Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Genau, gemeinsam Koffer packen und sich verpissen. Aber auch diesen Trainer wird der Kasper überstehen.


    Das video von den ganzen stimmen von bader/wiesinger hab ich im dem Thread Versager-Hsv(analyse) gepostet, falls es einer anschauen will.(der link zu sportschau.de)

  • Zitat von Tobi


    Das video von den ganzen stimmen von bader/wiesinger hab ich im dem Thread Versager-Hsv(analyse) gepostet, falls es einer anschauen will.(der link zu sportschau.de)

    Nein, ich will dessen Fresse und seine hirnlosen Phrasen weder sehen, noch hören.

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"


    So wie man Bader kennt, versucht er erstmal rauszufinden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass er auch noch das Traineramt selbst übernimmt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    So wie man Bader kennt, versucht er erstmal rauszufinden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass er auch noch das Traineramt selbst übernimmt...


    vielleicht gibt es ja eine umstrukturierung :lol: , chef reutershahn, co mintal und dritter man wiesinger :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie


    vielleicht gibt es ja eine umstrukturierung :lol: , chef reutershahn, co mintal und dritter man wiesinger :schaem:

    winzie


    :lol:
    Das Schlimme ist: Irgendwie bleibt mir grad das Lachen im Hals stecken. Wäre nicht der erste Schildbürgerstreich dieser Art beim FCN...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Waldemar Hartmann hat gerade auf Sport 1 gesagt, dass das Gerücht rumgeht, dass man mit Labbadia spricht!

    Oh mein Gott, das Ende ist nah!!! Wie verzweifelt muss man sein...!

  • Zitat von Prothesengott

    Waldemar Hartmann hat gerade auf Sport 1 gesagt, dass das Gerücht rumgeht, dass man mit Labbadia spricht!

    Oh mein Gott, das Ende ist nah!!! Wie verzweifelt muss man sein...!

    Bitte lass es nur eine Ente sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    Ich habe das Interview auch gehört, eigentlich konnte man dabei ganz gut raushören dass Wiesinger entlassen wird(oder zurück in die U23 kann). Uneingeschränktes Vertrauen hört sich auf jeden Fall anders an.

  • Zitat von Prothesengott

    Waldemar Hartmann hat gerade auf Sport 1 gesagt, dass das Gerücht rumgeht, dass man mit Labbadia spricht!

    Oh mein Gott, das Ende ist nah!!! Wie verzweifelt muss man sein...!

    Naja, er führt uns dann in den Europapokal, allerdings sollte man ihn dann auch sofort entlassen. Würde also als Übergangslösung passen. :lol:

  • Bader trägt große Mitschuld an der Situation.

    Mit Simons ohne Not einen Führungsspieler abgegeben der uns nicht nur sportlich sondern auch als Typ geholfen hat, denn Typen sind bei uns Mangelware!
    Dann die Vertragsverlängerungen mit dem unerfahrenen Trainergespann (unnötig) u. mit Auslaufmodell Pinola (Falsch).
    Zudem sieht er nicht ein dass er bei sportlichen Belangen mehr oder weniger ahnungslos ist u. die Situationen und Entwicklungen zu spät erkennt (Wir haben das bisher immer gewuppt...) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader in der BILD: "Wir werden das mit Mannschaft, Trainer und Gremien intern aufarbeiten. Michael Wiesinger hat hier einen Vertrag und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wir müssen schauen, ob in der zweiten Halbzeit etwas kaputt gegangen ist, was nicht mehr zu kitten ist.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der BILD: "Wir werden das mit Mannschaft, Trainer und Gremien intern aufarbeiten. Michael Wiesinger hat hier einen Vertrag und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wir müssen schauen, ob in der zweiten Halbzeit etwas kaputt gegangen ist, was nicht mehr zu kitten ist.“


    Nach dem Spiel war er noch etwas deutlicher. Gerade im Morgenmagazin gesehen. Ich denke heute im Lauf des Tages kommt es zum Trainerwechsel. Dabei hoffe ich auf auf einen Rücktritt von Wiesinger. Denn die Genugtuung gönne ich dieser Pennermannschaft nicht, dass der Trainer entlassen wird. Ganz ehrlich ich habe die letzten beiden Wochen imm "Wiesinger raus" gerufen. Aber das Verhalten hat er nicht verdient.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!