Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich mich gerade nicht irre, wurden die Zimmer von 25 oder 30 auf 15 reduziert.
    Ein Witz bei den Ansprüchen, die wir angeblich an ein NLZ haben. Es war von Anfang
    an klar, dass diese Räume nicht reichen.

    Frag doch mal die Jungs, die im Haus der Athleten in Sankt Paul untergebracht sind,
    was die davon halten. Besser noch, frag die im Jugendbereich Verantwortlichen!


    Irgendwie finde ich's traurig. Und ich rede nicht vom NLZ.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude


    welche amg motorisierung hat er denn eigentlich? da gibts die "kinderversionen" und die richtigen erwachsenendinger (6l biturbo).

    Danke dude für den Einwand. Bitte Clubberer erleuchte uns.

  • Zitat von putzi

    Danke dude für den Einwand. Bitte Clubberer erleuchte uns.


    wobei man sagen muss dass die kinderversionen auch schon so 400 ps haben

  • Zitat von münchner clubfan

    Ob nun Wiesinger 1 oder 2 Mio EUR für seine restliche Vertragslaufzeit bzw. zur Abfindung kosten wird, ist egal.
    Kein Manager eines Buli-Vereins mit ausreichendem sportlichen Sachverstand hätte Wiesinger einen Zwei-Jahres-Anschlussvertrag gegeben.
    Hier glänzte lediglich der Spar-Euro in Baders Augen - aber merke: was billig ist, ist selten wertvoll.

    Außerdem kostet Reutershahn auch noch ein paar Euronen.


    leider hat der das bis heute noch nicht gelernt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    Nachdem der neue Trainer gefunden ist kann sich Bader weiterhin seinen Filmprojekten widmen.
    Bald auch in eurem Kino.

    badrahampnstf.jpg


    muahahaha und wo ist der heiligenschein?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Konnte heute die Trainerfrage nicht verfolgen.


    Warum gibt es keine Bestätigung für Gross ?


    Laut Woy wird es heute keine Entscheidung über den neuen Trainer geben.

  • Trainerfindung:
    Ich gehe davon aus, Martin Bader als Sportvorstand trifft eine Auswahl an Trainern und schlägt diese dem Aufsichtsrat zum Abnicken vor.
    Kann mir jemand sagen, ob ihm bei der Entscheidungsfindung jemand mit nachgewiesenem Fußballsachverstand zur Seite steht ?

    M. Bader verfügt bekanntlicht nicht über große sportliche Sachkenntnis. Sollte er wirklich so handeln, ich kenne mich zwar nicht aus, aber dann nehme ich eben einen den ich recht gut kenne ?
    Ich würde dieses Vorgehen abenteuerlich bis hanebüchen nennen. Mit der Trainerauswahl wird die Art des Fußball, der Klassenerhalt und die nahe Zukunft des FCN entschieden.

    Beim Club ist alles Wahnsinn.

  • ...Chicco Vogt!

    Obwohl ironisch gemeint, sage ich gute Nacht FCN, gilt eigentlich 24 Stunden am Tag und 365 Tage seit 1968.

    Die Wiederauferstehung wird kommen, wenn die Haxn-Köpfe, Meerrettich-Nasen, sprich die Rentnerriege im Wohnstift im Zabo Ruhe gibt und jüngerere aber sach- u. fachkundige Typen mit Sachverstand und Herzblut die Krusten und den Filz am Valznerweiher aufbrechen und den FCN in glorreiche Zeiten führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!