Martin Bader

  • Bader hat sich gegenüber vier Aufsichtsräten (Ehrenberg, Koch, Peisl, Schneider) gestern Abend bei der JHV und Weihnachtsfeier des SC NICHT blicken lassen!

    Wäre mal was gewesen sich den treuen Mitgliedern zu stellen. Vor zwei Jahren hat man das noch hinbekommen.


    Karbbfm,

    "Und dass diejenigen, die hier immer nur das Maul anonym gegen MB aufbringen, weder da waren, noch etwas gesagt haben!"

    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass einige, die hier Kritik äussern, nicht auf der JHV waren und dies auch nicht auf der JHV machen und gemacht haben? Kennst Du hier jeden persönlich, dass DU DIR darüber ein Urteil bilden kannst?


    btw…Entlastung gab es von meiner Seite auch nicht!

  • Zitat von Zockerkönig

    Vielleicht konnte er net? Ich glaube es gibt momentan wichtigeres für ihn zu tun als ne Weihnachtsfeier des SC

    Freitag Abend um 2000Uhr? Den Spielern im Herzopark die Eier kraulen oder was?

    Und selbst dann gäbe es noch Woy. Aber der ist sich eh für so was zu schade...

  • Zitat von Glubberer_69

    Freitag Abend um 2000Uhr? Den Spielern im Herzopark die Eier kraulen oder was?

    Und selbst dann gäbe es noch Woy. Aber der ist sich eh für so was zu schade...

    glaubst du er fängt mit seiner Arbeit morgens um 7 an und hört 16 Uhr auf?

    Ohje :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    glaubst du er fängt mit seiner Arbeit morgens um 7 an und hört 16 Uhr auf?

    Ohje :lol:

    Sicher nicht. Aber normalerweise hat man für so eine Veranstaltung Zeit, wenn einem das wichtig ist. Die 2h sollten schon dafür übrig sein. Gerade in einer Phase wie jetzt wäre das wichtig! Wichtiger als wenn man an einem NA-Platz steht…
    Und das er gestern Abend kurz vor diesem letzten Heimspiel in Japan zu Verhandlungen verweilt und justintime zum Heimspiel einfliegt, glaubst ja wohl auch nicht...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Eventuell wäre es sinnvoll für die Rückrunde noch ein paar Spieler zu verpflichten? Auch das soll schon mal Zeit in Anspruch nehmen. Zudem hat er auch noch ein (Recht auf) Privatleben. Und ich bin alles andere als Fan von Bader, aber man sollte nicht zwanghaft nach Fehlern suchen. Die liefert er mit seiner Transferpolitik schon von alleine auf dem Silbertablett.

    Sicher. Aber ich hatte ja geschrieben:

    Zitat

    Aber normalerweise hat man für so eine Veranstaltung Zeit, wenn einem das wichtig ist. …...

  • Naja, viel Arbeit hätte er sich sparen können wenn man im Sommer nicht so blauäugig gewesen wäre. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, ist ja nicht das erste mal dass im Winter die Kacke am Dampfen ist.
    Aber abgesehen davon isses mir auch lieber der bringt die Telefondrähte zum Glühen bevor er auf irgendwelchen Veranstaltungen rumtanzt. Dafür kann man auch die Herrn Koch etc. nehmen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @ karbbfm

    Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den ewigen Bader-bashern.....im Gegenteil.
    Trotzdem habe ich in meinem post massive Kritik hinsichtlich des Interviews geübt und ich denke dies sollte in einem Forum auch erlaubt sein, solange diese begründet und nicht ausfällig ist !
    Wir sind alle Clubfans, die sich Gedanken um unseren Verein machen..... besonders in dieser prekären Situation, die ja nicht vom Himmel gefallen ist.
    Wir sind kein Klatschvieh, daß alles begeistert abnicken muß, sondern machen uns unsere eigenen Gedanken....und mit Verlaub, hier gibt es einige user, die eine Menge vom Fußball verstehen und denen auch wirtschaftliche Zusammenhänge nicht fremd sind.

    Nochmal.....ich habe die nichtverständliche Argumentation und Begründung hinsichtlich des Nachkaufes ( Antonio/Stark ) kritisiert.
    Des Weiteren habe ich von Seiten Baders Größe hinsichtlich des Eingeständnises eigener Fehler angemahnt. ( Fehler machen wir Alle, jedoch Vielen fehlt die Größe diese auch zuzugeben.
    Da hätte ich mir von Bader einfach mal mehr klasse gewünscht. Schade.)

    Generell gilt für mich, daß Bader schon deutlich bessere Interviews als das Letzte gegeben hat.
    Dies war leider sehr dünnhäutig, widersprüchlich und wenig überzeugend. Sorry.

  • Hamburger Clubfan.

    Eine sehr fundierte Aussage der ich vollstens zustimmen kann.
    Leider wird hier von einigen Usern jedwede Art von Kritik, und wenn auch noch so berechtigt,
    als Hochverat ausgelegt, der am besten mit 30 Peitschenhieben auf dem Hauptmarkt zu entlohnen sind.

  • Gwaaf.
    Hamburger äußért seine Kritik auf eine Art die völlig ok ist. Und er hat auch kein Problem damit wenn jemand anderer Ansicht ist.

    Wenn du das geabbel einiger User das zwar meistens ne halbe Seite lang aber eigentlich mit einem einfachen "Bader raus" zusammenfassen kannst als Kritik ansiehst ist das deine Sache.

  • Ich spreche hier lediglich von denjenigen, die hier bereits öffentlich zugegeben haben, NICHT auf eine JHV zu gehen, weil es angeblich der Mühe nicht lohnt und man ja eh nichts erreichen kann und die dann aber wenn es um MB geht das Maul am weitesten aufreissen, um "Raus!" rufen zu können.

    Und wenn Du da warst und der Schäuble auch ist doch alles paletti. Und den Hamburger habe ich mit meinem Post auch nicht gemeint. Er ist einer der wenigen, die - wenn es etwas zu kritteln gibt (und ausdrücklich: ja, es gibt auch beim Sportdirektor selbstverständlich etwas zu kritisieren) - dies in entsprechend sachlicher Form tun.

    Leider gibt es aber auch diejenigen, die ALLES - aber auch wirklich jeden Scheiß, der momentan schiefläuft - ausschliesslich dafür benutzen, um dem Sportdirektor eins überzuwichsen. Und das ist nicht in Ordnung und das finde ich eben zum Kotzen.

    Sorry ebenfalls für die Ausdrucksweise, das ist eben meine Meinung dazu.

    So, und edds heute endlich einen Sieg, im Winter die eine oder andere Verstärkung und gut ist es - zumindest vorläufig. :mrgreen:

  • Was kotzt mich das an, wenn die Leute immer fordern, dass Vereinsverantwortliche auf möglichst jeder Saufveranstaltung anwesend sind. :lol: Das ist jetzt nicht als Kritik an dieser Veranstaltung im Speziellen zu sehen, aber wenn sowieso schon VIER Aufsichtsräte da sind, braucht MB nicht auch noch kommen. Da meint man immer, dass das irgendwas über die Qualität der Arbeit aussagt, wie oft einer den Grüßonkel spielt. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Karbbfm

    Ich spreche hier lediglich von denjenigen, die hier bereits öffentlich zugegeben haben, NICHT auf eine JHV zu gehen, weil es angeblich der Mühe nicht lohnt und man ja eh nichts erreichen kann und die dann aber wenn es um MB geht das Maul am weitesten aufreissen, um "Raus!" rufen zu können.


    Warst du denn auf der JHV und hast Partei für Bader ergriffen?
    Wenn ich es richtig überblicke, warst du selber ned da, hast aber an der Wahl vom Schneider rumgemeckert. Das ist selbstverständlich was vollkommen anderes :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von mantelburg

    Hamburger Clubfan.

    Eine sehr fundierte Aussage der ich vollstens zustimmen kann.
    Leider wird hier von einigen Usern jedwede Art von Kritik, und wenn auch noch so berechtigt,
    als Hochverat ausgelegt, der am besten mit 30 Peitschenhieben auf dem Hauptmarkt zu entlohnen sind.


    Dann tu doch die Hose runter, es kommt gleich einer der das erledigt.

  • Zitat von Maddin

    Was kotzt mich das an, wenn die Leute immer fordern, dass Vereinsverantwortliche auf möglichst jeder Saufveranstaltung anwesend sind. :lol: Das ist jetzt nicht als Kritik an dieser Veranstaltung im Speziellen zu sehen, aber wenn sowieso schon VIER Aufsichtsräte da sind, braucht MB nicht auch noch kommen. Da meint man immer, dass das irgendwas über die Qualität der Arbeit aussagt, wie oft einer den Grüßonkel spielt. :schaem:


    1. Wenn Du diese Veranstaltung im Speziellen nicht meinst, dann brauchst im nächsten Wortlaut nicht die vier anwesenden Aufsichtsräte kommentieren. Also entweder beziehst Du diese Veranstaltung als Saufveranstaltung mit ein oder Du lässt sie KOMPLETT aussen vor. So ist es polemischer Quark.

    2. Die Aufsichtsräte sind Mitglieder im SC.

    3. Ist der SC JHV nicht irgendeine Saufveranstaltung. Da sind Leute anwesend, die die Mannschaft zu jeder Auswärtsfahrt und TL begleiten. Da sind Leute drin, die die MM-Statue und MM-Tafel installiert haben. Da sind Leute drin, die Sachen fürs Museum gespendet haben. Jeder im SC ist auch Mitglied. Das ist in anderen Clubs anders.

    4. Gerade in der aktuellen Situation hätte ich es für richtig empfunden, dass einer der beiden Vorstände mal vorbei schaut.

    5. Für Deine anderen erwähnten Veranstaltung ist Siggi wieder reingewählt worden.

  • Zitat von lucinasco

    So Martin, jetzt kannst schon mal anfangen, durchzurechnen, ob es sich finanziell gelohnt hat, Klose und Simons abzugeben.


    Alter Mann und psychisch Labiler....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...