Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Was sagst Du wenn man Dich als den SCHULDIGEN erkennt, auch Robespierre endete schon auf der Guillotine .

    Die Revolution frisst ihre Kinder!

    Mein Gott, Pünktchen, merkst du selbst nicht, was du für nen Hau hast? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Revolution frisst ihre Kinder!

    Mein Gott, Pünktchen, merkst du selbst nicht, was du für nen Hau hast? :lol:

    ich glaube ja er verarscht einfach alle :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Ich hoffe Bader bekommt in der kurzen Zeit noch eine Leihe hin. Ich fordere ja überhaupt keine teuren Transfers. Wir sind früher mit Leihen gut gefahren, und das kann uns in der jetztigen
    Situation nur helfen.

  • Zitat von Maddin

    Die Revolution frisst ihre Kinder!

    Mein Gott, Pünktchen, merkst du selbst nicht, was du für nen Hau hast? :lol:


    Wie hilflos Deine Antwort doch ist, keine Angst auf dieses Blutgerüst wird Dich keiner schicken wollen am wenigsten ich.

    Ich frage mich nur wie lange sich Bader und Woy Deine Anschuldigen und schon fast persönlichen Beleidigungen noch gefallen lassen,
    auch Dich könnte man greifen, trotzdem hoffe ich das Du das neue Jahr gut begonnen hast.

  • Oh, so möge Er mir doch nur einen einzigen Beitrag zeigen, in dem ich Bader & Woy persönlich beleidigt habe. Ihm auch ein gutes neues Jahr!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaube ja er verarscht einfach alle :mrgreen:


    Schön das Du ein neues Spiel anbietest, machs gut, der CLUB schafft das schon.

  • Zitat von Maddin

    Oh, so möge Er mir doch nur einen einzigen Beitrag zeigen, in dem ich Bader & Woy persönlich beleidigt habe. Ihm auch ein gutes neues Jahr!


    Danke :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Nein sicher nicht, aber ein eingeschränktes Alkoholverbot könnte ich mir vorstellen.

    Das kommt beim Zocker aufs gleiche raus. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Plerchi

    Alter Schwede. Du musst doch beim schreibe selber brüllen dass es dich vom Stuhl runterwixt. :loool:


    Darum habe ich ein Stehpult :exclamation_mark:


    Ich hoffe Du hast 2014 gut begonnen, ansonsten alles gute .

  • Zitat von Zockerkönig

    Da ich im Stadion nix kaufe, würde mir das entgegen kommen :mrgreen:


    An das Stadion habe ich weniger gedacht, eher an ..............!

  • Heute ist im HA-print ein großer Artikel über die Finanzsituation des HSV.

    Das Geschäftsjahr 2012/2013 wird mit einem Minus von 9,8 Mill. € abgeschlossen.
    Insgesamt hat der HSV in den letzten drei Jahren ein Minus von 22,2 Mill. € " erwirtschaftet ".
    Die Profigehälter sind mit 44,5 Mill. € die 4. höchsten der Liga ( und beinhalten Spieler wie Tesche, Kajcar, Rajkovic etc., die überhaupt keine Rolle mehr spielen ).
    Es führt jetzt zu weit, alle finanziellen Details aufzulisten....jedoch bezeichnet das HA die Gesamtsituation als alamierend, obwohl keine Auflagen der DFL vorhanden sind.
    Nur besserer sportlicherer Erfolg kann diesen Verein aus der Talsohle führen....ein Abstieg würde für diesen stark verschuldeten Verein verheerend sein.
    So ungefäht das HA.

    Vergleiche ich diese Situation mit der des Clubs, so muß ich doch eigentlich feststellen, daß bei uns in den letzten Jahren doch sehr gut gewirtschaftet wurde.

    Sicher....vielleicht habe ich ( mit meinem Vorschlag des " kalkulierten Risikos " ) ,aus der Ferne, die finanzielle Gesamtsituation unseres Vereins überschätzt und es fehlt mir sicher ein gewisses Insiderwissen, über das ihr teilweise verfügt.

    Trotzdem ist es erholsam zu lesen, daß endlich unser Verein nicht mehr die finanzielle Skandalnudel Nr. 1 ist, wie dies ja jahrelang gang und gäbe war.

    Für dieses sorgsame Wirtschaften über Jahre gebührt, in meinen Augen, den Verantwortlichen ein Gesamtlob.

    Natürlich weiß auch ich, daß unsere Abstiegssituation prekärer als die des HSV ist und unsere Situation sich dadurch leider schnell verändern könnte.

    Trotzdem wollte ich dies hier einfach mal 'reinsetzen....


  • Den CLUB betreffend, die Meinungen über den CLUB werden halt nie geändert, besonders die Finanzen und Skandale betreffend.

    Es ist wie im richtigen Leben, Meinungen werden erstellt in einen Tresor gelegt der Schlüssel wird weggeworfen und damit ist keine
    Änderung möglich. Es ist dann halt so und es bleibt so, BASTA :exclamation_mark:

  • Baders Transferbilanz vor allem im defensiven Bereich war natürlich nicht berauschend. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Verbeek und er ganz andere Spieler wollten. Vielleicht hat der Aufsichtsrat lediglich einen Transfer von Petrak durchgewunken und der Wunschspieler war ihnen zu teuer. Zudem hat man mit Dabanli und Ildiz zwei Spieler auf dem Sprung die auch bezahlt sein wollen. Daher müssen die vielleicht erst von der Lohnliste bevor man über neue Transfers nachdenkt.

    Nur weil wir im Sommer mal rangeklotzt haben von den Transfersummen her, heißt das noch lange nicht, dass es so weiter geht...

  • PHM+: "...daß unsere Abstiegssituation prekärer als die des HSV ist ...!"

    ... was sich jedoch schnell ändern könnte!!!!
    Für mich ist der HSV auch im Kreis der Abstiegskandidaten.

    Die Neuverpflichtung könnte einschlagen, jedenfalls war Bader nicht untätig

  • Zitat von Clubberer66

    PHM+: "...daß unsere Abstiegssituation prekärer als die des HSV ist ...!"

    ... was sich jedoch schnell ändern könnte!!!!
    Für mich ist der HSV auch im Kreis der Abstiegskandidaten.

    Die Neuverpflichtung könnte einschlagen, jedenfalls war Bader nicht untätig

    Naja....die Punktzahl des HSV hätte ich schon gern.
    Wir haben keinen Grund überheblich zu sein.