Martin Bader

  • Der letzte Gedanke, mit dem man einschläft, ist dieser Sch...verein....und der Erste, mit dem man aufwacht !
    Ich habe schon oft betont, wie sehr ich Bader als Manager schätze...wir hatten nie einen Besseren.
    In der Trainerfrage allerdings, bewies er nur in Ausnahmefällen, ein richtig glückliches Händchen....Hecking hielt uns zwar die Liga, jedoch der letzte Trainer, der uns spielerisch und fußballerisch nach vorn brachte, war Hans Meyer.....und das ist jetzt auch schon verdammt lange her !

  • Leider ist es so, daß Bader für die sportliche Beurteilung der falsche Mann ist.
    Aber leider haben wir für diesen Bereich niemanden.
    Ich wette, vor dem Dortmund-Spiel passiert überhaupt nichts.
    Und wenn die Mannschaft da nicht abgekoffert wird, kommt wieder das Argument mit "gut dagegen gehalten" und "die Einstellung stimmt".
    Daß wir planlosen Neandertaler-Fußball spielen, wird wieder unter den Tisch gekehrt. :sanka::sanka::sanka:

  • Bader ist auch einer der Hauptschuldigen an der derzeitigen Misere.

    - Er hat Simons verkauft und auf die allseits beliebte "interne Billig-Lösung" Balitsch/Stark/Ildiz gesetzt (Letzterer wurde von Wiesinger demontiert)
    Bader im Kicker: ""Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?"

    - Wiesinger war auch die interne Billig Lösung, hat aber scheinbar nur funktioniert weil die Mannschaft das "System" von Hecking noch inne hatte, zudem war die Laufbereitschaft um einiges höher.
    Das Wiesinger nix putzt konnte man schon an der Vorbereitung sehen, spätestens am Pokalauftritt!

    - Die Einkäufe gehen auch auf Bader u. nicht auf Wiesinger. Hier hat er oft ein gutes Händchen gehabt, jedoch scheint Josip Drimic für 2,3 Mio. ein teurer Fehlgriff zu sein - Spieler für so viel Geld müssen beim FCN sofort zünden. Hasebe ist ebenfalls ein Panikkauf gewesen. Solche Leute braucht man -wenn schon-, dann bereits am 1. Spieltag. Die AV-Positionen wurden ignoriert, mit "Auslaufmodell" Pinola hat er verlängert - ein Zeichen für seine Unfähigkeit im sportlichen Bereich! :schaem:

    - Der nächste Fehler von Bader ist jetzt noch unnötig mit der Wiesinger-Entlassung zu warten bzw. dann den falschen Nachfolger zu verpflichten.

    Fazit: Die Mannschaft spielt Scheisse weil sie falsch Zusammengestellt wurde, falsch eingestellt ist u. falsch trainiert wird. Unter Hecking hatten wir auch schlimme Phasen, aber wir sind über unsere Tugenden wieder in die Spur gekommen - Mit Wiesinger geht das nicht, da steigen wir ab!

    Der neue Trainer muss ein ethablierter Mann sein, der auch mal was einfordert. Aber davor hat Bader ja Angst.

    Wenn nicht ein Wunder geschieht steigen wir ab.
    In Bremen und gegen Hamburg muss eigentlich gewonnen werden, selbst 4 Punkte sind da zu wenig (Klatsche gegen Dortmund bereits einkalkuliert).

    Sollte Wiesinger erst nach dem HSV-Spiel fliegen bekommt man auch keinen gescheidten Trainer mehr der sich das antut. Selbst Loddar würde sich mit Grauen abwenden.

    Scheiß FCN! :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieses mal bitte nicht wieder zu lange warten. Neuer Trainer JETZT! Und nur dass wir uns richtig verstehen, die Worte "interne Lösung" will ich in diesem Zusammenhang nicht hören!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    [youtubeID][/youtubeID][

    Auch mal ein Lob an den Interviewer, hat genau das gefragt, was man hören wollte, und das trotzdem mit Niveau.

    Bader wirkt für mich das erste mal überhaupt total unsouverän und angezählt.

    Auf das Gestammel gebe ich nix, das hat er in petto u. spult das nur runter.

    Für ne Brandrede ist er ungeeignet - vll. auch unqualifiziert.

    klare Worte/Aussagen - Fehlanzeige. Ebenso wie bei Wiesinger halt auch.

    Der letzte Satz des Moderators ist Häme pur.

    Zu Augsburg: Das die mit uns nicht zu vergleichen sind, da hat Bader recht. Die haben nen besseren Trainer und ne Mannschaft die schon immer wusste worum es geht.
    Die fighten in jedem Spiel. Unsere Charakterschweine stellen - auch wenns mal gut läuft - immer die Arbeit ein, sobald der Klassenerhalt rechnerisch durch ist....

    Fuck FCN

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Bader gerade im Blickpunkt....nur Geschwafel...komm hör mir auf!!!..." Es ist ein Trainer aus dem eigenen Verein" :lol::lol::schaem::schaem: " Das Publikum in Braunschweig", "Hätten das 2:0 machen müssen, dann...","Momentan rennen wir der Musik ein bischen hinterher".. Ich lach mich schlapp...das ist ja mal das lächerlichste was ich seit langen gehört hab... :schaem:
    Das glaubt er doch selbst nicht!


    das ist doch das ganz normal geseier von ihm. nun wirklich nix neues.... das kann der im tiefsten koma absondern! hauptsache schuldenfrei!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist doch das ganz normal geseier von ihm. nun wirklich nix neues.... das kann der im tiefsten koma absondern! hauptsache schuldenfrei!

    du hast und hattest (leider) recht.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Dieses mal bitte nicht wieder zu lange warten. Neuer Trainer JETZT! Und nur dass wir uns richtig verstehen, die Worte "interne Lösung" will ich in diesem Zusammenhang nicht hören!

    Bader ist so planlos wie Wiesinger! Unser blinder Manager wird die Situation wohl eskalieren lassen
    wollen und abwarten bis 20 bis 30.000 Fans gg den BvB am Zaun rütteln und kurz vorn Platzsturm sind , im Tenor " Wiesinger raus " gröhlen und mit den Zähnen fletschen! !
    Die Bestätigung braucht er wohl bis er versteht was Phase ist!
    VOLLIDIOT !

  • Zitat von Zarate_66

    bader:

    - wir müssen auch weiter fussballspielen VERSUCHEN (!) -- VERSUCHEN :schaem:
    - wir müssen mehr präsenz in den zweikämpfen zeigen
    - sie lassen nicht nach und verstehen sich untereinander
    - ich weiß nicht warum die personalie wiesinger immer in den mittelpunkt gerückt wird - muahahahahahahaha :schaem: klar das der das nicht versteht - der versteht ohnehin gar nichts!
    - arbeiten das spiel auf
    - wir müssen dies VERSUCHEN wir müssen jenes VERSUCHEN
    - alles in die waagschale werfen
    - die linie nach vorne verschieben
    - werden am ende belohnt werden


    was für eine gequirlte scheiße! lasst euch ruhig weiter von diesem dampfplauderer verarschen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KoZZe

    Bader ist so planlos wie Wiesinger! Unser blinder Manager wird die Situation wohl eskalieren lassen
    wollen und abwarten bis 20 bis 30.000 Fans gg den BvB am Zaun rütteln und kurz vorn Platzsturm sind , im Tenor " Wiesinger raus " gröhlen und mit den Zähnen fletschen! !
    Die Bestätigung braucht er wohl bis er versteht was Phase ist!
    VOLLIDIOT !

    Bader ist nicht planlos! Dies ist ein Ammenmärchen. Bader weiß was er macht, zumindest um seine Macht zu sichern. Ein starker Trainer geht da nicht., sondern ein linientreuer wie Wiesinger. Von daher wird dieser noch eine Zeit lang bleiben.

  • Bader ist schon der richtige Mann ! Daran gibt´s nichts zu rütteln!
    Er muss jetzt nur einen richtigen Fußball-Lehrer finden, der aus diesen sorry, Mongos, eine Mannschaft formt!
    Er lag mit Wiesinger/Reutershahn eben daneben, die Entscheidung war ja auch nicht die leichteste, nachdem die Rückrunde einigermaßen gut verlaufen ist. Er wird sich, genauso wie alle Clubberer spannungsvoll und euphorisch auf die neue Saison gefreut haben. aber nach 5 Spieltagen muss man einfach sagen, dass es unter Wiesinger wohl nicht besser wurde.

  • Zitat von Misterfcn

    Bader ist schon der richtige Mann ! Daran gibt´s nichts zu rütteln!
    Er muss jetzt nur einen richtigen Fußball-Lehrer finden, der aus diesen sorry, Mongos, eine Mannschaft formt!
    Er lag mit Wiesinger/Reutershahn eben daneben, die Entscheidung war ja auch nicht die leichteste, nachdem die Rückrunde einigermaßen gut verlaufen ist. Er wird sich, genauso wie alle Clubberer spannungsvoll und euphorisch auf die neue Saison gefreut haben. aber nach 5 Spieltagen muss man einfach sagen, dass es unter Wiesinger wohl nicht besser wurde.

    Das seh ich auch so. Nur weil er nicht rum rennt und der Mannschaft das Hirn durchpusten will oder sie als Lepra bezeichnet heißt das doch nicht, dass er sich keine Gedanken macht. Wem die Ära Roth lieber war dem ist nicht mehr zu helfen aber anscheinend wünsche sich viele diese Außendarstellung und den blinden Aktionismus zurück. Ich will auch einen anderen Trainer aber Wiesinger hat eben in der Rückrunde 24 Punkte geholt. Was wäre gewesen wenn Bader trotzdem einen anderen Trainer geholt hätte und wir wären ähnlich gestartet? Dann würdet Ihr ihm das genauso um die Ohren hauen. Den einzigen Fehler den er gemacht hat war keinen Ersatz für Simons zu holen, allerdings ist es sehr fraglich ob die Mannschaft mit Ihm mehr Punkte geholt hätte das es ja augenscheinlich am Trainer liegt. Diesen Fehler hat er korrigiert und ich bin mir sicher das er an einer Trainerlösung arbeitet.

  • Zitat von Misterfcn

    Bader ist schon der richtige Mann ! Daran gibt´s nichts zu rütteln!
    Er muss jetzt nur einen richtigen Fußball-Lehrer finden, der aus diesen sorry, Mongos, eine Mannschaft formt!
    Er lag mit Wiesinger/Reutershahn eben daneben, die Entscheidung war ja auch nicht die leichteste, nachdem die Rückrunde einigermaßen gut verlaufen ist. Er wird sich, genauso wie alle Clubberer spannungsvoll und euphorisch auf die neue Saison gefreut haben. aber nach 5 Spieltagen muss man einfach sagen, dass es unter Wiesinger wohl nicht besser wurde.


    Dem kann ich mich so anschließen. Nur eine Ergänzung. Er muss JETZT handeln! Sofort!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weil das ja damals bei Genen so gut funktioniert hat......... :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov

    Dieses mal bitte nicht wieder zu lange warten. Neuer Trainer JETZT! Und nur dass wir uns richtig verstehen, die Worte "interne Lösung" will ich in diesem Zusammenhang nicht hören!

    Roger Prinzen steht schon bereit...

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Weil das ja damals bei Genen so gut funktioniert hat......... :roll:

    Anschreien ist Leistungsfördernd. Wusstest du das nicht?

    Wenn dein Chef Montag früh reinkommt und dich anschreit arbeitest du doch auch viel härter.


    Tust du doch?

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich habe schon oft betont, wie sehr ich Bader als Manager schätze...wir hatten nie einen Besseren.
    In der Trainerfrage allerdings, bewies er nur in Ausnahmefällen, ein richtig glückliches Händchen....Hecking hielt uns zwar die Liga, jedoch der letzte Trainer, der uns spielerisch und fußballerisch nach vorn brachte, war Hans Meyer.....und das ist jetzt auch schon verdammt lange her !

    Muss man leider so sagen, ja....

    Drei der letzten vier Trainer waren absolute Vollkatastrophen. Von Heesen, Oenning, Wiesinger.
    Einzig Hecking war ok. Das ganze läuft mir sehr in Richtung "try and error". Man probiert es halt öfter mal
    mit Billigtrainern, die dazu noch kaum Widerworte geben. Bequem für Bader, aber irgendwann führt es
    zwangläufig in die Katastrophe.
    Bader muss jetzt zur Abwechslung mal wieder einen gestandenen Mann und Fußballlehrer holen,
    ansonsten muss man seine Fähigkeit einen Trainer auszusuchen doch stark anzweifeln.

    Schmarrnintelligenz, die