Martin Bader

  • Zitat von cinico

    150 Spieler in 10 Jahren - krass! :shock:
    Kommt mir zwar jetzt sehr hoch vor, aber vielleicht ist das einfach nur der heutigen Spielerfluktuation geschuldet.
    Spieler, die lange bei einem Verein (bzw. beim Club) bleiben gibt es heute ja nur noch selten.
    Naja und Graupen gab's und gibt's halt auch immer wieder...


    Ehrlich gesagt ich hätte mit mehr gerechnet. Magath macht die 150 doch in einem Jahr :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Prothesengott

    Gwaaf...

    ...und Bader scheint ja echt knallhart an Neuverpflichtungen zu arbeiten, wenn er den Jahreswechsel in Dubai verbringt. So langsam befürchte ich, dass Verbeek in der Tat in die Rückrundenvorbereitung ohne echte Neuverpflichtung geht resp. gehen muss :heul:


    "Den Jahreswechsel feiert Martin Bader (45) dieses Mal in Dubai, will dort die nötige Kraft für die schwere Rückrunde tanken."

    Tja der arme Mann ist vollkommen überarbeitet, erstmal ne Runde Protz in Dubai.
    Große Angst um seinen Job scheint er jedenfalls nicht zu haben, der fränkische Pöbel hat nix zu melden.
    Nur ein zweites Jahr 2.Liga muss nicht sein , wohl wegen der Kohle, ansonsten beantwortet er hiermit bereits die Frage für den Fall eines Abstiegs, die Rente ist sicher beim FCN. :hoch:

  • Zitat von Seerose69

    "Den Jahreswechsel feiert Martin Bader (45) dieses Mal in Dubai, will dort die nötige Kraft für die schwere Rückrunde tanken."

    Tja der arme Mann ist vollkommen überarbeitet, erstmal ne Runde Protz in Dubai.
    Große Angst um seinen Job scheint er jedenfalls nicht zu haben, der fränkische Pöbel hat nix zu melden.
    Nur ein zweites Jahr 2.Liga muss nicht sein , wohl wegen der Kohle, ansonsten beantwortet er hiermit bereits die Frage für den Fall eines Abstiegs, die Rente ist sicher beim FCN. :hoch:


    Klingt nach Neid?
    Lustigerweise wurde Bader nach dem letzten Abstieg vorgeworfen keinen Urlaub gemacht zu haben. Jetzt macht er mal Urlaub kommen wieder Klugscheißer daher denen das nicht passt. Machst du auch keinen Urlaub? Ich schätze mal du persönlich legst auch Wert darauf Urlaub zu machen oder arbeitest du gern 365 Tage im Jahr durch?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Ob es zum Trainingsauftakt Neuzugänge geben wird?


    Gute frage? Nächste frage?

    Kommt natürlich darauf an ob Bader was findet was sich Verbeek vorstellt,er will ja jamand haben der kurzfristig die Qualität hat zum Stammspieler.
    Ich denke wenn,sie bis zum Trainingsauftakt keinen neuzugang haben vermutet ich mal wir keiner mehr kommen. Da Verbeek sagt das er möchte das die neuzugänge die komplette vorbereitung mit machen könnnen was ja auch sinn macht.

    Ich denke das sie als backup Madlung sicher holen,und wie gesagt eine weiter verpflichtung hängt von der Qualität ab.

  • Zitat von Club1978

    Gute frage? Nächste frage?

    Kommt natürlich darauf an ob Bader was findet was sich Verbeek vorstellt,er will ja jamand haben der kurzfristig die Qualität hat zum Stammspieler.
    Ich denke wenn,sie bis zum Trainingsauftakt keinen neuzugang haben vermutet ich mal wir keiner mehr kommen. Da Verbeek sagt das er möchte das die neuzugänge die komplette vorbereitung mit machen könnnen was ja auch sinn macht.

    Ich denke das sie als backup Madlung sicher holen,und wie gesagt eine weiter verpflichtung hängt von der Qualität ab.

    Sehe ich ähnlich...und halte das auch für vernünftig.
    Der Neue müsste wirklich gleich Stammspieler sein und die Qualität verbessern......und das alles für max. 2 Mill. €.
    Zudem soll er sich auch noch für einen Abstiegskandidaten begeistern.
    Keine leichte Aufgabe.
    Bevor wir allerdings in hektischen Aktionismus verfallen, verzichte ich lieber auf einen Neuzugang....man muß ja das Geld nicht unbedingt zum Fenster 'rauswerfen.
    Eigentlich müsste auch der jetzige Kader das Zeug zum Klassenerhalt besitzen.
    Ok., vielleicht gibt es ja dann noch zusätzlich zu Madlung einen weiteren " kleineren " Transfer als Ersatz für Esswein.
    Ich persönlich glaube nicht, daß am 4.1. unser Königstransfer auf der Matte steht.

  • Zitat von El Molotov


    Klingt nach Neid?
    Lustigerweise wurde Bader nach dem letzten Abstieg vorgeworfen keinen Urlaub gemacht zu haben. Jetzt macht er mal Urlaub kommen wieder Klugscheißer daher denen das nicht passt. Machst du auch keinen Urlaub? Ich schätze mal du persönlich legst auch Wert darauf Urlaub zu machen oder arbeitest du gern 365 Tage im Jahr durch?

    Eher Wut als Neid
    Kommt immer auf die jeweilige Situation und vor allem den Job an , in der derzeitigen Situation Urlaub in Dubai halte ich nicht für angebracht in seiner Position, während daheim die Bude brennt. Dafür bekommt er schließlich auch eine Stange Kohle als Manager eines Bundesligavereins.
    Aber wie schon gesagt, Sorgen um seinen Job scheint er sich dabei ja nicht zu machen.

  • Seerose.....Handys und Faxgeräte gibt es auch in Dubai.
    Glaubst du im Ernst, er arbeitet dort nicht ?
    Das ist wirklich etwas realitätsfremd, sorry !
    Heutzutage muß man nicht immer permanent vor Ort sein, um Entscheidungen herbeizuführen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seerose.....Handys und Faxgeräte gibt es auch in Dubai.
    Glaubst du im Ernst, er arbeitet dort nicht ?
    Das ist wirklich etwas realitätsfremd, sorry !
    Heutzutage muß man nicht immer permanent vor Ort sein, um Entscheidungen herbeizuführen.

    Ok , wenn du es sagst, dann bin ich ja beruhigt. :winke:

  • Zitat von Seerose69

    Ok , wenn du es sagst, dann bin ich ja beruhigt. :winke:

    Es sind doch auch schon Transfers von Managern im Trainingslager getätigt worden.
    Auch schon von Bader.... :wink:
    Mit den modernen Kommunikationsmitteln ist es eigentlich fast egal, wo du dich aufhälst....Transfers können doch eigentlich überall vorbereitet werden. :wink:

  • Also mir ist das ja grundsätzlich auch recht wurscht von wo Transfers eingetütet werden, ABER besonders clever finde ich einen Dubai-Luxusurlaub in der für uns wohl wichtigsten Transferperiode seit Jahren nicht.
    Dabei stört ja weniger das WO er genau ist, sondern eher, dass er eben nicht vor Ort in Nürnberg ist.
    Ich finde es einfach nicht optimal, aber kann man gerne anders sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinbot

    Der rest der Menschheit ist allerdings grösstenteils auch nicht in Nürnberg! :wink:

    Aber auch nicht Manager des 1. FC Nürnberg!


    Aber mal im Ernst, das ist ja mehr oder weniger eine Phantomdebatte.
    Wichtig sind die Transfers in der Winterpause.
    Sind die gut, dann ist es egal von wo sie abgewickelt wurden.
    Sind sie scheisse, dann wars das für uns und vielleicht auch für Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (1. Januar 2014 um 22:29)

  • Zitat von KillerDriller

    Aber auch nicht Manager des 1. FC Nürnberg!


    Aber mal im Ernst, das ist ja mehr oder weniger eine Phantomdebatte.
    Wichtig sind die Transfers in der Winterpause.
    Sind die gut, dann ist es egal von wo sie abgewickelt wurden.
    Sind sie scheisse, dann wars das für uns und vielleicht auch für Bader!

    So ist es. Eigentlich ist es mir egal wie was wann wo, günstiger wäre gewesen, das er Urlaub macht nachdem die Transfers eingetütet worden sind. Ich dächte, letztes Jahr war er auch erst im Februar im Urlaub. Egal, wichtig ist noch einen zu holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    So ist es. Eigentlich ist es mir egal wie was wann wo, günstiger wäre gewesen, das er Urlaub macht nachdem die Transfers eingetütet worden sind. Ich dächte, letztes Jahr war er auch erst im Februar im Urlaub. Egal, wichtig ist noch einen zu holen.

    am 4. ist Trainingsbeginn und ich gehe davon aus dann ist er wieder da. Im Trainingslager sowieso.

    Macht halt aus ner Fliege nen Elefanten! :schaem:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!