Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    irgenwann platzt der Knoten (3 Punkte) und dann starten wir ne Serie die seinesgleichen sucht....!!!

    Das höre ich jetzt schon seit Wochen/Monaten. Dass wird man auch nich hören, wenn der Abstieg feststeht. wäre schön wenn es so wäre. 2008 kamen die gleichen Sprüche.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich kann seit gestern nur noch über diese mannschaft lachen. nach dem 3:0 hab ich noch gespottet, daß es ein unentschieden wird. letztendlich hatten diese versager noch glück, daß sie nicht verlorern haben. bin schon gespannt, an welcher sinnloser stelle bader im winter wieder irgendwelche notkäufe platziert. vermutlich wieder völlig falsch bewertete abgehalfterte wanderpokale oder ewige talente.... die phase der wut und trauer ist vorbei - jetzt wirds lustig!

    So was steht für sich - wenigstens kann man wieder mal sagen "seht ihr, ich der große Meister hatte es gewusst." Und freut sich noch darüber... naja, sagt mehr aus als jede Diskussion.
    Aber das Wie interessiert ja auch gar nicht und komplexe Zusammenhänge sind gewäsche von Leuten die zu doof für ein einfaches "Raus!" sind. naja, jeder so wie er kann ... :schaem:

    Aber Bader hat bis jetzt noch keinen Schiedsrichter beeinflussen können DIE NULL - raus mit dem, wir brauchen da einen Ex-Spieler der jetzt mal beim DFB seine Vernetzung ausspielen kann!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    So was steht für sich - wenigstens kann man wieder mal sagen "seht ihr, ich der große Meister hatte es gewusst." Und freut sich noch darüber... naja, sagt mehr aus als jede Diskussion.
    Aber das Wie interessiert ja auch gar nicht und komplexe Zusammenhänge sind gewäsche von Leuten die zu doof für ein einfaches "Raus!" sind. naja, jeder so wie er kann ... :schaem:

    Aber Bader hat bis jetzt noch keinen Schiedsrichter beeinflussen können DIE NULL - raus mit dem, wir brauchen da einen Ex-Spieler der jetzt mal beim DFB seine Vernetzung ausspielen kann!


    und mit der grammatik ist es genauso... jeder so wie er kann!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und mit der grammatik ist es genauso... jeder so wie er kann!

    Jupp, kuuhla Hund wa, wenn einem nichts mehr einfällt dann halt das :wink: ... klasse, hätte ich von dir mehr erwartet. Respekt! :hoch:


    back to Bader:
    Schauen wir mal ob er sich die Nummer nicht auch irgendwann durch den Kopf gehen lassen wird, bei S5 könnte er zumindest stressfreier Geld verdienen - und ich bin gespannt wer der erste AR wird der öffentlich Spekulieren wird ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ein Hinweis unter vorzüglicher Güte:
    Ein Fußballverein bestimmt als Handlungsziel, erfolgreich Fußball zu spielen. Ein Vorstand Sport, hat dieses Ziel zu fördern und möglichst zu mehren. Wird dieses Ziel nicht erreicht oder verfehlt, ist der Verantwortliche in Haftung zu nehmen.

    Du scheinst ja tatsächlich zu glauben, dass wir mit jeder anderen Person als Sportdirektor gestern gewonnen hätten. Mach halt bitte den Sportdirektor nicht auch noch für ausgelassene - und ja, wir hatten auch in der zweiten Hälfte mehrmals die Chance auf das vierte Tor - Torchancen und Tomatenanfälle der Schiris verantwortlich.

    Und pass auf, dass sie Dich nicht irgendwann in Haftung nehmen, denn Deine Badernoia scheint unheilbar zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kop

    klasse, hätte ich von dir mehr erwartet. Respekt! :hoch:


    oben hast du genau das gegenteil geschrieben. wenn man selber nix in der birne hat, sollte man sich lieber nicht dahingehend über andere äußern!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir ist das schon langsam wurscht - ich hab mich gestern beim einkaufen nicht mal beeilt, daß ich rechtzeitig daheim bin. früher hätte ich alles und jeden mit dem einkaufwagen überrollt!

    genau so isses. ging mir exakt gleich.

  • Zitat von Dude

    genau so isses. ging mir exakt gleich.


    Verstehe ich, als Zwillinge kann man nicht anderst, oder sind DUDE und KRÜGERS gar eine Person, jedenfalls manchmal könnte man es meinen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich kann seit gestern nur noch über diese mannschaft lachen. nach dem 3:0 hab ich noch gespottet, daß es ein unentschieden wird. letztendlich hatten diese versager noch glück, daß sie nicht verlorern haben. bin schon gespannt, an welcher sinnloser stelle bader im winter wieder irgendwelche notkäufe platziert. vermutlich wieder völlig falsch bewertete abgehalfterte wanderpokale oder ewige talente.... die phase der wut und trauer ist vorbei - jetzt wirds lustig!

    Ehrlich, wir hätten gewonnen gestern wenn wir nicht so unfassbar benachteiligt worden wären. Man kann der Mannschaft wirklich vieles vorwerfen, aber das gestern definitiv nicht. Es ist eine Schande für diesen Verband und deren Liga dass diese Aussetzigen in diesem Sport was zu suchen haben und zu blöd sind, 2m Abseits zu übersehen, inkl. 3 Minuten irrsinniger Nachspielzeit plus Handspiel und Deppenheitsfreistoß.
    Glaub mir, ich war nach dem Spiel paralysiert und mir hat es die Psyche in Starre gesetzt. Konnte gestern Nacht wieder schlecht einschlafen weil es einfach so unfassbar war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Krügers, der Dude und auch ich lassen den Scheiss momentan halt einfach nimma so nah an uns ran.
    Normale Abwehrreaktion um sich selbst zu schützen.
    Menschlich und überlebenswichtig! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also mir ist das mediale Auftreten unserers Managers viel zu brav und viel zu wenig bzgl. Gestern!
    Da muss mal einer rausgehauen werden ala Völler mit Tourett!

    Was ich auch schade finde , dies dachte ich mir nach dem gestrigen Interview von Hans Meyer bei Sky,als er sagte dass er gerade mit Galasek im Umland Nürnberg beim Essen wäre, warum wir es nicht geschafft haben wenigstens einen von beiden an uns zu binden!
    Meyer fand es in drastischen Worten auch unfassbar was der Schiri da nicht gepfiffen hat und den Club um die verdienten 3 Punkte gebracht hat!

  • Zitat von KillerDriller

    Der Krügers, der Dude und auch ich lassen den Scheiss momentan halt einfach nimma so nah an uns ran.
    Normale Abwehrreaktion um sich selbst zu schützen.
    Menschlich und überlebenswichtig! :lol::wink:


    Verstehe ich nun auch wieder, jedenfalls ging und geht es mir ähnlich, wenn ich jetzt Ursachenforschung betreibe komme ich auf
    die Mannschaft und den Trainer, beim letzteren besonders die Auswechseltaktik, bei der Mannschaft auf fehlende Führungsspieler,
    vielleicht hätte Pinola helfen können, der geht auch mal ohne Rücksicht auf Verluste ins Spiel, wenn da nur nicht immer das
    Kartenspiel der Schiris wäre, denke da auch an Kinhöfer bei seinem gestrigen Rachefeldzug.


    Habe auch schon über Pinola nachgedacht, ob der wohl auch im linken defensiven Mittelfeld spielen könnte, für die nahe Zukunft
    hilft uns nur noch hinten zu und vorne hilft Gott, es geht mir nur noch ums überleben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (15. Dezember 2013 um 13:10)

  • Bader investiere im Winter richtig, dann kann man dir so eniges verzeihen, was vor der Saison verkackt wurde.

    Mein Gott die Liga ist doch nicht so stark, dass wir zumindest nicht die Reli packen können. Und schaut doch mal die Zweitligamannschaften an, die da in Frage kommen, selbst Fürth, meine Fresse, die bekommen von Bielefeld grad den Arsch aufgespalten.
    Wir müssen drin bleiben, egal wie, die Lücke zwischen 1 und 2 Liga ist so immens groß und wird immer größer. Mach die Schatulle auf!!

  • Bäder sollte sich heute abend Sky90 anschauen, zu Gast ist Stefan Reuter, FCA ist aufnPlatz 8, er wird nach seinem Erfolgsrezept gefragt. Nebenbei ist auch unser Spiel Thema. Vielleicht erkennt dann auch er, dass die Mannschaft neben einem tollen offensiven Spiel defensiv einfach desaströs agiert, besonders in der zweiten Halbzeit!

  • Wie einige andere habe ich schon vor der Saison gesagt, daß uns der Abgang von Simons und Klose das Genick brechen wird.
    Und genau das hat sich bewahrheitet. Wir haben im Durchschnitt 2,06 Gegentore pro Spiel bekommen. Das muß man sich mal vorstellen. Im Schnitt bei jedem Spiel mindestens zwei Gegentore bekommen. Wir haben auswärts zweimal drei Tore erzielt und trotzdem kein Spiel gewonnen.