Martin Bader

  • Vor stark 4 Wochen:
    tz v. 02.12.2013: "...Deshalb sucht Club-Manager Martin Bader für die Rückrunde dringend neues Personal "Wir werden uns nicht scheuen, im Winter nachzulegen", kündigt er eine Transferoffensive für die Rückserie im kicker an."

  • Zitat von Matthias77

    Vor stark 4 Wochen:
    tz v. 02.12.2013: "...Deshalb sucht Club-Manager Martin Bader für die Rückrunde dringend neues Personal "Wir werden uns nicht scheuen, im Winter nachzulegen", kündigt er eine Transferoffensive für die Rückserie im kicker an."

    Weisst du, Matthias....es ist immer etwas billig, jeden Satz der irgendwann mal gesagt wurde, 'rauszuholen und plakativ zu verwenden.
    In diesem Fall wurde sogar neues Personal gefunden und im Winter ( rechtzeitig zum Trainingslager ) nachgelegt.
    Wo ist daher das Problem ?

    Generell jedoch gilt.....wir alle sind vor Fehleinschätzungen nicht gefeit.
    Ich persönlich denke so manchmal, daß manche meiner Fehleinschätzungen, die ich mir hier im Forum leistete, mir als Manger fröhlich um die Ohren geflogen wäre.
    ( Und ich denke, ohne überheblich wirken zu wollen, daß ich etwas vom Fußball und seinem Geschäft verstehe. )
    Es ist leicht, aus dem Sessel heraus in die Tassen zu greifen, jedoch Verantwortung zu tragen ungleich schwieriger.
    Bist du noch nie in deinem Job Fehleinschätzungen unterlegen gewesen ?
    Dann gratuliere ich aber herzlich zu deinem Erfolg und Gespür....glauben tue ich es dir allerdings nicht. :wink:

  • Stammtischmatze, du bist doch ein riesen Freund von Wortklauberei und Satzverdrehung, spielen wir doch das Spiel.

    Bader hat nicht gesagt wie viele Spieler kommen. Die Formulierung der Transferoffensive stammt nicht aus Baders Mund sondern ist journalistische Interpretation das Menschen wie du eine Furznachricht intressant finden.
    Die Aussage, das man im Winter nachlegt, kann muss sich aber nicht auf mehrere Spieler beziehen.

    Aber schür ruhig weiter. Scheint spass zu machen.

  • Zitat von marcelinho

    Immer wenn ich nach einem halben Tag mal wieder in den Bader-Thread reinschaue, brauch ich mein Birnen-Destillat! :prost::schwitz:


    danke, dacht ich mir auch gerade.... pünktchen ausser rand und band, die weltuntergangspropheten in der tagesschleife und der hamburger im (vergeblichen) kampf um diskussionskultur! mir sind die besten, wir Glubberer!!!
    ('n ouzo täts auch oder?)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Darum habe ich ein Stehpult :exclamation_mark:


    Ich hoffe Du hast 2014 gut begonnen, ansonsten alles gute .

    Langweilst Du Dich eigentlich auch so wie mich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho

    Immer wenn ich nach einem halben Tag mal wieder in den Bader-Thread reinschaue, brauch ich mein Birnen-Destillat! :prost::schwitz:

    :hoch:
    Klasse, sollte mich ebenfalls in diese Richtung bewegen, aber reichen diese Prozente noch oder bist du in der Zwischenzeit auf etwas Kräftigeres umgestiegen ?

    In diesem Thread findest du alles. Besserwisser, Korinthenkacker, Superschlaue, Dauernörgler, usw.........

  • Zitat von kaiserburg

    :hoch:
    Klasse, sollte mich ebenfalls in diese Richtung bewegen, aber reichen diese Prozente noch oder bist du in der Zwischenzeit auf etwas Kräftigeres umgestiegen ?

    In diesem Thread findest du alles. Besserwisser, Korinthenkacker, Superschlaue, Dauernörgler, usw.........


    Bitte verstehe das ist geheim :mrgreen::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Also lt. dem artikel aus der nn im petrak-thread soll kein neuer Spieler mehr kommen. Enttäuschend.

    Jetzt heißts also mal wieder hoffen, dass der Spieler zurechtkommt und uns weiterhelfen kann...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also lt. dem artikel aus der nn im petrak-thread soll kein neuer Spieler mehr kommen. Enttäuschend.

    Jetzt heißts also mal wieder hoffen, dass der Spieler zurechtkommt und uns weiterhelfen kann...

    Macht mich schon wieder wütend. Nichts gegen den neuen jungen Mann, aber ob er die Verstärkung ist und man es für nötig hält nur einen zu verpflichten nach der Katastrophenhinrunde, würden bei mir doch als Sportdirektor die Alarmglocken Alarmstufe Ei-pell-rot aufleuchten... Ich fass es einfach nicht. Wir stehen doch, ohne schwarz zu malen, vor unserem 8. Abstieg und uns fällt nix besseres ein als nur einen zu holen, ich krieg die Krise! :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Macht mich schon wieder wütend. Nichts gegen den neuen jungen Mann, aber ob er die Verstärkung ist und man es für nötig hält nur einen zu verpflichten nach der Katastrophenhinrunde, würden bei mir doch als Sportdirektor die Alarmglocken Alarmstufe Ei-pell-rot aufleuchten... Ich fass es einfach nicht. Wir stehen doch, ohne schwarz zu malen, vor unserem 8. Abstieg und uns fällt nix besseres ein als nur einen zu holen, ich krieg die Krise! :wall:


    Jetzt wart mal ab, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, die beobachten den Spielermarkt und sind auch zu Gesprächen unterwegs,
    wie ich erfahren habe.

    Es muss ja nicht alles stimmen was in der Presse steht, also ruhig Blut .

  • Zitat von König

    Macht mich schon wieder wütend. Nichts gegen den neuen jungen Mann, aber ob er die Verstärkung ist und man es für nötig hält nur einen zu verpflichten nach der Katastrophenhinrunde, würden bei mir doch als Sportdirektor die Alarmglocken Alarmstufe Ei-pell-rot aufleuchten... Ich fass es einfach nicht. Wir stehen doch, ohne schwarz zu malen, vor unserem 8. Abstieg und uns fällt nix besseres ein als nur einen zu holen, ich krieg die Krise! :wall:

    Der bader zeigt eindeutig nen lerneffekt. Nachdem er letzten Winter nur nullen geholt hat holt er etz gar keinen mehr. Sicher ist sicher, denkt sich baderimovic. Das würde ein Kleinkind übrigens auch nicht anders machen.
    Ich denke der sehr heilige Martin hat sich mit der zweiten Liga abgefunden.

    Baderäus 3, 1-12; Im Namen des Baders, des Tores und des heiligen Meisters. Erbarmen.

  • Zitat von Dude

    Der bader zeigt eindeutig nen lerneffekt. Nachdem er letzten Winter nur nullen geholt hat holt er etz gar keinen mehr. Sicher ist sicher, denkt sich baderimovic. Das würde ein Kleinkind übrigens auch nicht anders machen.
    Ich denke der sehr heilige Martin hat sich mit der zweiten Liga abgefunden.

    Baderäus 3, 1-12; Im Namen des Baders, des Tores und des heiligen Meisters. Erbarmen.


    Warum sollte Bader mehr aktiv sein, viele der Fans entsprechen der zweiten oder sogar der dritten Liga, laut Deiner Aussage reicht da
    der bisherige Kader voll aus.

    Noch eine Antwort soll er gerade Dir auf die Nase binden ob er in Verhandlungen steht, Du und noch so ein Kandidat sind ja die
    Intimfeinde von Bader, glaub mir es läuft noch was .

  • Zitat von PHM+

    Jetzt wart mal ab, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, die beobachten den Spielermarkt und sind auch zu Gesprächen unterwegs,
    wie ich erfahren habe.

    Es muss ja nicht alles stimmen was in der Presse steht, also ruhig Blut .

    Wo hast du die Infos her?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Muss ich Dir das erzählen, NEIN.

    Oh bitte großer PHM+, BITTE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -