Martin Bader

  • Herr Bader, ich will Sie mit geschwollener Halsschlagader und roter Ulli H.-Gedächtnis-Birne toben sehen, vor allen Kameras.Kritisieren Sie diesen Konzessionsentscheidunslinienrichter, diese skandalöse Anti-Nürnberg-Haltung des DFB

  • Bader ist für mich in keinster Weise mehr tragbar!

    BADER RAUS! TRITT AB DU LUSCHE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herr Bader, ich will Sie mit geschwollener Halsschlagader und roter Ulli H.-Gedächtnis-Birne toben sehen, vor allen Kameras.Kritisieren Sie diesen Konzessionsentscheidunslinienrichter, diese skandalöse Anti-Nürnberg-Haltung des DFB


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Also ich bin wahrlich kein Bader Freund aber heute mache ich ihm direkt keinen Vorwurf!
    Doch einen kleinen, hat bei Sky mit zittriger, weinerlicher Stimne das Schiedsrichtergespann getadelt!
    Anstatt mal richtig abzugehen!
    Und das wir nichts auf der Bank haben, das Mittelfeld dicht zu machen und einen Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen!

  • Zitat von KoZZe


    Und das wir nichts auf der Bank haben, das Mittelfeld dicht zu machen und einen Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen!


    Dazu haben wir auch nichts auf dem Platz

  • Lieber H. Bader,
    ich weiß, "auf den Tisch hauen" und "Klartext reden" gehören nicht unbedingt zu Ihren Kernkompetenzen.
    Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dieses manchmal unerlässlich ist um Krisen zu bewältigen und die Reihen zu schließen.
    Leider konte ich mir das Spiel heute nicht anschauen, ich habe nur eben das Abseitstor von Hannover gesehen.
    Allein darauf bezieht sich mein Unverständnis.
    Ich kann absolut nicht verstehen, warum Sie als verantwortlicher SPORT-Vorstand an dieser Stelle nicht lautstark und mit eindrücklicher Vehemenz auf die massive Benachteiligung des Clubs hinweisen.

    Natürlich bringt uns das keinen Punkt und natürlich machen Sie damit die Fehlentscheidung nicht rückgängig.

    Aber, Sie nehmen mit so einer Aktion erstens massiv Druck von der Mannschaft und dem Trainer, zweitens schließen Sie die Reihen der Clubanhänger und drittens erhöht ein selbstbewusstes Auftreten den Druck auf zukünftige Schiedsrichter unserer Mannschaft, nur ja keine Fehler zu machen!
    Mit dem was ich bis jetzt von Ihnen diesbzgl. gehört habe, würde ich den Club als braves Opferlamm und nicht als kämpfenden Löwen wahrnehmen.

    Mir fehlt es entschieden an Feuer und Temperament an der richtigen!! Stelle.

  • Also viele von Euch haben hier absolut einen an der Waffel!

    Am heutigen Spielausgang ist ganz bestimmt nicht Martin Bader schuld!

    Wenn ein Linienrichter nicht erkennt, dass das 3:2 EINEN Meter im Abseits war, kann man langsam aber sicher wieder an Verschwörungstheorien glauben. Das war der gleiche Tomatenanfall wie beim EL-Spiel von Schalke.

    Darüberhinaus frage ich mich, wo die Berechtigung ist, dieses Spiel mit DREI (!) Minuten Nachspielzeit zu versehen. Was rechtfertigt dies in der zweiten Halbzeit?

    Wenn man überhaupt jemanden für dieses Ergebnis schuldig sprehen kann, muss man dies der Mannschaft anlasten. Wer auswärts 0:3 führt, sollte auch in der Lage sein, drei Punkte mitzunehmen. Bei Euren Kommentaren könnte man glatt glauben, Verbeek hätte in der zweiten Halbzeit den Bader eingewechselt und der hätte es ganz allein noch verkackt!

    Wir waren so kurz vor dem ersten Dreier und es hat nicht funktioniert - vor allem weil dem 96-er nach Schäfers toller Parade der Ball nochmal vor die Füße gefallen ist (sowas passiert in dieser Saison bei uns übrigens nie)!

    Ich habe heute ein Spiel gesehen, welches unsere mit Leidenschaft und Engageent angegegangen sind. Und sie hatten in der zweiten Halbzeit mehrmals das 1:4 auf dem Fuß, welches das Speil entschieden hätte. Aber natürlich hat Martin Bader auch daran die Schuld, dass der Ball vor dem 2:3 an den Pfosten rollte und anschliessend der Anschlusstreffer fiel.

    Wenn man eines nicht kann, ist es DIESES Spielergebnis Martin Bader in die Schuhe zu schieben. Damit hat er absolut nichts zu tun. Und er hat auch den richtigen Trainer geholt, das zeigt unter anderem die deutlich veränderdete Spielweise der Mannschaft und deren Engagement.

    Aber natürlich brauchen manche einen Sündenbock und der heisst selbstverständlich Bader - ein Bader, der hier und heute weder mitgespielt noch durch Transfers ungeeigneter Spieler zu einem Unentschieden beigetragen hat.

    Also hört bitte auf, Martin Bader für ALLES was momentan schiefläuft, verantwortlich zu machen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Wenn ein Linienrichter nicht erkennt, dass das 3:2 EINEN Meter im Abseits war, kann man langsam aber sicher wieder an Verschwörungstheorien glauben. Das war der gleiche Tomatenanfall wie beim EL-Spiel von Schalke.

    Laut Sky wurde nachgemessen, es waren knapp zwei Meter (1,90 Meter).

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    1,90? Komisch.. denn wenn der Pekhart im Abseits steht, sehen die das immer.


    der bewegt sich ja auch nicht. :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Laut Sky wurde nachgemessen, es waren knapp zwei Meter (1,90 Meter).


    Ich vermute, da wurde die letzte Ballberührung des H96-Spielers nicht als Ballberührung gesehen, dann wärs kein Abseits gewesen.