Martin Bader

  • Die Geschichte mit Simons sehe ich nachwievor anders, da will ich auch nicht mehr großartig rumdiskutieren, weil es nix hilft. Der wollte weg und hat das deutlich zu verstehen gegeben, was dann daraus geworden ist, ist was anderes, das war amateuerhaft.
    Ich hoffe nur diese Katastrophenvorrunde endet nicht in einem neuen Negativrekord in der RR und im AR zieht man endlich die richtigen Schlüsse. Aber nach 2008 glaube ich das nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Herr Bader wirkt dünnhäutig. Vom Vorstand Sport u. zust. für Öffentlichkeitsarbeit, wünscht sich der Fan Erklärungen, Emotionen und Aufbruchstimmung. Der zähe Wortbrei läßt Schlimmstes befürchten. Bader scheint angezählt.

    Selbstkritik und reiner Tisch wäre eine Möglichkeit für einen Neubeginn zur Winterpause. Starrsinnig, stur und gebetsmühlenartig von Qualität, hervorragend, 16 Alutreffer, gefühlte Siege ff., geht völlig am Thema vorbei und ist noch nicht einmal schlechte Propaganda.

    Die krasse Fehlentscheidung vom letzten Samstag kam wohl gerade rechtzeitig für ihn, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und vom DFB Erklärungen zu fordern. Die Zeit hätte besser genutzt werden können.

  • Bis jetzt sind ihm halt schon einige Sprüche als Boomerang gegen den Kopf geknallt. Wir sind wirklich aktuell nicht in der Situation solche reißerischen Phrasen zu dreschen.
    Und Antonio und die kurzzeitige Ausfallzeit von Stark als Argument zu bringen ist wirklich abenteuerlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Altmeister


    Warum läßt man nicht einfach mal solche harten Sprüche weg... :schaem:

    Da lach ich mir den Arsch ab....

    :lol:


    Würde sagen, sollten wir absteigen, gibt es eine Eier Choreo zum Abschluss.

  • Zitat von kinglui

    Bis jetzt sind ihm halt schon einige Sprüche als Boomerang gegen den Kopf geknallt. Wir sind wirklich aktuell nicht in der Situation solche reißerischen Phrasen zu dreschen.
    Und Antonio und die kurzzeitige Ausfallzeit von Stark als Argument zu bringen ist wirklich abenteuerlich.

    höre doch auf, von aussen unruhe in den verein zu bringen. ich sage, es sind feinde des CLUBS!

    mfg,

    phm

    .

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Endlich wäre den Fans bestätigt worden das sie mehr verstehen und wissen vom Geschäft als der Manager des CLUBS und dies ohne
    Hintergrundwissen und Fakten, welche Erlösung für Bader wäre das gewesen, nein wie immer hüllt er alles in Dunkelheit.

  • Zitat von PHM+

    Dunkelheit.

    :question_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+

    Endlich wäre den Fans bestätigt worden das sie mehr verstehen und wissen vom Geschäft als der Manager des CLUBS und dies ohne
    Hintergrundwissen und Fakten, welche Erlösung für Bader wäre das gewesen, nein wie immer hüllt er alles in Dunkelheit und das ist auch
    gut so, bisher ist mit dieser Taktik gut gefahren .

  • Lächerliches Interview. Kritiker aus dem Umfeld werden mal wieder als "Klein-Moritz" veralbert (ähnlich wie bei seinen markigen Sprüchen in der Vergangenheit - die btw. so gut wie immer nach hinten losgegangen sind). Dabei lautet die Hauptkritik in Sachen Wiesinger doch weniger, warum man mit Wiesinger nicht früher verlängert hat, sondern vielmehr, warum man überhaupt mit ihm verlängert hat. Wenn Bader vereinsintern ähnlich souverän auftritt wie in diesem Interview, dann gute Nacht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn man Günther Koch glauben schenken will, steht ja tatsächlich der gesamte Aufsichtsrat hinter Martin Bader. Und sie geben ja einhellig zu, Fehler gemacht zu haben.

    Also hat demzufolge MB bei den Verantwortlichen ein Standing, welches er bei vielen Fans - vor allem bei denen, die vorher schon alles gewusst haben, hinterher selbstverständlich schlauer sind (wie wir alle und die Vorstandschaft des 1. FC Nürnbergs) und die jetzt genüsslich den Titel "Hättet Ihr bloss auf mich gehört, ich habe das alles vorher gewusst" herunterdudeln - nicht mehr hat.

    Nur: wo sind denn die Retter des Clubs jetzt? Wo sind denn die (dazu vielleicht befähigten) selbständigen Unternehmer wie z. B. XXX77 oder XXXNbg., denen man doch eigentlich zutrauen könnte, dass sie sich durchaus als Aufsichtsräte bewerben könnten und durch ihr Engagemanet und ihre Kohle und vor allem ihr sportliches Fachwissen den Club aus der Talsohle führen könnten?

    Die sitzen auf der Haupttribüne und machen sich mit ihren Geschäftspartnern darüber lustig, wie die Mannschaft auf dem Rasen wieder irgendwelche unverständlichen Leistungen zusammenstolpert und schiessen ansonsten lieber aus dem Hintergrund. Lauft halt endlich zu den Bauern über, dann wird alles easy. Da lässt der Hoeness dann bestimmt mal was springen und der Rummennige schenkt Euch vielleicht auch eine Uhr!

    Jetzt bin ich schon solange Clubfan und dass wir (wieder einmal) in so einer beschissenen Situation stecken, macht mich echt auch fertig. Aber manche scheinen echt reflexartig immer nur ihr persönliches Feindbild pflegen zu müssen - vor allem die, die sich ansonten nicht in den Verein einbringen wollen.

    Das kotzt mich an, weil wir nur zusammen aus dieser Scheisse herauskommen werden - oder wieder einmal in der zweiten Liga (möglicherweise für Jahre) verschwinden werden. Es ist a) nicht zu erwarten, dass Martin Bader jetzt oder am 34. Spieltag zurücktritt und b) dass wir einen besseren finden. So manchem wünsche ich ja einen Dieter Hoeness an den Hals, der den Verein letztendlich in den Abgrund führt. Dann hättet ihr wirklich Grund zum Jammern.

    Noch ist nix verloren - und einen neuen Sportdirektor könnt ihr Euch auch nicht backen. Also haltet doch bitte zusammen - wir sind der Club!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Interview fand ich jetzt aber auch nicht so dolle.
    Ziemlich uneinsichtig und fast bockig wirkt das.
    Naja, wichtig is aufm Platz und nicht in der Zeitung! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • aha! nur als sponsor oder möglicher neuer ar darf ich also kritik üben. nice.

    jeder andere - z. b. auch diejenigen, die vor der saison lediglich einen vernünftigen ersatz für simons gefordert haben - sind spalter und (ala phm) feinde des rumreichen.

    brilliant!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (21. Dezember 2013 um 01:45)

  • Zitat von USK Schäuble

    aha! nur als sponsor oder möglicher neuer ar darf ich also kritik üben. nice.

    jeder andere - z. b. auch diejenigen, die vor der saison lediglich einen vernünftigen ersatz für simons gefordert haben - sind spalter und (ala phm) feinde des rumreichen.

    brilliant!

    Ist mir total neu, dass man als Clubfan etwas zu fordern hätte. Es ist sehr seltsam, dass die Mitglieder, die bei der JHV abgestimmt haben, so eingentlich eventuell wenig bis gar nichts gefordert haben.

    Und dass diejenigen, die hier immer nur das Maul anonym gegen MB aufbringen, weder da waren, noch etwas gesagt haben!

    Wenn man glaubt, Forderungen stellen zu können, sollte man sich vielleicht doch lieber in Positionen bringen, in denen man die Dinge besser beeinflussen kann.

    Und so, wie sich manche hier geben, könnte man glatt den Eindruck haben, dass es ihnen durchaus möglich wäre, sie aber keinerlei Interesse daran haben und ihre Giftpfeile eben lieber aus dem Hintergrund abschiessen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • einfach bloss a blöds gschmarr. :lol: auf phm-niveau.
    mach dich erstmal schlau, was denn soa forum eigentlich is.
    und übrigends verschwend ich genug zeit mit dem verein. im stadion, vorm computer, und manchmal, natürlich in ganz seltenen augenblicken, auch um den laden im rahmen meiner möglichkeiten (so gut als möglich, doch leider net als hauptsponsor) zu verbessern.

    p. s.: ich hab na net entlastet. und letztes jahr aa net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (21. Dezember 2013 um 02:12)

  • Zitat von USK Schäuble

    du bist aa schuld! mach halt sponsor oder lass dich in ar wähln!

    oder schweige!

    Recht haste.
    Ich Schwein! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • einsicht ist der erste schritt zur besserung.

    und ich freu mich scho, wenn ich später in diesem "echten leben" von meinen kollegas mit phrasen wie "dei booder" ect. liebevoll empfangen werd. ich booder-basher und -hasser und feind des vereins. :heul:

    na echt, und dann hast so flitzpiepen, die hier über die spielweise der mannschaft schwadroniern, obwohl sie "leider nur die zusammenfassung bei der sportschau gesehen haben, aber wir haben gut gespielt"-schlammfisch.
    und den andern fans/hassern/bashern vorschreiben möchte, wie, wo und in welchem rahmen sie kritik üben dürfen.
    da hauts dir echt den vogel naus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!