Martin Bader

  • Gibts hinterher halt wieder Skandalberichte von randalierenden Horden!

    Gibt echt einiges an Erklärungsbedarf auf der JHV dieses Jahr!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Allmächd ...

    Zitat

    Bader: Nur kompakt zu stehen, bringt uns auch nicht immer weiter. Aber Kiyo muss dann eben auch mal merken, dass es gerade nicht anders geht als mit langen Bällen. Dann ist das halt mal so. Und dann muss er anders ins Spiel finden.

    :schaem: der Fussballexperte spricht ...

  • Zitat von Tobi


    Jo, ich wollte es nur mal gesagt haben^^

    Beim Thema Wiesinger bin ich mir aber unschlüssig. Wir hatte schon öfters schlechte Phase(auch unter Hecking) die wir gut überstanden haben. Wieso nicht auch dieses mal? Und wenn man Wiesinger in Frage stellt, könnte man es evtl. auch mit Reutershan tun? Die sind schließlich fast gleichberechtigte Trainer.

    naja,der reuthershahn ist schon auch mit gemeint,wird halt nicht extra erwähnt kannst es ja in den diversen anderen threads lesen.

  • Leute kommt mal wieder runter........
    Das ist ja echt nicht zum aushalten hier.

    Bader kann an der aktuellen Situation sicherlich am wenigsten dafür.


    Was hat er gemacht?

    Er hat mit Wiesinder einen aus dem Verein in die Verantwortung geholt - jemand der den Verien kennt - was wirklich der richtige Schritt war nach der Überraschungsaktion von Hecking!
    24 Punkte in der RR geben ihm einfach recht!

    Kein Mensch hätte verstanden wenn er Wiesinger nach dieser RR entlassen hätte.....


    Was hat Bader alsop falsch gemacht?

    Wiesinger vor dem Braunschweig Spiel entlassen?
    Nach der Bayern Niederlage?

    Oder weil er ih noch keinen Tag nach dem eltzten Spiel noch nicht entlassen hat?


    Oder was stellt ihr Euch so vor?
    Oder was werft ihr MB vor?


    Ich kann nur sagen: Seine Aufgabe muss es sein den Verein stabil zu halten und dem Trainer die für unsere Verhältnisse besten Voraussetzungen zu schaffen.
    Das hat er meiner Meinung nach trotz unserer Begrenzten Möglichkeiten sehr gut gemacht.
    MB ist für mich nicht antastbar und einer der besten Sportvorstände der Bundesliga!

  • koehler ich bin vollkommen bei dir. Nur ist Bader gerade dabei sich "schuldig" zu machen. Ich bin weißgott nicht für Schnellschüsse oder dafür jemanden einfach so ratz fatz zu entlassen. Aber hier geht es ums Ganze! Der Club steht so desaströs dar wie seit Oenning nicht mehr. Jetzt muss man dabei aber beachten, dass Wiesinger so viel Geld für Transfers hatte wie noch kein Clubtrainer vor ihm.
    Es wird wie damals versucht uns Fans für dumm zu verkaufen "wenigstens haben wir die Grundordnung gehalten", "war eigentlich ganz gut"....... Ich könnte kotzen wenn ich so eine Scheiße lesen muss. Das ist Realitätsverweigerung vom feinsten. Wer eine sich wiederholende so schlechte Leistung derart falsch einschätzt, dem traue ich nicht zu etwas zu verbessern. Und jetzt kommen wir zu Bader. Er ist auf dem besten Weg die Fehler von damals zu wiederholen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :schaem:
    ER soll mal von seiner rosa wolke absteigen und die keule schwingen!
    Es brennt lichterloh in allen Mannschaften!
    Der zustand unserer von Wiesinger in die saison geschickte Erstligamannschaft ist am Arsch drs Propheten, zerstritten,desolat,willenlos,planlos,ohne kondition, ohne taktik und selbst die basics sind futsch!
    Wenn wir nach 10 spielen mit 4 punkten tabellenletzter sind brsuchst du auch nicht mehr reagieten ,dann gehts runter, mal wieder mit einm der besten kader der vergangenheit! remember?
    Wenn nicht jetzt wann dann?
    Wenn er keine EIER hat jetzt durchzugreifen ,die keule zu schwingen muss er aufpassen nicht selber
    die keule zu bekommen!
    In der Verantwortung ist er genauso der halbzarte phrasendrrscher

  • Zitat von El Molotov

    koehler ich bin vollkommen bei dir. Nur ist Bader gerade dabei sich "schuldig" zu machen. Ich bin weißgott nicht für Schnellschüsse oder dafür jemanden einfach so ratz fatz zu entlassen. Aber hier geht es ums Ganze! Der Club steht so desaströs dar wie seit Oenning nicht mehr. Jetzt muss man dabei aber beachten, dass Wiesinger so viel Geld für Transfers hatte wie noch kein Clubtrainer vor ihm.
    Es wird wie damals versucht uns Fans für dumm zu verkaufen "wenigstens haben wir die Grundordnung gehalten", "war eigentlich ganz gut"....... Ich könnte kotzen wenn ich so eine Scheiße lesen muss. Das ist Realitätsverweigerung vom feinsten. Wer eine sich wiederholende so schlechte Leistung derart falsch einschätzt, dem traue ich nicht zu etwas zu verbessern. Und jetzt kommen wir zu Bader. Er ist auf dem besten Weg die Fehler von damals zu wiederholen!

    100 % Zustimmung!

    Ich mache Bader bislang auch nicht den geringsten Vorwurf und die vereinzelten "Bader raus"-Rufer machen das ja quasi aus Prinzip und sind immer die selben. Aber was da gerade passiert geht mir nicht am Allerwertesten vorbei. Das hat mit Fußball nur noch insofern zu tun, als dass 11 Mann in Trikot, Stutzen und Kickschuhen einem Ball hinterherlaufen - im besten Fall!

    Wenn wir absteigen werden 5 Jahre ziemlich erfolgreiche Aufbauarbeit an die Wand gefahren. Wie weiland 2007/2008 genau in dem Moment in dem man eigentlich "den nächsten Schritt" machen wollte...

    Das geht nicht und kann nicht zugelassen werden! Wiesinger rechtfertigt in keinster Weise, dass man an ihm festhält. Das ist schlicht nicht bundesligatauglich was da geschieht. Und es ist in diesem Fall eine Ausrede es einfach nur auf die Mannschaft zu schieben, denn die hat keinen Plan und dafür wäre wer zuständig? Richtig, der Trainer!

    Darum: neuer Trainer jetzt!!!

  • Zitat von El Molotov

    koehler ich bin vollkommen bei dir. Nur ist Bader gerade dabei sich "schuldig" zu machen. Ich bin weißgott nicht für Schnellschüsse oder dafür jemanden einfach so ratz fatz zu entlassen. Aber hier geht es ums Ganze! Der Club steht so desaströs dar wie seit Oenning nicht mehr. Jetzt muss man dabei aber beachten, dass Wiesinger so viel Geld für Transfers hatte wie noch kein Clubtrainer vor ihm.
    Es wird wie damals versucht uns Fans für dumm zu verkaufen "wenigstens haben wir die Grundordnung gehalten", "war eigentlich ganz gut"....... Ich könnte kotzen wenn ich so eine Scheiße lesen muss. Das ist Realitätsverweigerung vom feinsten. Wer eine sich wiederholende so schlechte Leistung derart falsch einschätzt, dem traue ich nicht zu etwas zu verbessern. Und jetzt kommen wir zu Bader. Er ist auf dem besten Weg die Fehler von damals zu wiederholen!

    aber jetzt vor dem dortmundspiel einen neuen trainer holen der dann mit einer niederlage startet ist doch auch scheiße. und ob bader hinter vorgehaltener hand sich umsieht wissen wir nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Klingt für mich so, dass es schon eine derbe Klatsche gegen Dortmund geben müsste, um mal über den Trainer zu diskutieren...Bei einer "normalen Niederlage" von 0:2 oder 0:3 kommt dann doch wieder "mit der derzeit besten Mannschaft Deutschlands können wir nicht auf Augenhöhe sein", "die gute Moral aus dem Spiel können wir mitnehmen" :blaaah:

    Dann warten wir noch das Bremen und das Hamburg-Spiel ab :gaehn: ...und bald kommt dann auch der Nikolaus... :schwitz:

    der nikolaus ist nicht der osterhase

  • Ich pack das ned.

    Eine komplette Saisonvorbereitung. Und nach 5 Spieltagen erzählt der Bader, dass eine andere Offensive als in der Saison davor grade nicht möglich sei.

    Das ist doch eine Bankrotterklärung.

    Da kauft man für 4 Millionen neue Offensivkräfte und es geht grade nicht anders als mit langen Bällen?

  • Zitat von hoeschler

    Ich pack das ned.

    Eine komplette Saisonvorbereitung. Und nach 5 Spieltagen erzählt der Bader, dass eine andere Offensive als in der Saison davor grade nicht möglich sei.

    Das ist doch eine Bankrotterklärung.

    Da kauft man für 4 Millionen neue Offensivkräfte und es geht grade nicht anders als mit langen Bällen?


    aber trotzdem gibt es für uns nichts besseres als bader! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Is mir Wumpe!

  • Naja, es bleibt ja immernoch die Option, dass er jetzt irgendwas erzählen muss, während im Hintergrund schon alles läuft.

    Schwache Hoffnung.
    Und sein Mimikry ist echt schlecht.

  • Hoff ich auch. Wiesinger hat sich mit dem "dreckigen Sieg" der drin sein könnte - soweit er das wirklich gesagt hat - zusätzlich unter Druck gesetzt.
    Leider habe ich die Befürchtung, dass wir uns in diesem Spiel den Arsch aufreissen werden und tatsächlich einen Punkt mitnehmen
    Dann darf er wahrscheinlich bis nach Frankfurt weiter wurschteln.

    alles wird gut


  • Sag mal, ist das Dein Ernst? Du verschweigst nämlich den Kardinalfehler und der heisst Simons! In Verbindung mit Kloses´s Abgang, sieht man ja, was dabei rauskommt...

    Er hat einfach DEN Spieler unnötig gehen lassen, zu spät Ersatz verpflichtet der erst noch beweisen muss dass er bei UNS überhaupt an Simons Qualitäten rankommt, vorher noch getönt, warum er wegen einem 36jährigen rumheulen sollte (einer, der jedes Spiel für uns gemacht hat) und finaziell einfach mal 1,5-2Mio drauf legen musste um Hasebe zu holen...so was ist eigentlich vereinsschädigend!!!

    Nein, Baders Kopf hängt mit dem von Wiesinger und Reutershahn in einer Schlinge!

    Vor einem Jahr die Fehleinschätzung mit Marcos Antonio. Maroh unnötig gehen lassen. Vorzeitiger Samenerguss in Havelse. Das gleiche Spiel nun wieder. Die Baustellen nur zum Teil erledigt (Offensive)...

    Und wenn ich hier schon auch lese...Verstärkungen im Winter...ala Mu und Mo oder wie?


    Nee, nee... sicher ist Wiesinger im Moment der Buhmann, aber Bader hat ihm diese Spieler vorgesetzt....


    Ich halte Bader nach wie vor als fähigen Mann. Dem sein Herz an der richtigen Stelle schlägt. Mir scheint aber, er ist mit der aktuellen Situation einfach überfordert. Profibereich, Amateur- und Jugendbereich, NWLZ, Scouting, Aussendarstellung (Medien) und jetzt auch dann noch Stadion.... ich denke, das alles ist zuviel für ihn!

    Wir brauchen daher einen reinen Sportvorstand! Neben Bader und Woy. Einen der eine sportliche Vita hat, zu dem junge Spieler aufsehen und erfahrene Spieler einfach auch Glauben schenken müssen und Respekt haben....

    Alle andere Vereine haben so jemanden für diese Position. Bis auf Mainz/Heidel, Hannover/Dufner haben alle anderen Verein einen Sportmanager/-vorstand, der eine entsprechende Vita hat. Nur wir nicht!

    Bayern/Sammer, BVB/Zorc, S04/Heldt, Gladbach/Eberl, Leverkusen/Völler, Hamburg/Kreutzer, Bremen/Eichin, Braunschweig/Arnold, Wolfsburg/Allofs, Stuttgart/Bobic, Augsburg/Reuter, Hertha/Preetz, Frankfurt/Hübner, Freiburg/Hartenbach, Hoffenheim/Rosen/Peters...

    bei Mainz braucht man über Heidel wohl nicht zu sprechen, in Hannover ist mit Dufner jemand dort, der schon mehrere Stationen als Sportmanager hinter sich hat. Zudem ist dort ein Trainer, der eine hohe Sachkenntniss vom Fussball hat und dementsprechend Respekt hat.


    Ich denke, daran hapert es einfach im Moment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!