Martin Bader

  • Habt ihr euch die Fragen an Bader mal angesehn? Unsere Spieler haben fast alle einen Vertrag für die 2. Liga. Mich würde interessieren wer nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ein Völler rennt zu den Schiris, ein Klopp schnappt sich die Bande gleich auf den Platz, ein Steuerhinterzieher aus M. blässt sofort die dicken Backen auf, ein Streich jammert schon seit zig Spielen in der PK seine Mannen werden benachteiligt und bei uns?

    Piep, piep, piep, jetzt haben wir uns wieder lieb.

    Einen Scheissdreck!

    Das gestern vom Kinhöfer war nicht nur das Abseitstor, sondern die 2. Halbzeit hat begonnen und er hat alles gegen uns gepfiffen. Das ist gleich aufgefallen und den ersten Freistoss haben wir Mitte der 2. Halbzeit bekommen als wir Kontern konnten und ein taktisches Foul an Kyotake stattgefunden hat, das nichtmal mit gelb bestraft wurde. SO Freunde läuft das ab.

    Da wo du Bader nach dem Spiel hingehen solltest, war der Kind schon in der Halbzeit! Bei den Schiris.
    Man, so läufts doch ab in dieser Schmierenkomödie Bundesliga. Da geht es um sauviel Geld. Zu glauben, das wird schon so passen mit den Schiedsrichtern ist ein Witz!
    Mal gesehen wie Lobbyismus funktioniert? Da gehen keine Geldkoffer über, das ist viel zu auffällig. Da geht es viel subtiler zu. Meinungsmanipulation ist das A und O. Was ist da abgelaufen, dass ein Schiedsrichter in der 2. Halbzeit nur in eine Richtung pfeifft?

    Bin entsetzt

  • Ich habe heute im Doppelpass auch eine Aussage Baders gehört (erstaunlicherweise war der Schiri-Beschiss den Herren von Sport 1 sogar eine Diskussion wert - blöd bloss, dass der Club darin verwickelt war, sonst wäre es wohl noch viel intensiver diskutiert worden), in dem er sinngemäss gesagt hat: "Dass wir in Hannover nicht gewonnen haben, ist ausschliesslich der Verdienst von Herrn Kinhöfer"! Da hat sogar Wontorra gesagt "rumms, das hat gesessen!" Damit hatte er absolut recht und ich frage jetzt, was häte er denn sonst noch machen sollen? Wahrscheinlich bekommt der Verein für diese Aussage noch eine Strafe von der Mafia aus Frankfurt.

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Völler rennt zu den Schiris, ein Klopp schnappt sich die Bande gleich auf den Platz, ein Steuerhinterzieher aus M. blässt sofort die dicken Backen auf, ein Streich jammert schon seit zig Spielen in der PK seine Mannen werden benachteiligt und bei uns?

    Piep, piep, piep, jetzt haben wir uns wieder lieb.

    Einen Scheissdreck!

    Das gestern vom Kinhöfer war nicht nur das Abseitstor, sondern die 2. Halbzeit hat begonnen und er hat alles gegen uns gepfiffen. Das ist gleich aufgefallen und den ersten Freistoss haben wir Mitte der 2. Halbzeit bekommen als wir Kontern konnten und ein taktisches Foul an Kyotake stattgefunden hat, das nichtmal mit gelb bestraft wurde. SO Freunde läuft das ab.

    Da wo du Bader nach dem Spiel hingehen solltest, war der Kind schon in der Halbzeit! Bei den Schiris.
    Man, so läufts doch ab in dieser Schmierenkomödie Bundesliga. Da geht es um sauviel Geld. Zu glauben, das wird schon so passen mit den Schiedsrichtern ist ein Witz!
    Mal gesehen wie Lobbyismus funktioniert? Da gehen keine Geldkoffer über, das ist viel zu auffällig. Da geht es viel subtiler zu. Meinungsmanipulation ist das A und O. Was ist da abgelaufen, dass ein Schiedsrichter in der 2. Halbzeit nur in eine Richtung pfeifft?


    Ich habe überlegt wie ichs formuliere...das triffts ganz gut! :exclamation_mark:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Glubberer_69

    Blödsinn!

    Eigenes Unvermögen, einen Zweitorevorsprung nicht über eine Zeit von 6 Minuten halten zu können...das war's, nix anderes!

    Sehe ich anders!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir haben mit 3:0 geführt, nicht mit 1:0!

    Gescheitert am eigenen Unvermögen, gepaart mit Arroganz bis zu 87.minute, das Ding im Sack zu haben...

    Fehletnscheidungen gibt's in jedem Spiel. Siehe heute Freistoß zum Tor von Frankfurt, der keiner war.

    Achja, Frankfurt ist DfB Verein und wir werden mit Vorsatz verpfiffen...ich vergaß!

    :schaem:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gibt hier halt immer noch Genies, die meinen, wir hätten gestern auch mit unbestochenem Schiri noch den Ausgleich bekommen.

    Ja komm, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Kinhöfer! Aber die Eier wirst DU nicht haben!

  • Es ist jetzt ja langsam gut.
    Die Glubbseele kocht und wenn man da die radikale Meinung vertritt, dass am gestrigen Spielausgang NUR der Glubb selbst schuld sei, dann eckt man eben an.
    Es war eine desolate Leistung des Schiedsrichters, das MUSS bei aller berechtigten Kritik am eigenen Zutun das Spiel noch zu vergeigen, einfach erwähnt werden.
    Das kann man nicht so durchwinken und die GESAMTE Schuld auf sich selbst nehmen.
    Das wäre auch schlichtweg falsch.
    Sehe ich zumindest so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich glaub der Herrgott hat bei dem was vergessen...


    Und bei dir hat er es gar nicht mal beabsichtigt anscheinend.
    Lies dir die Worte vom killerdriller durch vllt geht dir ein Licht auf.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jo. Fühle mich bestätigt. :lol:


    Du sprichst einem hier die Intelligenz ab nur weil er anderer Meinung ist. Das machen nur dumme Menschen.
    Wir steigen wahrscheinlich ab du machst aber den Cowboy der über allen Dingen steht und den Durchblick hat. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (15. Dezember 2013 um 23:24)

  • Zitat von Collin

    Habt ihr euch die Fragen an Bader mal angesehn? Unsere Spieler haben fast alle einen Vertrag für die 2. Liga. Mich würde interessieren wer nicht.


    Hasebe? Pogatetz? Ginczek könnt ich mir auch vorstellen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja komm, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Kinhöfer! Aber die Eier wirst DU nicht haben!

    Da man ja weiss, dass "zur Polizei gehen" in diesem Fall nichts bringt, weil man Angestellte der DFB-Mafia - welche sich auf Adleraugen, Tatsachenentscheidungen und evtl. auch noch auf nicht wahrgenommene Tatsachen berufen können - nicht einfach so anzeigen kann, ist es selbstverständlich leicht, so einen Quark-Beitrag zu verfassen!

  • Warum du hast doch beweise dass er bestochen wurde. Kannst ja zum Kronzeugen im Prozess gegen den DFB spielen.
    Hätte ich deine Erkenntnisse in der Hand würde ich keine Sekunde zögern und gleich mal in die Stadt fahren jetzt.

  • Ja, da sieht man mal wieder, wie eine aus dem Zusammenhang zitierte Aussage regelrechte Tornados auslösen kann. Daran bin ich diesmal aber selber schuld. :oops:

    Aber wie soll ich das verstehen, dass ich Beweise habe, mit denen ich zum Kronzeugen spielen kann?

    Bsuffm?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Muss mir einfach was von deiner Besonnenheit abgucken, damit mir sowas wie oben nie wieder passiert. Sorry.


    Ich bin nicht besonnen, denn dafür gibt es auch keinerlei Gründe!

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, da sieht man mal wieder, wie eine aus dem Zusammenhang zitierte Aussage regelrechte Tornados auslösen kann. Daran bin ich diesmal aber selber schuld. :oops:

    Aber wie soll ich das verstehen, dass ich Beweise habe, mit denen ich zum Kronzeugen spielen kann?

    Bsuffm?


    Du behauptest es wäre Bestechung im Spiel. Wenn du dafür beweise hast dürfte die Staatsanwaltschaft sehr interessiert daran sein.
    Ich meine aber eher, dieser Abklatsch von Schiedsrichter hat das komplett ohne Bestechung absichtlich falsch entschieden. Trotzdem ist er nicht alleine an dem 3:3 schuld es war schließlich nur noch 3 min vor Schluss da kann man den Vorsprung immernoch über die zeit bringen. Wie ihr aber eine zwingende Kausalität herstellt zwischen dem Abseitstor und 2 min später dem Ausgleich. Es soll Mannschaften gegeben haben die sogar mit 10 Mann und nem Rückstand Spiele gewonnen haben. Es muss drüber diskutiert werden dürfen wie eine Fehlentscheidung 3 Gegentore verursacht.

  • Zitat von Dude


    Du behauptest es wäre Bestechung im Spiel. Wenn du dafür beweise hast dürfte die Staatsanwaltschaft sehr interessiert daran sein.
    Ich meine aber eher, dieser Abklatsch von Schiedsrichter hat das komplett ohne Bestechung absichtlich falsch entschieden. Trotzdem ist er nicht alleine an dem 3:3 schuld es war schließlich nur noch 3 min vor Schluss da kann man den Vorsprung immernoch über die zeit bringen. Wie ihr aber eine zwingende Kausalität herstellt zwischen dem Abseitstor und 2 min später dem Ausgleich.

    Von Bestechung habe ich nichts gesagt, nur von Mafia - und das ist ein Unterschied, denn die biegen es sich immer so hin, wie sie es brauchen. Und leider hat der DFB inzwischen solche Klamotten für mich an. Sonst würden nicht ständig Schiedsrichter gleiche Sachverhalte unterschiedlich bewerten - je nachdem wer gerade spielt.

    Und was ich noch erwähnen wollte und schon erwähnt habe: dieses nicht abgepfiffene, klare Abseitstor hat den Spielverlauf entscheidend beeinflusst, weil es gegen eine Mannschaft gegeben wurde, welche eine solche Negativserie an der Backe hat. Für mich ist klar, dass dann die Nerven blankliegen und dann gibt es auch noch drei Minuten Nachspielzeit, die durch absolut NICHTS zu begründen sind!

    Wie Du aber eine nicht zwingende Kausalität zwischen einem Abseitstor, einem unberechtigten Freistoss und einer nicht angebrachten Nachspielzeit von drei Minuten und völlig unbefleckten, stets neutralen Schiedrischtern des DFB herstelles willst, ist mir gerade ein bisschen schleierhaft!