Martin Bader

  • Bader muss jetzt auch seinen Kopf retten. Er ist offensichtlich mittlerweile aufgewacht und hat die Defizite erkannt. Würde er nun trotzdem nicht handeln und am Ende der Saison absteigen,dann ist er fortan nicht mehr haltbar.

    Ich messe ihn am Ende nur an seinen Taten. Hoffen wir,dass er ein gutes Händchen bei den Transfers hat.

  • Zitat von Matthias77

    Man hört, Bader weilt in Dubai zum Einlochen. Beim Schlägerschwingen und Eierpellen trifft er sein Netzwerk. Dabei fädelt er die hoffnungsvollen oder völlig hoffnungslosen Transfers ein.

    Hoffentlich verletzt er sich dabei nicht, oder verbrennt sich beim Pellen die Finger, dann bräuchte der der CLUB einen Ersatzvorstand Sport.

    Na, bist wieder neidisch das sich Bader das Golfspielen leisten kann?

    Wie schaffst dus eigentlich jeden Tag nen Trollbeitrag zu Bader hinzublödeln. Hast du ka Freunde?

  • Zitat von Dude

    Diese Zufriedenheit, diese Selbstherrlichkeit, die der Typ in jedem seiner Interviews preisgibt macht mich verrückt.


    eine selbstdiagnose die vieles erklärt

    wünsche Dir einen befähigten therapeuten und gute besserung für 2014 :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Dude

    Diese Zufriedenheit, diese Selbstherrlichkeit, die der Typ in jedem seiner Interviews preisgibt macht mich verrückt.


    Alles klar, Du verstehst die Taktik von Bader nicht, kann Dir auch egal sein nein es muss Dir auch egal sein, Du wirst ja nicht zur Verantwortung gezogen und wenn Du verrückt wirst dann gehe in Behandlung.

  • @PHM+:Wie wärs wenn du mal in Behandlung gehen würdest.Was du meistens hier los lässt, ist wirklich so beschränkt,dass dich höchstens noch leute in der Hupfla ernst nehmen.
    Das Bader uns jetzt das zweite mal in die Krise geführt hat nach 2008 ist doch unbestritten.Er kümmert sich um die Mannschaft,Neuverpflichtungen und den Gesamtverein.Freilich ist vieles besser geworden.Aber es sind auch viele Entscheidungen dabei,die einen den Kopf schütteln lassen.Lass uns mal absteigen.Wer ist dann daran Schuld?Der Aufsichtsrat?Die Mannschaft?Der Trainer?oder doch die Fans?Nur Bader nicht?
    Du und ettliche andere verklären den Bader hier ja als lieben Gott.Es gibt aber auch Leute,die das ganze auch kritisch sehen.Und wenn du meinst,dass sind alles Feinde des 1.FC Nürnberg hast du sauber einen an der Klatsche,was hier im Forum sowieso ettliche denken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Wie wärs wenn du mal in Behandlung gehen würdest.Was du meistens hier los lässt, ist wirklich so beschränkt,dass dich höchstens noch leute in der Hupfla ernst nehmen.
    Das Bader uns jetzt das zweite mal in die Krise geführt hat nach 2008 ist doch unbestritten.Er kümmert sich um die Mannschaft,Neuverpflichtungen und den Gesamtverein.Freilich ist vieles besser geworden.Aber es sind auch viele Entscheidungen dabei,die einen den Kopf schütteln lassen.Lass uns mal absteigen.Wer ist dann daran Schuld?Der Aufsichtsrat?Die Mannschaft?Der Trainer?oder doch die Fans?Nur Bader nicht?
    Du und ettliche andere verklären den Bader hier ja als lieben Gott.Es gibt aber auch Leute,die das ganze auch kritisch sehen.Und wenn du meinst,dass sind alles Feinde des 1.FC Nürnberg hast du sauber einen an der Klatsche,was hier im Forum sowieso ettliche denken.


    Soll ich Dir mal eine klatschen :question_mark:

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Wie wärs wenn du mal in Behandlung gehen würdest.Was du meistens hier los lässt, ist wirklich so beschränkt,dass dich höchstens noch leute in der Hupfla ernst nehmen.
    Das Bader uns jetzt das zweite mal in die Krise geführt hat nach 2008 ist doch unbestritten.Er kümmert sich um die Mannschaft,Neuverpflichtungen und den Gesamtverein.Freilich ist vieles besser geworden.Aber es sind auch viele Entscheidungen dabei,die einen den Kopf schütteln lassen.Lass uns mal absteigen.Wer ist dann daran Schuld?Der Aufsichtsrat?Die Mannschaft?Der Trainer?oder doch die Fans?Nur Bader nicht?
    Du und ettliche andere verklären den Bader hier ja als lieben Gott.Es gibt aber auch Leute,die das ganze auch kritisch sehen.Und wenn du meinst,dass sind alles Feinde des 1.FC Nürnberg hast du sauber einen an der Klatsche,was hier im Forum sowieso ettliche denken.


    Was Du für Vorstellungen hast, dass sind keine Feinde des CLUBS,es sind Menschen die meinen sie seinen die großen Experten des Fußballs und
    besondere Kenner des CLUBS, ich behaupte jetzt mal die wissen ganz wenig vom FCN, d.h. vom Tagesgeschäft, von den wirklichen Planungen
    des CLUBS, besonders von seinen wirklichen MÖGLICHKEITEN, sie holen sich ihre Kenntnisse aus der Presse und hier besonders der Schmierenpresse, ich würde auch gerne einiges erfahren aber ich habe begriffen das der CLUB nicht ständig Infos veröffentlichen müss.
    Du erzählst doch auch nicht was in Deiner linken oder rechten Hosentasche los ist, geht auch keinen etwas an und so ist es beim CLUB auch,
    falls es DICH interssiert, morgen kauft der CLUB Briefmarken in größerer Stückzahl nur so für Dich als Info.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. Dezember 2013 um 12:31)

  • Zitat von PHM+


    Was Du für Vorstellungen hast, dass sind keine Feinde des CLUBS,es sind Menschen die meinen sie seinen die großen Experten des Fußballs und
    besondere Kenner des CLUBS, ich behaupte jetzt mal die wissen ganz wenig vom FCN, d.h. vom Tagesgeschäft, von den wirklichen Planungen
    des CLUBS, besonders von seinen wirklichen MÖGLICHKEITEN, sie holen sich ihre Kenntnisse aus der Presse und hier besonders der Schmierenpresse
    , ich würde auch gerne einiges erfahren aber ich habe begriffen das der CLUB nicht ständig Infos veröffentlichen müss.
    Du erzählst doch auch nicht was in Deiner linken oder rechten Hosentasche los ist, geht auch keinen etwas an und so ist es beim CLUB auch,
    falls es DICH interssiert, morgen kauft der CLUB Briefmarken in größerer Stückzahl nur so für Dich als Info.

    Dann erklär mir doch mal bitte die Möglichkeiten. Ich seh jetzt nicht so viele wenn ich ehrlich bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @PHM+:Drum sind wir ja froh ,dass wir dich als Experten haben.Es gibt keinen,der über den Verein mehr weiss,wei du.Du weisst,wo die Leichen im Keller sind.Du weisst,was Bader denkt und warum er so unheimlich erfolgreich ist.Was du alles weisst,wissen Feinde des Vereins,so wie ich einfach nicht.Warum knie ich eigentlich nicht vor Bader und dir nieder.Ich bin einfach ein unmöglicher Fan.Warum glaub ich einfach nicht alles,was uns Bader erzählt?Wo kann ich in die Kirche der Baderianer eintreten?Mussich jetzt aus dem Verein austreten,dem ich fünfzig Jahre die Treue gehalten habe.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Bin ich ein Kritiker von Martin Bader,dann bin ich ein Feind des Vereins.Tret ich uneingeschränkt für Bader ein,werde ich meinen eigenen Grundsätzen untreu,dass was mir passt auch kund zutun.an ist das schwer. :nix:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Drum sind wir ja froh ,dass wir dich als Experten haben.Es gibt keinen,der über den Verein mehr weiss,wei du.Du weisst,wo die Leichen im Keller sind.Du weisst,was Bader denkt und warum er so unheimlich erfolgreich ist.Was du alles weisst,wissen Feinde des Vereins,so wie ich einfach nicht.Warum knie ich eigentlich nicht vor Bader und dir nieder.Ich bin einfach ein unmöglicher Fan.Warum glaub ich einfach nicht alles,was uns Bader erzählt?Wo kann ich in die Kirche der Baderianer eintreten?Mussich jetzt aus dem Verein austreten,dem ich fünfzig Jahre die Treue gehalten habe.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Bin ich ein Kritiker von Martin Bader,dann bin ich ein Feind des Vereins.Tret ich uneingeschränkt für Bader ein,werde ich meinen eigenen Grundsätzen untreu,dass was mir passt auch kund zutun.an ist das schwer. :nix:

    :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Diese Greueltaten, die von Usern wie DIR kommen, schaden dem Verein. Und solche Experten sind die wahren Feinde des Glubbs. Eines Tages wird es eine DEMASKIERUNG geben, und die Leichen die im Keller vergraben sind werden auferstehen, aber solche Existenzen wie Krügers und Dude, sie sind die wahren Teufel dieses Vereins, sie werden noch ihre blauen Wunder erleben, diese Schlechtredner :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    :ironie::ironie::ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von heumi

    isses euch langweillig? :face_with_tongue:

    Mir nicht, aber mir war danach mal so einen Post rauszulassen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir ist bestimmt nicht langweilig.Aber wenn du immer wieder das selbstherrliche Geschwafel des Kollegen liest,schwillt dir halt mal der Kamm.Jetzt sind wir wieder lieb. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mir ist bestimmt nicht langweilig.Aber wenn du immer wieder das selbstherrliche Geschwafel des Kollegen liest,schwillt dir halt mal der Kamm.Jetzt sind wir wieder lieb. :grinning_face:

    na dann ...geht doch :face_with_tongue: ....mit gutem vorsatz ins neue jahr.... :winke:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ach leut, etz lasst halt amol den armen phm in frieden! das forum braucht den mann, echt!!!

    er schaffts immer wieder mich zum lachen zu bringen, er zeigt mir dass jede rechtschreibreform fürn arsch ist und er ist ein ständiger rechtfertigungsgrund für bestimmte produkte der pharmaindustrie!!! :ugly:

    muss amol gsachd wernn!!!

    :fahne: Section South East Asia