Martin Bader

  • Und mich machts nun mal wahnsinnig, dass der Glubb in der Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen hat, das ist für mich Unglaublich !
    Wenn der Verein auf einem Nichtabstiegsplatz steht kann der Bader dann meinetwegen ein halbes Jahr auf Weltreise gehen.

  • Kurzer Blick in meine private Thread-Kristallkugel: Diese Diskussion wird zu nichts führen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir brauchen ein oder zwei sehr gute Transfers um den Klassenerhalt zu schaffen.
    Wie Bader das macht ist egal.
    Wichtig ist aber, DASS er es macht.
    Ohne brauchbare Verstärkungen sehe ich rabenschwarz für uns.
    Dann kann es gut sein, dass Bader sehr lange Urlaub hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Seerose69

    "Den Jahreswechsel feiert Martin Bader (45) dieses Mal in Dubai, will dort die nötige Kraft für die schwere Rückrunde tanken."

    Tja der arme Mann ist vollkommen überarbeitet, erstmal ne Runde Protz in Dubai.
    Große Angst um seinen Job scheint er jedenfalls nicht zu haben, der fränkische Pöbel hat nix zu melden.
    Nur ein zweites Jahr 2.Liga muss nicht sein , wohl wegen der Kohle, ansonsten beantwortet er hiermit bereits die Frage für den Fall eines Abstiegs, die Rente ist sicher beim FCN. :hoch:


    So ist es :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Wie schon geschrieben, der nächste Transfer muß wirklich sitzen....und das ist bei nur € 2 Mill. nicht wirklich leicht.
    Nicht jeder potentielle Kanditat will auch unbedingt bei einem Abstiegskandidaten unterschreiben...da wartet man vielleicht doch, ob sich evtl. doch noch etwas Besseres findet.
    Ein guter Transfer, der uns sofort weiterhilft, wird nicht so leicht zu finden sein....besonders nicht im Winter, wo Transfers sowieso bekanntlich schwieriger abzuwickeln sind und das begrenztere Angebot, im Vergleich zum Sommer, häufig etwas überteuert erscheint.

    Es kann daher auch sein, daß wir nichts Adäquates auf dem Markt finden werden.

    Für Bader ist es eine schwierige Geschichte....
    Macht er nichts, fliegt ihm dies beim Abstieg um die Ohren.
    Macht er was und der Mann genügt nicht den Ansprüchen....auch.

    Sollten wir allerdings ohne Königstransfer nicht absteigen, so wird mit Sicherheit seine besonnene Art und Ruhe, auch in Krisenzeiten, gelobt werden. :wink:

    Natürlich wünsche ich mir einen guten Mann, der uns verstärkt....keine Frage.
    Sollte der jedoch nicht auf dem Markt sein......oder er will nicht zu uns ( oder was auch immer ), kann ich auch ohne Verstärkung leben.
    Ich hoffe da auf Verbeek, daß er unsere Leute noch besser macht....Ansätze dafür waren schon in der Hinrunde erkennbar.
    Generell denke ich, daß unser Kader ( trotz der uns bekannten Defizite ) eigentlich das Zeug zum Klassenerhalt haben sollte.

  • Zitat von Seerose69

    Eher Wut als Neid
    Kommt immer auf die jeweilige Situation und vor allem den Job an , in der derzeitigen Situation Urlaub in Dubai halte ich nicht für angebracht in seiner Position, während daheim die Bude brennt. Dafür bekommt er schließlich auch eine Stange Kohle als Manager eines Bundesligavereins.
    Aber wie schon gesagt, Sorgen um seinen Job scheint er sich dabei ja nicht zu machen.


    Du siehst die Sache als Clubfan, was du ja auch bist. Ganz nüchtern betrachtet ist das für Bader aber eben einfach "Arbeit". Wobei ich schon denke, dass er auch mit Herz dabei ist. Von jeder Arbeit braucht man auch einmal eine Auszeit bzw. Urlaub. Und jetzt vergesse nicht, dass ein Bundesligamanager eigentlich nie ein Wochenende hat. Es gibt auch keine "Ausgleichstage" wie z.B. in Pflegeberufe. Bader hat also so gut wie nie 2 Tage am Stück frei. Wenn er dann nach Weihnachten mal ein paar Tage weg fliegt sehe ich da kein Problem. Ich habe lieber einen ausgeruhten Vorstand, der klare und gute Entscheidungen treffen kann. Dass er einen Hafuen Schotter einstreicht, verglichen mit uns Normalos, ist halt der Kommerzialisierung geschuldet.
    Ohne mehr zu wissen bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass Bader das Handy nicht aus hat und keine einzige Entscheidung in Sachen Kaderplanung auch nur eine Minute verzögert wird. Im Zweifel sitzt ja Woy in Nürnberg und es gibt ja auch noch ein paar andere Angestellte. Das ist in Nürnberg keine One-Man-Show mehr. Aus meiner Sicht zwar immer noch zu wenig Personal auf der Geschäftsstelle, aber die Strukturen gehen in die richtige Richtung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Is mir auch völlig egal wo und wann der Mann Urlaub macht. Sogar ein Bader hat sich ein paar Tage mit seiner Familie verdient.
    Daran, dass im Winter verstärkungen kommen, hab ich sowieso nicht ehrlich geglaubt. Der Gerti bleibt mit dem was da ist in der Buli oder der Herr Bader kann dann von mir aus einen längeren Dubai-Urlaub machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mal n Nachtrag zu 10 Jahren bader beim FCN:

    Man vergleiche wie der Club vor 10 jahren aufgestellt war mit Stand heute
    Fazit: Bader kann kein vollblinder sein so wie es manchmal von dem ein oder anderen user hier dargestellt wird

  • Zitat von Prothesengott

    Gwaaf...

    ...und Bader scheint ja echt knallhart an Neuverpflichtungen zu arbeiten, wenn er den Jahreswechsel in Dubai verbringt. So langsam befürchte ich, dass Verbeek in der Tat in die Rückrundenvorbereitung ohne echte Neuverpflichtung geht resp. gehen muss :heul:

    Du bist vielleicht ein Idiot, Verbeek hat doch mehrmals gesgat er braucht keine Neuzugänge während Bader unbedingt welche möchte. Aber hauptsache wieder scheisse labern :schaem:

  • @lionel
    Aber das hätte doch wirklich jeder andere auch Fertig gebracht, vor allem jeder der mal Fussball auf hohem Niveau gespielt hat. Ist nun wirklich keine Leistung.
    Was Bader allerdings verkackt hat (wir haben immer noch nicht die zehnte und in Europa kennt uns keine Sau), da konnte wirklich nur der blinde Sportökonom versauen.

    Außerdem bringt es nichts Bader zu verteidigen nur weil vor ihm mal ein oder zwei Fehlbesetzungen auf dem Posten waren. Es laufen genügend gute Manager rum die alle am Valznerweiher im Wohnwagen schlafen und nur drauf warten das Bader gehen muss, man muss nur zugreifen.

    Die rufen dann bei Schäffler, Audi usw. an und schon haben die Bayern keine Sponsoren mehr sondern wir, weil da muss man nur mal anrufen und Bader checkt das einfach net.

  • Wow, das ändert jetzt natürlich was an der Tatsache dass im Sommer gravierende Fehler begangen wurden!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bleibt ruhig, Kameraden. Ich glaube nicht, dass man in der Clubführung wirklich davon ausgeht, mit dem derzeitigen Kader letztlich den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn ja, dann wären wir Fans mal wieder schlauer (hilft aber bei einem Abstieg auch nichts). Mit Sicherheit wird im Hintergrund nach bezahlbaren Verstärkungen Ausschau gehalten. Lassen wir uns überraschen, tun können wir eh nichts. :fahne::sanka::sanka::sanka:

  • Finde ich klasse dass er bei den Arabern Urlaub macht. Je länger desto besser. Dann kann er wenigstens hier mit seinen Amateurkenntnissen keinen Schaden anrichten.

  • Zitat von Dude

    Finde ich klasse dass er bei den Arabern Urlaub macht. Je länger desto besser. Dann kann er wenigstens hier mit seinen Amateurkenntnissen keinen Schaden anrichten.


    Hast Du denn kein CD Abspielgerät, die uralten Platten will doch keiner mehr hören.

    Ich würde Dich mal gerne in der Verantwortung sehen, hören kann man Dich sowieso nicht, Du bringst ja den Mund nicht auf
    mit Deinen bescheidenen Sprachkenntnissen, geh auf den Misthaufen dort kannst Du gackern, aber nicht mal die Hühner hören Dir
    zu.

    ---- ENDE ----

  • Zitat von PHM+

    Hast Du denn kein CD Abspielgerät, die uralten Platten will doch keiner mehr hören.

    Ich würde Dich mal gerne in der Verantwortung sehen, hören kann man Dich sowieso nicht, Du bringst ja den Mund nicht auf
    mit Deinen bescheidenen Sprachkenntnissen, geh auf den Misthaufen dort kannst Du gackern, aber nicht mal die Hühner hören Dir
    zu.

    ---- ENDE ----

    Frohes neues du irrer :lol: *zoloftrüberreich*

  • Zitat von waidler

    Wow, das ändert jetzt natürlich was an der Tatsache dass im Sommer gravierende Fehler begangen wurden!

    Äh, nein, aber das schreib ich doch auch net oder?