Martin Bader

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wir brauchen endlich einen Vorstand Sport!!!

    Bader sollte sich eher ums Stadion, Transferverhandlungen, Sponsoren bemühen.

    Jemand der nen Plan vom Fußball mitbringt und endlich eine Spielphilosophie unabhängig von Trainern entwickelt ist gefragt. Dann erkennt man vielleicht auch nicht erst nach Wochen, dass man auf der 6 was machen musste und dass wir seit 4 Jahren ohne vernünftigen LV spielen.

    So siehts mal aus! :hoch:
    Er wirkte im Sky Interview schon wieder völlig überfordert !
    Weil seine Reaktion und sein Handeln jetzt seine Zukunft bestimmen!
    Weichgespülter gehts kaum ! :schaem:

  • Zitat von Dude

    Ja der bader macht das schon. Einen scheiß macht der. Wen wollen wir denn noch vor uns aufholen? Frankfurt? Augsburg? Mainz? Wolfsburg? Hamburg? Die sind uns alle haushoch überlegen. Das wars, für mich steht fest wir steigen ab wenn kein wunder ala Meyer geschieht. Nochmal wird der bader aber aus seinem Nullplan-Arsch keinen mehr mit dem Kaliber rausziehen.
    Brace yourself, zweite Liga is coming! Und dann sollte Baders kopf rollen, wird er aber nicht weil er schon die ganze Stadt manipuliert hat.

    Ja, nur du Checker bist immun gegen die Manipulation gewesen, was für ein Glück!
    Jetzt haste uns alle aufgeklärt und kannst in Bett gehen, danke.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ja, nur du Checker bist immun gegen die Manipulation gewesen, was für ein Glück!
    Jetzt haste uns alle aufgeklärt und kannst in Bett gehen, danke.


    Ne auch mich hat er überzeugt, nachweislich. Werd mal außerdem net so unverschämt, heut kommt so ein Spack wie du genau richtig.

  • Zitat von ognom0815


    gehaltvoll wie immer.


    Fresse Spack 2. hast Rückenwind bekommen von drölfmeter oder was is los?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (6. Oktober 2013 um 20:59)

  • man kann zu dem "halbzarten" ja stehen wie man will.. er hat in den letzten Jahren seit ARO´s Abschied seine Position geschickt ausgebaut und gefestigt..
    ständiges politisches gelaber um unseren ruhmreichen.. tradion.. nachwuchsaufbau.. blah blah blah

    wo ist denn der nachwuchs... ? die spielen überall nur net in der 1.mannschaft.. (außer stark.. manchmal) schau mal bei schalke und doofmund.. wie da die jungen einschlagen..

    immer dieses vorsichtige hose-voll-kaka- gelaber.. "langsam ranführen" "behutsam aufbauen".... aaaaaaaaaaah vor lauter langsam schläft jetzt schon die 1. mannschaft.. bei jedem bulispiel..
    von mir aus kann er ja weiter direktor spielen.. direktor vom stadion.. von dem merchendingsbums.. von den eckfahnen.. von der kontonummer. ... soll er zahlen hin und herrechnen und die leute mit seinem gesalbadere weiter einschläfern..
    aber bitte maddin net mehr vom "Sport" von sport hat er keine ahnung.. weiß er überhaupt wie fussi geht ?
    wir brauchen einen echten "sportdirektor" einer der sieht was ein guter trainer ist.. einer der sieht ob einer fussi spielen kann.. einer der das gerüst für eine würdige ruhmreiche truppe zusammenstellen kann..

    ach was solls ich hab ja eh keine ahnung.. ich gehör ja nur zu den 40 - 50.000 deppen die zu jedem heimspiel rennen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ognom0815


    ich wünsche dir einfach, dass du nur der typische foren-troll bist, der spaß daran hat andere zu provozieren. sollten deine posts hier allerdings auch nur im ansatz deine sichtweisen wiederspiegeln, empfehle ich dir einfach mal mit jemand professionellen drüber zu sprechen. man kann bestimmt auch dir helfen.


    Bist du genauso beschränkt wie der auf deinem Avatar ? Geh ich auf deine posts ein? Bader is ne pfeife. Wenn du das anders siehst gerne aber kack mich nicht an. Der troll bist du und der der provoziert auch du. Außerdem sind wir grad im real life oder träumst du? Übrigens sieht man ja an dir dass professionelle Hilfe eben nicht funktioniert!

  • Zitat von Dude


    Ne auch mich hat er überzeugt, nachweislich. Werd mal außerdem net so unverschämt, heut kommt so ein Spack wie du genau richtig.

    :winke:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Wir sind noch nicht abgestiegen.

    Man kann noch gegensteuern nach dem 8. Spieltag - muss man dann auch konsequent! :grinning_face:

    Die Lage 2009 nach dem 17. Spieltag unter Oenning mit 12 Punkten war noch aussichtsloser. Ich hätte damals auch nicht geglaubt, dass Hecking es nochmals herum reissen kann.

    Stuttgart war unter Labadia auch erschreckend schwach - jetzt tritt die Mannschaft ganz anders auf. Was wir brauchen ist ein Trainer, der die Mannschaft jetzt in die Spur bringt, dann wird's auch was mit dem Klassenerhalt. Mit unserem Spielerkader muss das drin sein. Ein Trainertyp wie Meyer oder Hecking damals - der Schuss jetzt muss halt sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (6. Oktober 2013 um 21:17)

  • Zitat von marcelinho

    Wir sind noch nicht abgestiegen.

    Man kann noch gegensteuern nach dem 8. Spieltag - man muss aber auch dann auch konsequent! :grinning_face:

    Die Lage 2009 nach dem 17. Spieltag unter Oenning mit 12 Punkten war noch aussichtsloser. Ich hätte damals auch nicht geglaubt, dass Hecking es nochmals herum reissen kann.

    Stuttgart war unter Labadia auch erschreckend schwach - jetzt tritt die Mannschaft ganz anders auf. Was wir brauchen ist ein Trainer, der die Mannschaft jetzt in die Spur bringt, dann wird's auch was mit dem Klassenerhalt. Mit unserem Spielerkader muss das drin sein. Ein Trainertyp wie Meyer oder Hecking damals - der Schuss jetzt muss halt sitzen.

    Eben! Hamburg nach Fink und Stuttgart nach Labadia können plötzlich wieder normal Fußball spielen. Wiesinger muss sofort gehen.

    Wenn Bader dann aber Labadia holt beweißt es nur, dass er KEINE Ahnung vom Fußball hat.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Eben! Hamburg nach Fink und Stuttgart nach Labadia können plötzlich wieder normal Fußball spielen. Wiesinger muss sofort gehen.

    Wenn Bader dann aber Labadia holt beweißt es nur, dass er KEINE Ahnung vom Fußball hat.

    Sehr richtig - Typen wie Labadia, Fink oder Babbel, wenn nicht sogar der Totalversager Marco Kurz - diese gescheiterten Pseudotrainer wären der endgültige Todesstoß!

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Wenn Bader dann aber Labadia holt beweißt es nur, dass er KEINE Ahnung vom Fußball hat.

    Da oute ich mich mal als Gegenredner: Er ist mir nicht sympathisch, aber darum geht es nicht.
    Er kommt arrogant rüber, aber auch darum geht es nicht.
    Die Resultate, die Labbadia bei seinen verschiedenen Stationen erreicht hat,
    waren nicht so verkehrt. Gut, er nutzt sich immer wieder ab, aber welcher Trainer tut das nicht?
    Er kennt die Liga, weiß wie viele Vereine, Mannschaften und Spieler ticken.
    Dass Stuttgart seit ungefähr zehn Jahren am Saisonbeginn schwächelt (egal unter welchem Trainer), ist glaub ich nicht
    Labbadias Schuld.
    Für die nächsten ca. 1,5 Jahre fänd ich ihn nicht schlecht. Sollte er sich darauf einlassen, wäre er für mich ein durchaus
    ernstzunehmender Kandidat. Es gibt aber auch noch genügend andere, denen ich zutraue uns weiterzubringen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KoZZe

    So siehts mal aus! :hoch:
    Er wirkte im Sky Interview schon wieder völlig überfordert !
    Weil seine Reaktion und sein Handeln jetzt seine Zukunft bestimmen!
    Weichgespülter gehts kaum ! :schaem:

    Was erwartet ihr denn für Aussagen? Habt ihr schon mal einen Vorstand nach dem Spiel sagen hören: "Ey des geht gar net, den schmeißen wir hochkant raus!"?
    Sorry aber des Scheiß Gebashe hier drin ist nicht auszuhalten. Konstruktive Kritik ja! Aber man braucht auch nicht jedes Wort von ihm gegen ihn verwenden. Der darf ja gar nichts mehr sagen ohne dass ihr ihm daraus einen Strick dreht...

  • @ Stengl
    Hätte er gesagt " Ich habe keine Ahnung von Fussball und hole mir jetzt beistand!"
    Wär schon mal besser als sein weichgespültes gestottere!
    :mrgreen:

  • Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    Genau, gemeinsam Koffer packen und sich verpissen. Aber auch diesen Trainer wird der Kasper überstehen.