Martin Bader

  • Ein FIFA-Schiri, Wahnsinn!
    Gleichwohl: Bader pöbelt mir medial noch zu wenig. Da sollte noch mehr kommen.
    Nachlegen, die ganze Woche. Klappt ja bei anderen Clubs auch, ne Woche später schickt der DFB nen "Heimschiri".
    Wie gesagt, ich fordere vom Martin die Ulli-Rote-Ulli.H.-Gedächtnisbirne mit pulsierender Halsschlagader und Schaum vorm Mund.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ein FIFA-Schiri, Wahnsinn!
    Gleichwohl: Bader pöbelt mir medial noch zu wenig. Da sollte noch mehr kommen.
    Nachlegen, die ganze Woche. Klappt ja bei anderen Clubs auch, ne Woche später schickt der DFB nen "Heimschiri".
    Wie gesagt, ich fordere vom Martin die Ulli-Rote-Ulli.H.-Gedächtnisbirne mit pulsierender Halsschlagader und Schaum vorm Mund.

    Ich fand seine Empfehlung Blinde sollten eher ein Blindenheim leiten doch schon mal ganz gut.

  • Martin, wir brauchen jetzt mindestens 2 Bombenverstärkungen, sonst ist Sense.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Martin, wir brauchen jetzt mindestens 2 Bombenverstärkungen, sonst ist Sense.


    Balitsch und Gebhardt! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Balitsch und Gebhardt! :mrgreen:

    Dann gibts wohl einen weiteren Neuzugang: Auf dem Posten des Sportdirektors!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh man Bader!

    Nach dem Spiel hast du ein mal die richtige Antwort im Interview gegeben über diese scheiß Schiedsrichterentscheidungen und auf die Frage ob du schon mit den Schiris geredet hast, sagst du kleinlaut, "die laufen ja gleich davon, die erwischt man ja gar nicht".

    ALTER!

    Man kneif deine Arschbacken zusammen, schnapp dir diese Schieber und geig denen mal richtig die Meinung! Für den Verein bist DU verantwortlich und wenn DU nichst sagst und machst, dann pfeiffen die uns wie immer ohne mit der Wimper zu zucken in die 2. Liga!

    Wenn DU es jetzt nicht begreifst, dass sich mit allen Mitteln dagegen gestemmt werden muss, dann nie mehr und wir landen schnurstracks in Liga 2!

    Bin entsetzt

  • [

    Zitat von Karbbfm

    ... ein Bader, der hier und heute weder mitgespielt noch durch Transfers ungeeigneter Spieler zu einem Unentschieden beigetragen hat.
    Also hört bitte auf, Martin Bader für ALLES was momentan schiefläuft, verantwortlich zu machen!


    Ein Hinweis unter vorzüglicher Güte:
    Ein Fußballverein bestimmt als Handlungsziel, erfolgreich Fußball zu spielen. Ein Vorstand Sport, hat dieses Ziel zu fördern und möglichst zu mehren. Wird dieses Ziel nicht erreicht oder verfehlt, ist der Verantwortliche in Haftung zu nehmen.

  • Zitat von Platzwart02

    Oh man Bader!

    Nach dem Spiel hast du ein mal die richtige Antwort im Interview gegeben über diese scheiß Schiedsrichterentscheidungen und auf die Frage ob du schon mit den Schiris geredet hast, sagst du kleinlaut, "die laufen ja gleich davon, die erwischt man ja gar nicht".

    ALTER!

    Man kneif deine Arschbacken zusammen, schnapp dir diese Schieber und geig denen mal richtig die Meinung! Für den Verein bist DU verantwortlich und wenn DU nichst sagst und machst, dann pfeiffen die uns wie immer ohne mit der Wimper zu zucken in die 2. Liga!

    Wenn DU es jetzt nicht begreifst, dass sich mit allen Mitteln dagegen gestemmt werden muss, dann nie mehr und wir landen schnurstracks in Liga 2!


    In einem geb ich euch diesmal recht. Auch wenn Schäfer und Bader das öffentlich angeprangert haben. Bei beiden hat man eine Fassungslosigkeit gemerkt, die in dem Moment als Hilflosigkeit rüberkam. Da war wirklich ohnmächtige Wut. Aber auch nachvollziehbar, wenn Schäfer für seine Kritik am Schiedsrichter wirklich nachträglich noch eine gelbe Karte bekam. So was ist Willkür des angeblich Unparteiischen.
    Nur glaub ich hat Bader recht, mit den Schiedsrichtern reden zu wollen bringt höchstens eines: daß die weiter und noch klarer gegen uns pfeifen. Weil sich bei denen eine Mentalität breit gemacht hat, die heißt: "wir brauchen uns mit unseren Fehlern nicht in der Öffentlichkeit oder mit den Betroffenen auseinandersetzen. Das untergräbt unsere Autorität". Löbliche Ausnahmen bringen grad noch eine Entschuldigung und ein öffentliches Bedauern vor laufender Kamera zustande. Was soll uns das helfen?
    Letztes Jahr gings Freiburg lange Zeit doch ähnlich. Klar Streich hat da öffentlich sehr gejammert, aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Ich denk, unsere einzige Chance ist, daß die Schiedsrichter wenigstens intern selbstkritisch darüber reden und sich in der Rückrunde bemühen, das auszugleichen, indem sie möglichst Fehlentscheidungen gegen uns ab jetzt vermeiden. In Hoffenheim ist solch ein Effekt ja auch eingetreten und das hat dann dazu geführt, daß Hoffenheim manchmal Glück mit Schiedsrichterentscheidungen hatte. Denn wenn man eine Mannschaft nicht mehr benachteiligen will, dann muß man zwangsläufig im Zweifel für sie entscheiden.

  • Jedesmal wenn der Tuchel drei mal am Stück jammert das seine Faschingskasper nur benachteiligt werden bekommt Mainz wieder eins hinbeschissen, Hoeneß brauch ich wohl nicht extra erwähnen und auch Popokloppo kann das Spiel.

    Wir werden seit Jahren beschissen und niemand haut auf den Putz. Was soll na passieren, die Schiris werden Sauer und verpfeifen noch mehr? Wie soll das na gehen?

  • Zitat von putzi

    Jedesmal wenn der Tuchel drei mal am Stück jammert das seine Faschingskasper nur benachteiligt werden bekommt Mainz wieder eins hinbeschissen, Hoeneß brauch ich wohl nicht extra erwähnen und auch Popokloppo kann das Spiel.

    Wir werden seit Jahren beschissen und niemand haut auf den Putz. Was soll na passieren, die Schiris werden Sauer und verpfeifen noch mehr? Wie soll das na gehen?


    Wie das gehen soll hast du doch gestern gesehen. Völlig egal, was wirklich passiert, der Schiedsrichter muß es nur anders sehen wollen. Und er hat immer recht.

  • Das passiert doch schon.
    Dieses vermaledeite Hoffenheimspiel scheint sich bei dieser schwarzen Brut dermaßen reingebrannt zu haben das wir im zweifel immer die Deppen sind. Ob die das jetzt unterbewusst oder mit Absicht machen ist doch im Endergebnis wurscht.

    Berlin, Bremen, Gladbach, H96, das sind in vier Spielen und sechs bis acht Punkte die uns bei aller eignen Dummheit einfach verpfiffen wurden.

  • Zitat von Platzwart02

    Oh man Bader!

    Nach dem Spiel hast du ein mal die richtige Antwort im Interview gegeben über diese scheiß Schiedsrichterentscheidungen und auf die Frage ob du schon mit den Schiris geredet hast, sagst du kleinlaut, "die laufen ja gleich davon, die erwischt man ja gar nicht".

    ALTER!

    Man kneif deine Arschbacken zusammen, schnapp dir diese Schieber und geig denen mal richtig die Meinung! Für den Verein bist DU verantwortlich und wenn DU nichst sagst und machst, dann pfeiffen die uns wie immer ohne mit der Wimper zu zucken in die 2. Liga!

    Wenn DU es jetzt nicht begreifst, dass sich mit allen Mitteln dagegen gestemmt werden muss, dann nie mehr und wir landen schnurstracks in Liga 2!


    Bader hat genau gesagt was richtig ist, ich meine die Schiris betreffend nach dem Spiel, die lassen doch keinen an sich heran, die können dich
    sofort aus der Kabine weisen wenn sie wollen, oder sogar sofortigen Polizeischutz verlangen, schließlich verdrücken die sich sofort und sind
    dann weg.

    Wie kann man sich wehren gegen solche (Machenschaften), nur mit totalem Protest über die Presse und direkt beim DFL/DFB, ich sehe z.B.
    nicht ein das wir nach der Vorgabe des DFB ein hochkarätiges NLZ bauen müssen und dafür beschissen werden.

    Ich würde empfehlen den Herren vom DFB zu erklären wir fahren die Jugendarbeit herunter auf Kreisklassenniveau und arbeiten nur noch
    mit Feierabendtrainern, warum sollen wir noch Millionen ausgeben wenn man von den Schiris und Lr. willkürlich beschissen wird,
    schließlich leben in der Region Nürnberg und Franken genügend Menschen und Jugendliche die sich für Fußball interessieren und damit
    fast keine größere Förderungsmöglichkeit mehr haben.

    Was da gestern passierte und zwar in der entscheidenden Phase des Spiels ist glatter Betrug am Sport und am FCN.

    Persönlich werde ich mich mit einem früheren Bundesliga und fast FIFA Schiri unterhalten ob es da wohl Absprachen unter den Schiris
    gibt, diese Schwarzkittel müssen in die Schranken gewiesen werden, ich frage was hat das eigentlich das mit Hoffenheim zu tun, klar
    müssen wir für das nicht gegebene Tor bitter bezahlen, nur wer hat dort den Fehler gemacht, nicht der CLUB sondern der Schiri.

    Eigentlich müßten die Leverkuser jetzt ständig für das Kisi. Tor benachteiligt werden, aber in Lev. sitzt Geld und ein Herr Völler der
    sich ständig wehrt.

    Eines muß ich feststellen, an diesem Spiel sieht man auch was für ein Standing der CLUB hat, durch all die Skandale ist die Wertschätzung
    des CLUBS gesunken, wir sind zur Lachnummer verkommen.

    Oder gilt hier auch schon die Formel weil Du arm bist musst Du früher sterben, auf den Fußball bezogen eben absteigen .


    Ich habe heute Nacht wegen diesem blöden Kick kaum geschlafen, Bier hätte auch nicht geholfen, höchstens meinen Magen geschädigt,
    ich bin richtig angefressen, es ist gut das Herr Kinhöfer nicht um die Ecke wohnt, sonst ..............!! Warum nenne ich den eigentlich
    noch Herrm, R.... wäre die richtige Anrede.

    3 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (15. Dezember 2013 um 09:50)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was für ein wirrer post ! :roll:

    Jugendarbeit 'runterfahren....geht's noch ?
    Und das alles nur wegen einer ( zugegeben, äusserst ärgerlichen ) Schiedsrichterfehlentscheidung ?!


    Zum besseren Verständnis, der DFB macht seinen Vereinen Vorschriften was sie tun müssen, daher meine ich reicht ein Mindestaufwand,
    wir müssen nur verstärkt nach Talenten ausschauen die wir in unsere Regi.-Mannschaft einbauen können.

    Du schreibst wegen einer Schirientscheidung, das ist treu doof, siehst Du nicht wie sich andere gegen solche Schiri. Aktionen stemmen,
    wir schreiben wir sind der CLUB, dann muss eben gezeigt werden das wir der CLUB sind, aber innerhalb des Vereins und unter den Fans
    werden Grabenkämpfe gegen Verantwortliche geführt die ein trauriges Gesamtbild des FCN abwerfen.

    Sicher hatte Bader eine Funkverbindung zu Kinhöfer und teilte dem mit, bitte das Tor geben es ist kein Abseits.

    Ich habe genug von dieser Demuttaktík, aber auch von den penetranten Ansagen mancher Fans, denen es offenbar nicht nur um den
    CLUB geht sondern auch um ihren Kompetenznachweis.

  • Zitat von PHM+

    ...


    Ich habe heute Nacht wegen diesem blöden Kick kaum geschlafen, Bier hätte auch nicht geholfen, höchstens meinen Magen geschädigt,
    ich bin richtig angefressen, es ist gut das Herr Kinhöfer nicht um die Ecke wohnt, sonst ..............!! Warum nenne ich den eigentlich
    noch Herrm, R.... wäre die richtige Anrede.

    Ging mir genauso, um halbsechs aufgewacht und dann nurnoch rumgewälzt... Der Film lief noch 1000x ab...

    Schon Wahnsinn, die ganze Saison ärgert man sich, dass man nach einer Führung nie das (angeblich so spielentscheidende) 2:0 macht. Jetzt führt man sogar 3:0 und was gibts: Hinterher ärgert man sich, das man nicht das (aber ganz ganz sicher spielentscheidende) 4. Tor gemacht hat...

    Wie wie wie sollen wir jemals wieder ein Spiel gewinnen??? Wie eine knappe Führung ins Ziel retten??? Die Jungs sind durch, genauso wie ich... reif für die Couch.

  • ich kann seit gestern nur noch über diese mannschaft lachen. nach dem 3:0 hab ich noch gespottet, daß es ein unentschieden wird. letztendlich hatten diese versager noch glück, daß sie nicht verlorern haben. bin schon gespannt, an welcher sinnloser stelle bader im winter wieder irgendwelche notkäufe platziert. vermutlich wieder völlig falsch bewertete abgehalfterte wanderpokale oder ewige talente.... die phase der wut und trauer ist vorbei - jetzt wirds lustig!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich kann seit gestern nur noch über diese mannschaft lachen. nach dem 3:0 hab ich noch gespottet, daß es ein unentschieden wird. letztendlich hatten diese versager noch glück, daß sie nicht verlorern haben. bin schon gespannt, an welcher sinnloser stelle bader im winter wieder irgendwelche notkäufe platziert. vermutlich wieder völlig falsch bewertete abgehalfterte wanderpokale oder ewige talente.... die phase der wut und trauer ist vorbei - jetzt wirds lustig!

    irgenwann platzt der Knoten (3 Punkte) und dann starten wir ne Serie die seinesgleichen sucht....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    irgenwann platzt der Knoten (3 Punkte) und dann starten wir ne Serie die seinesgleichen sucht....!!!


    mir ist das schon langsam wurscht - ich hab mich gestern beim einkaufen nicht mal beeilt, daß ich rechtzeitig daheim bin. früher hätte ich alles und jeden mit dem einkaufwagen überrollt!

    Is mir Wumpe!