Martin Bader

  • Zitat von marcelinho

    NZ hast noch vergessen, aber das ist im wesentlichen auch kein Unterschied zur NN, die gehören zum selben Verlag und haben einen einheitlichen Onlineauftritt auf nordbayern.de

    Deutschlandweit ist das in Nürnberg kein Vergleich zu Berlin, Hamburg, Köln oder München. Da gibt's deutlich mehr Medienvertreter und die Nürnberger Presse ist jetzt wirklich handzahm in ihrer Berichterstattung über den Club und auch Bader.


    Ja, NN / NZ sehe ich wie du - ist für mich so gut wie kein Unterschied auszumachen.
    Wir sind amorph,
    wir sind grau,
    für uns interessiert sich keine S___
    :heul:

  • Im Prinzip hast Du da recht, aber vielleicht hat Verbeek ja auch gesagt mir langt die Mannschaft oder höchstens einer, sonst bringt mir das die engere Gruppe bloß durcheinander und wir haben die Mannschaft (der "harte Kern" von 16 bis 18 Spielern) sich einspielen lassen und die haben meine Spielweise schon verinnerlicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich bin wirklich niemand, der schnell und unüberlegt basht, schon garnicht Bader, aber ist die Transferperiode für den FCN wirklich am heutigen Tage beendet, dann ist das Vertrauen in die Mannschaft schon saumäßig hoch. Ich persönlich stehe natürlich hinter dem Team und ich glaube auch immer noch fest an den Klassenerhalt. Wäre ich aber Bader, hätte ich mich eventuell etwas mehr ins Zeug gelegt. Geht das nämlich schief jetzt, also steigen wir ab, möcht ich nicht er sein an der nächsten JHV....Ich würde das jetzt schon ein Stück weit als ideenlos bezeichnen, nach so einer Hinrunde mit einem Trainer, der offensichtlich sehr gute Arbeit leistet, nicht deutlich mehr zu investieren. Hoffentlich rächt sich das nicht im Mai. Zu meiner Zuversicht mischt sich heute ein schon etwas mulmiges Gefühl.

    Ich denke schon das man mit der MAnnschaft auch ohne Verstärkung den Klassenerhalt schaffen kann. MAn sieht doch wie sie sich in den letzten Wochen trotz fehlendem Sieg und zig Nackenschlägen entwickelt hat.
    Wiesinger hat einen gewaltigen Flurschaden hinterlassen den Verbeek erstmal aufräumen muss(te).
    Ich war die ganze Zeit der Meinung das der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft möglich ist, trotz der Defensivprobleme die sich schon im Sommer angedeutet haben. Für mich war schnell klar, mit einem anständigen Trainer von Beginn an würden wir niemals dort unten mit 11 Punkten und ohne Sieg stehen. Und diese Scheisse die Wiesinger sowohl als Mannschaft und auch punktemäßig hinterlassen hat schleppen wir jetzt so lange rum bis wir entweder gesichert oder abgestiegen sind.


    Da werden auch keine drölfzig Neuzugänge was ändern, denn solche Spieler die uns wirklich gewaltig nach vorne bringen sind schwer zu bekommen und für uns eigentlich nicht zu stemmen.

    Ich werfe Bader nicht vor wenn er jetzt keinen gestanden DM /IV holt, ich werfe ihm vor das man es nicht geschafft hat einen jungen Perspektivspieler rechtzeitig hinter Simmons zu platzieren. Das wäre vor 2 Jahren schon nötig gewesen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    Ich bin wirklich niemand, der schnell und unüberlegt basht, schon garnicht Bader, aber ist die Transferperiode für den FCN wirklich am heutigen Tage beendet, dann ist das Vertrauen in die Mannschaft schon saumäßig hoch. Ich persönlich stehe natürlich hinter dem Team und ich glaube auch immer noch fest an den Klassenerhalt. Wäre ich aber Bader, hätte ich mich eventuell etwas mehr ins Zeug gelegt. Geht das nämlich schief jetzt, also steigen wir ab, möcht ich nicht er sein an der nächsten JHV....Ich würde das jetzt schon ein Stück weit als ideenlos bezeichnen, nach so einer Hinrunde mit einem Trainer, der offensichtlich sehr gute Arbeit leistet, nicht deutlich mehr zu investieren. Hoffentlich rächt sich das nicht im Mai. Zu meiner Zuversicht mischt sich heute ein schon etwas mulmiges Gefühl.

    Haargenau das war auch mein " Blues " heute morgen.
    Ich hoffe und bete, daß er nicht eintrifft.
    Allerdings haben ihn einige optimistische posts hier im Forum wieder etwas aufhellen lassen. :wink:
    Eigentlich müsste unsere Truppe, so oder so, daß Zeug zum Klassenerhalt haben.
    Ich hoffe da jetzt stark auf Verbeek......mehr Glück bei Schiri-Entscheidungen, weniger Alu-Treffer....und endlich auf Dreier.
    Ja....und auch auf Einsicht von Spielern wie z.B. Gebhardt und Mak, daß sie endlich den Profifußball ernst nehmen und begreifen, wie previligiert sie eigentlich sind.
    Zeigen sie endlich den Fußball, den sie können.....und bleiben wir etwas vom Pech verschont, könnte und müsste es eigentlich klappen. :wink:

  • Mit einer Einschränkung: @Sicko, tausche JHV gegen Mitgliederversammlung! Bis zur JHV wird man in so einem Fall gewiss nicht warten!


  • In meinen Augen ein bisschen viel Hoffnung auf den Konjunktiv... :?

    Und ich fürchte, Bader verfuhr nach der gleichen Prämisse:
    Das müsste doch eigentlich reichen ... * zitter * schwitz * hoff * bet *

    Gerade beim Club sollte man aus der Vergangenheit, speziell aus 1999 und
    auch aus 2008, gelernt haben. Es hat aber gerade den Anschein, dass man
    regelrecht gehemmt ist vor Angst, das falsche zu tun und deshalb besser
    mal gar nichts tut ... Paul Watzlawick lässt schön grüßen.

  • Zitat von Sickobilly

    @Zocker: Ich sag ja, ich glaub schon auch dran. Aber ich möchte nicht Bader sein, wenn es dann doch nicht klappt. Warumauchimmer. Schuld wird dann er allein gesehen, und dafür nimmt er dann letztendlich seinen Hut. Da wird Ihm seine Rhetorik auch nichts mehr bringen. Sollten wir absteigen, geht er. Gib ich Dir Brief und Siegel drauf.


    Du wirst dann die Entlassungspapiere unterzeichnen, oder liege ich da falsch. :question_mark::question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (8. Januar 2014 um 11:23)

  • Zitat von chesserio

    Du hast völlig recht.
    Aber:
    Die Ankündigungen, dass es eine heisse JHV werden könnte, kennen wir ja vom Vorjahr. Dann kommt zum Einstieg wieder eine "Kopf hoch - Brust raus" Rede und alle haben sich wieder lieb...

    JHV? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich denke schon das man mit der MAnnschaft auch ohne Verstärkung den Klassenerhalt schaffen kann. MAn sieht doch wie sie sich in den letzten Wochen trotz fehlendem Sieg und zig Nackenschlägen entwickelt hat.
    Wiesinger hat einen gewaltigen Flurschaden hinterlassen den Verbeek erstmal aufräumen muss(te).
    Ich war die ganze Zeit der Meinung das der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft möglich ist, trotz der Defensivprobleme die sich schon im Sommer angedeutet haben. Für mich war schnell klar, mit einem anständigen Trainer von Beginn an würden wir niemals dort unten mit 11 Punkten und ohne Sieg stehen. Und diese Scheisse die Wiesinger sowohl als Mannschaft und auch punktemäßig hinterlassen hat schleppen wir jetzt so lange rum bis wir entweder gesichert oder abgestiegen sind.


    Da werden auch keine drölfzig Neuzugänge was ändern, denn solche Spieler die uns wirklich gewaltig nach vorne bringen sind schwer zu bekommen und für uns eigentlich nicht zu stemmen.

    Ich werfe Bader nicht vor wenn er jetzt keinen gestanden DM /IV holt, ich werfe ihm vor das man es nicht geschafft hat einen jungen Perspektivspieler rechtzeitig hinter Simmons zu platzieren. Das wäre vor 2 Jahren schon nötig gewesen!


    Über den letzten Satz kann man diskutieren.

  • Zitat von Sickobilly

    @Zocker: Ich sag ja, ich glaub schon auch dran. Aber ich möchte nicht Bader sein, wenn es dann doch nicht klappt. Warumauchimmer. Schuld wird dann er allein gesehen, und dafür nimmt er dann letztendlich seinen Hut. Da wird Ihm seine Rhetorik auch nichts mehr bringen. Sollten wir absteigen, geht er. Gib ich Dir Brief und Siegel drauf.

    ihm werden dann die Winter Transfers um die Ohren fliegen, was aber völliger Quatsch ist.

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (8. Januar 2014 um 11:28)

  • verbeek hat vor nicht allzu langer zeit in die kamera gesagt dass die vielen gegentore eine qualitätfrage sind. und jetzt soll er keine neuen spieler mehr wollen? ziemlich unwahrscheinlich.
    es ist eher so, dass bader den finanziellen rahmen vorgegeben hat und verbeek klar wurde dass für DIESES geld keine qualitätssteigerung möglich ist.
    egal was am ende der saison passiert, bader wird jegliche schuld von sich weisen.

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, da liegst Du leider falsch. Das tut beim 1. FC Nürnberg laut Satzung der Aufsichtsrat. Dem gehöre ich nicht an.


    Aber zumindestens tust Du so, als wärst Du der große Guru beim FCN .

    Einfach mal warten, kann sein Du wirst deinstalliert, ein Auge hat man auf Dich bereits geworfen.

  • Wirst du ihn deinstallieren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wirst du ihn deinstallieren?


    ja mit sicherheit. so wie bei sich selbst, da hat er auch vor jahren schon sein gehirn deinstalliert. was du liest ist phm's rückenmark.

  • Zitat von PHM+

    Aber zumindestens tust Du so, als wärst Du der große Guru beim FCN .

    Einfach mal warten, kann sein Du wirst deinstalliert, ein Auge hat man auf Dich bereits geworfen.

    Auf Sicko muss keiner mehr ein Auge werfen. Den kennt beim FCN so ziemlich jeder - Bader & Woy inklusive. Bislang haben sie ihn nicht deinstalliert. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Dude

    verbeek hat vor nicht allzu langer zeit in die kamera gesagt dass die vielen gegentore eine qualitätfrage sind. und jetzt soll er keine neuen spieler mehr wollen? ziemlich unwahrscheinlich.
    es ist eher so, dass bader den finanziellen rahmen vorgegeben hat und verbeek klar wurde dass für DIESES geld keine qualitätssteigerung möglich ist.
    egal was am ende der saison passiert, bader wird jegliche schuld von sich weisen.


    Was sagst Du wenn man Dich als den SCHULDIGEN erkennt, auch Robespierre endete schon auf der Guillotine .