Martin Bader

  • Um 13:00 Uhr kam das Gerücht auf. Vorher hätte niemand an diesen Spieler gedacht. Um 16 Uhr würde er offiziell auf der fcn Homepage bekannt gegeben.

    Sorry aber wenn jetzt immernoch einer glaubt, Martin Bader macht nichts weil man in den Medien nichts liest, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin fest davon überzeugt, diese Woche werden wird einen weiteren Spieler begrüßen dürfen an den niemand vorher gedacht hat und plötzlich ist er da.

  • Zitat

    Weitere Zugänge sind laut Bader aktuell nicht geplant, man werde aber natürlich „die Situation täglich neu bewerten“ und bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar die Augen offenhalten.


    Das klingt aber ein bischen anders.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • [

    Zitat von Plerchi

    ...Martin Bader macht nichts...


    Mitnichten !

    Nachdem Madlung ihn nach 1,5 Jahren so unfair ausgetrickst hat und er nun den Blitz- u. Hammertransfer mit Petrak eingetütet hat, sollte man M. Bader ein paar Urlaubstage gönnen. Er ist bestimmt total überabeitet, denn es galt die lange Liste möglicher Wunschspieler abzuarbeiten und Ergebnisse zu präsentieren.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Mitnichten !

    Nachdem Madlung ihn nach 1,5 Jahren so unfair ausgetrickst hat und er nun den Blitz- u. Hammertransfer mit Petrak eingetütet hat, sollte man M. Bader ein paar Urlaubstage gönnen. Er ist bestimmt total überabeitet, denn es galt die lange Liste möglicher Wunschspieler abzuarbeiten und Ergebnisse zu präsentieren.

    Man sagt ja über manche Menschen, daß sie sich selbst gern reden hören.....du hingegen liest dich gern schreibend.
    Leider aber nur du...fürchte ich.

  • Das liegt am Destilat, hat er doch vorhin erklärt hamburger.

    Außerdem lieber Stammtischmatze ist es extremst unhöflich ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen. Kommt bei den Skatbrüdern am Stammtisch gut an, ist aber in der realen Welt nicht sehr niveauvoll. So Bildzeitung für arme.

  • [

    Zitat von putzi

    ...extremst unhöflich ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen...


    Damit rügst Du Dich selbst. Ich beschrieb ein fiktives Destilat aus Äußerungen und Ergebnissen. Du schnappst das Wort Destilat auf und ordnest es einer Trinklust zu. Auch nicht sehr höflich Kollege Putzi.

  • Hamburger, versteh dich ehrlich gesagt nicht.
    Einerseits forderst du Transfers in Regionen die ein Risiko darstellen, dann kommt ein tschechischer U21 Spieler und alles ist rosa?
    Was sollen diese übertriebenen Aussagen von Bader?
    Einmal trifft uns der Ausfall von Sir Anton so hart, dass wir nachlegen müssen.
    Dann wird die ganze Mannschaft auf das nächste Level aufsteigen, durch diesen Superstar, der uns alleine da unten raus bringt. Da wird Druck auf einen jungen Fußballer ausgeübt, an dem er hoffentlich nicht zerbricht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Hamburger, versteh dich ehrlich gesagt nicht.
    Einerseits forderst du Transfers in Regionen die ein Risiko darstellen, dann kommt ein tschechischer U21 Spieler und alles ist rosa?
    Was sollen diese übertriebenen Aussagen von Bader?
    Einmal trifft uns der Ausfall von Sir Anton so hart, dass wir nachlegen müssen.
    Dann wird die ganze Mannschaft auf das nächste Level aufsteigen, durch diesen Superstar, der uns alleine da unten raus bringt. Da wird Druck auf einen jungen Fußballer ausgeübt, an dem er hoffentlich nicht zerbricht.


    Naja, kinglui....von einem Petrak als Superstar habe ich nie geschrieben.
    Eher, daß sich seine Vita nicht schlecht liest und wir ihn erst einmal spielen sehen sollten, bevor wir den Transfer verurteilen.

    Ja.....ich bin auch weiterhin der Meinung, daß das von mir vorgeschlagenes " kalkulierte Risiko " unsere Abstiegsgefahr zwar nicht ausgeschlossen, jedoch minimiert hätte.

    Wie auch immer, es war ein Vorschlag von mir, der wenig Aussicht auf Umsetzung hatte.
    Ergo.....bewerte ich die Situation, wie sie gegeben ist und nicht, wie ich sie mir wünsche.

    Daher bin ich neugierig auf diesen Spieler, ohne allerdings zu wissen, ob er wirklich eine Verstärkung darstellen wird.

    Wirklich Verstärkungen liegen eher bei minimum 3 - 4 Mill. € Transfersumme, womit wir wieder bei obigem Thema sind. :wink:

  • Zitat von oberlehrer

    Stärkt oder schwächt dieser Transfer nun die Position von Marcos Antonio?


    Vielleicht liefern sich die Beiden einen Konkurrenzkampf in der Breite. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ok, der Superstar kam nicht von dir und war übertrieben ;).
    Sorry, war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, ich bin mit dem kalkulierten Risiko ja bei dir. Mir ging es um die seltsamen Aussagen von Bader. Manchmal ist weniger einfach mehr. Seine Interviews sind in letzter Zeit einfach, naja ungeschickt
    Noch dazu weitere 6 Monate Hlousek auf links, dass wird schwer.
    Ich hoffe wirklich unser Cheffe bekommt das hin.
    Ein Abstieg würde uns um Lichtjahre zurückwerfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ok, der Superstar kam nicht von dir und war übertrieben ;).
    Sorry, war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, ich bin mit dem kalkulierten Risiko ja bei dir. Mir ging es um die seltsamen Aussagen von Bader. Manchmal ist weniger einfach mehr. Seine Interviews sind in letzter Zeit einfach, naja ungeschickt
    Noch dazu weitere 6 Monate Hlousek auf links, dass wird schwer.
    Ich hoffe wirklich unser Cheffe bekommt das hin.
    Ein Abstieg würde uns um Lichtjahre zurückwerfen.

    Das mit dem Abstieg und der dann erfolgenden finanziellen Katastrophe....da bin ich voll bei dir !
    Es bleibt daher auch weiterhin ein Ritt auf der Rasierklinge....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit dem Abstieg und der dann erfolgenden finanziellen Katastrophe....da bin ich voll bei dir !
    Es bleibt daher auch weiterhin ein Ritt auf der Rasierklinge....

    Ritt auf der Rasierklinge, hmm, irgendwie schon richtig. Allerdings muss man natürlich nach jedem Strohhalm greifen, um nicht zu ertrinken. Soll heissen nach jedem Spieler, den man in der aktuellen Situation bekommen kann und der (hoffentlich) weiterhelfen könnte.

    Und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht noch jemand dazukommt.

    Noch kann man nicht sagen: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!" Also gebe ich die Hoffnung (noch) nicht auf und bete eben mindestens dreimal täglich ein Bader Unser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • -----------------------Schäfer---------------------
    Chandler----Poga-----Nilsson-----Platte-------
    ------------------Petrak--------------------------
    ----------Hasebe--------------------------------
    --------------------------Kiyo--------------------
    Gebhardt----------------------------------Drmic
    ---------------Ginczek--------------------------

    Also unabhängig von Petrak....das kann sich doch sehen lassen? Klar muss man auch bei Gebhardt schauen......und nen IV und nen LM hätt ich auch noch gerne gehabt...

    Rechts Mak, Gebhardt für die Mitte, Hlousek für links, Drmic Sturm, Petrak/Pino IV wären Alternative...