Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    :rot: für den Mann, der durch sinnfreie Transfers einen Pokalsieger zu einem Anwärter auf die 3. Liga gemacht hat!

    TvH ist doch schon weg - und Meyer steht nur noch aufm Gehaltszettel - hat die Arbeit aber wie weite Teile der "Mannschaft" bereits eingestellt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja wie jetzt? heut nachmittag war er noch der beste manager seit jahrzehnten?

    Das genau ist ja unser Problem :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • auch wenns dumm klingt, vorallem wegen meiner meinung grad eben, aber der manager "kauft das" was der trainer will... nichts desto trotz, muss er auch durchsetzen und sagen, der taugt nichts!
    aber für was es bei uns "scouts" gibts, weiß eh nur der herr gott!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von moonlight

    und wenn?

    dann zeigt das dass der typ komplett keien ahnugn hat von einkauf.
    diese karre ist ja sowas von statussymbol und hässlich.
    eine c-klasse hätte es auch getan.
    passt zu ihm in seinen designerbrillen.

  • Er hätte schon mit TVH beim Abstieg abhauen sollen. Aber nein: man lässt die 2 Witzfiguren schön weiterwurschteln. Jetzt ist genau das eingetreten was ich damals prognostiziert habe. TVH ist nach 2 Spieltagen weg, der Co ist jetzt schon verbraucht. Jetzt will uns keine alte Sau mehr trainieren. Noch nicht mal Loddar im Jaffa-Land.

  • Warum hat eigentlich der Bader den Oenning gleich zum Cheftrainer gemacht?
    Hätte er nicht erst mal etwas abwarten können, drei, vier Spiele und sich dann entscheiden?
    Ein 2-2 gegen Aachen, auch wenn die zweite Halbzeit mit Abstand das Beste der gesamten Saison gewesen ist, und die Tatsache, dass er bei den Spielern gut ankommt, finde ich etwas zu dünn als Bewerbung.
    Ich mag den Oenning zwar, aber er vermittelt nicht den Eindruck, als könnte er dieser toten Mannschaft wieder Leben einhauchen.
    Wäre der Trend von Aachen fortgesetzt worden, hätte man ihn behalten können. Der Trend wurde nicht fortgesetzt und jetzt hätte Bader sich elegant aus der Affäre ziehen können.
    Aber einen beförderten Cheftrainer wieder zu entlassen ist ein Eingeständnis eines Fehlers, immer! Und das wird der Bader erst tun, wenn es gar nicht mehr anders geht....Schließlich haben sich auch seine Fehler jetzt gehäuft und langsam könnte es auch ihn an den Kragen gehen....

  • BADER RAUS!!!!! :exclamation_mark:

    Er hat diese Situation nun mal zu verantworten,wenn ich daran denke was wir vor einem Jahr aus dem Glubb machen könnte.....und jetzt das :exclamation_mark:
    Da müssen jetzt auch mal Köpfe rollen :exclamation_mark:
    Bader und Roth müssen jetzt gehen,setzt ein Zeichen :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wohin geht die Reise, wohin CLUB, wie oft muß ich das alles noch erleben, komme keiner es ist halt der CLUB, nichts aber auch gar nichts
    haben sie gelernt.

    Da stellt sich für mich auch die Frage nach der Führung und Leitung dieses Vereines, nur es kommen immer die selben Typen ans Ruder,
    dies kann nur passieren weil im Untergrund die selben Leute die
    Drahtzieher sind, dieses unglückliche Präsidium und der gleich
    geartetete Verwaltungsrat.

    Man hätte jetzt die Chance in der anstehenden Mitgliederversammlung
    einen Strich zu ziehen und ein neues Präsidium zu installieren, nur wen ?

    Schnellschüsse gab es in der jüngsten Zeit beim CLUB genügend, fast
    lauter Rohrkrepierer.

    Schmelzer ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, andere Namen
    kennen wir kaum.

    Wir haben mit dem neuen Trilkotsponsor eine starke Firma gewinnen
    können, nur wie lange halten die ihre Unterstützung aufrecht.

    Meine Herren von der Spitze des Vereins und die anderen Gremien,
    springen sie über ihren Schatten, treten sie zurück, Herr Roth,
    Herr Schäfer bitte machen sie den Anfang.

    Es wird für die nächste Mitgliederversammlung nicht reichen, aber
    dort kann man eine auserordentliche Versammlung, stattfindend in
    2-3- Monaten, beschließen.

    Lassen sie sich von der Altersweisheit lenken, dann wissen sie was
    zu tun ist, RÜCKTRITT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Der Rächer

    Längst überfällig, wird die Presse auch langsam wach. Bader ist nicht mehr tragbar: Weg mit ihm, husch, husch!

    Ahhh, das ist natürlich jetzt wie ein gepflügter Acker für unseren Rächer der Enttäuschten. Ob Sieg oder Niederlage immer der selbe Tenor.
    Howling with the pack!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    Isser noch da?

    Wenn wir uns zusammentun kriegen wir den auch schon noch los :grinning_face:


    Bader muss weg, das steht außer Frage und das ist auch allerhöchstens
    noch eine Frage der Zeit.

    Im Moment habe ich eher die Befürchtung, dass noch mehr Schaden angerichtet
    wird, indem auf die Position, wo gerade nur ein Amateur sitzt, noch ein zweiter
    gehievt wird. Und Bader/Wolf werden wir wohl noch schwerer los, als Bader allein.

    Ich vermute, dieser Mann hat Sekundenkleber an der Hose, denn was Martin Bader
    schon alles überstanden hat, geht auf keine Kuhhaut.

    Und bei Wolf war's damals ähnlich. Erst, als es nach menschlichem Ermessen
    längst zu spät war (kicker.de), wurde die Trennung vollzogen.