicht. Hab da keine Lust mehr drauf zu antworten. Ist zwecklos.

    Die Antwort auf diese Frage war eine Unverschämtheit. Chandler, Rakovsky und Uphoff kamen mit 18 zum Glubb - wie kann man da von Spielern sprechen, die im Verein ausgebildet wurden?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Irgendwann wird auch Mister "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben?" merken, dass hier etwas gewaltig schief läuft... Aber was soll´s. Gibt´s halt einen weiteren Betriebsunfall. Dann kann man wenigstens den SportFive-Vertrag um weitere 30 Jahre verlängern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Die Antwort auf diese Frage war eine Unverschämtheit. Chandler, Rakovsky und Uphoff kamen mit 18 zum Glubb - wie kann man da von Spielern sprechen, die im Verein ausgebildet wurden?

    Ja, das dachte ich mir auch...

  • Zitat von club_forever

    Rekord ausgebaut, Siegprämie gespart. Danke Herr Bader, gehen Sie in der Winterpause und nehmen Sie ihren Wundertrainer gleich mit! Sparen Sie einen anderen Verein tot!


    Am besten du gehst gleich mit.

  • Zitat von hattrick

    Denk ich mir auch jedesmal wenn Bader seine verfickte Fresse aufmacht.

    Was genau hat jetzt Bader damit zu tun, dass Pech + Schiri-Unvermögen/Mafia mal wieder zusammenkommt und sich alles gegen uns verschwört? Irgendwo am Valznerweiher sind Indianerleichen verkehrt herum vergraben worden, anders kann man das nicht mehr erklären.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Was genau hat jetzt Bader damit zu tun, dass Pech + Schiri-Unvermögen/Mafia mal wieder zusammenkommt und sich alles gegen uns verschwört? Irgendwo am Valznerweiher sind Indianerleichen verkehrt herum vergraben worden, anders kann man das nicht mehr erklären.

    Bader hat nie Schuld, ich weiß. Die Mannschaft wird ja auch so immer von einem unbekanntem Zusammensgestellt. Frage mich, wozu wir Bader überhaupt unter Vertrag haben, wenn er nie die Verantwortung trägt wenn es scheiße läuft.

  • Nee, aber fünfzehn Minuten nach dem bittersten Clubspiel seit Mai 99 braucht man nicht einem die Schuld geben, der mit den unmittelbare Ereignissen heute nichts zu tun hatte.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nee, aber fünfzehn Minuten nach dem bittersten Clubspiel seit Mai 99 braucht man nicht einem die Schuld geben, der mit den unmittelbare Ereignissen heute nichts zu tun hatte.

    Stimmt, Bader hat die Abwehr ja nicht zusammengestelt, die nun seit 24 Spielen nicht zu Null spielen kann. Sorry, habe ich vergessen.