Martin Bader

  • Oh Mann, wenn ich gewusst hätte, was mein Gemecker hier auslöst :schaem::lol:

    Der Reihe nach:

    @ Hamburger
    Sorry, war gar nicht auf dich bezogen! Hab nur gemotzt, weil man hier manchmal nach nem Tag hier reinschaut, 5 Seiten nachholt und dann im Prinzip nichts zum eigentlichen Thema dabei war. Aber andererseits standen hier wenigstens mal weit interessantere Infos zum HSV drin als im eigentlich HSV-Thread :lol:

    @ Frange
    Das merk ich mir. Bin mir noch nicht sicher, ob deine DS9-Kenntnis diese Dreistigkeit aufwiegt. :voodoo:

    @ Raeler
    Meines Wissens klont das Dominion nur Fans für Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und seit neuestem auch Drecksbull :wink:

    Oh Mann, ich kann euch alle nicht leiden! Wegen euch hab ich mich etz selber zum off-Topic hinreissen lassen. :schaem:

    --------------------

    @PHM
    Um die Kurve zum Thema Bader/FCN wieder zu kriegen, mal kurz eine Frage an PHM (auch wenn ich es womöglich bereuen werde...):
    Wie lange muss denn deiner Meinung nach noch abgestottert werden? Meinst nicht, dass dieses Thema irgendwann mal vom Tisch sein dürfte? Und überhaupt: Selbst wenn da noch Verbindlichkeiten bestehen, was soll man dann schon groß machen? Und wäre es nicht mindestens genauso wichtig, mal an andere Baustellen ranzugehen (SportFive etc.)?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Darauf kann nur der Antworten der das Zahlenmaterial kennt, der die Laufzeiten von den Verträgen kennt und was in diesen wirklich
    steht, z.B. SportFive etc ., das sind alles so kleine Lebensversicherungen für den CLUB, wenn auch teure .

    So lange es diese Nebengeräusche beim CLUB gibt wird es nicht richtig vorwärts gehen, d.h. wir treten eben auf der Stelle, persönlich
    habe ich mir vom NLZ mehr erhofft, mal so ein richtig größeres Talent wenn es dann auch transferiert werden muß für großes Geld,
    aber es würde dem CLUB enorm helfen, manche wünschen sich einen Ölbohrer, aber die winken doch alle ab wenn sie nur Nürnberg
    hören und fahren gleich weiter nach München.
    Eigentlich muss man Bader bedauern, bei diesem Widerstand den mal schon als Hass bezeichnen kann der ihm im eigenen Haus
    entgegenweht.

  • Sag halt einfach mal das was du weißt oder das was du wissen scheinst anstatt immer und immer wieder dich mit irgendwelchen Hasseskapaden zu rechtfertigen die eh der Unwahrheit entsprechen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dieser Thread ist einfach kaum zu toppen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    BestThreadEver.png?1313124083

    Diesen Titel wird allerdings auf Ewig der Trainerfindungsthread vom letzten Jahr haben. Noch nie löste ein Forumsthread bei mir einen höheren Suchtfaktor aus :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • vielleicht sollten wir den fred umbenennen in "PHM+ macht sich die welt wiedewiedewie es ihm gefällt"? dann wärs wieder OT...

    @Hamburger, also ich fand die infos zum HSV interessant :oops:

    weyoun, neues zum Thema im bader-fred? :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+


    Es ist einfach immer den Abschied von Bader und Woy zu verlangen und dies in einer Art die schon pöbelhaft ist, auch wenn ich
    U.H. nicht leiden kann, aber manchen Fans würde ich ihn einige Zeit gönnen.

    gern. nach 1 jahr wär dann wenigstens scho die weichenstellung in richtung "fussballverein im 21. jahrhundert" erfolgt.

    und mit seinen connections wär für dich auch ein therapieplatz in einer geeigneten einrichtung drin.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Um mal wieder auf Baders Job zurückzukommen, ohne die Leichen im Keller zu zählen.

    Warum können wir uns nicht einfach noch zwei Spieler, die uns sofort helfen würden, ausleihen? Die halbe Liga leiht sich Spieler aus und Bader ist sich wohl inzwischen zu fein dazu. Ich glaube nicht, daß jetzt allein Petrak die Qualität unseres Kaders so erhöht, um eine erfolgreiche Aufholjagd zu starten.

    Augsburg hat letzte Saison Ji und Koo ausgeliehen. Ohne die beiden wäre es mit Sicherheit in die 2. Liga gegangen.

  • Zitat von lucinasco

    Um mal wieder auf Baders Job zurückzukommen, ohne die Leichen im Keller zu zählen.

    Warum können wir uns nicht einfach noch zwei Spieler, die uns sofort helfen würden, ausleihen? Die halbe Liga leiht sich Spieler aus und Bader ist sich wohl inzwischen zu fein dazu. Ich glaube nicht, daß jetzt allein Petrak die Qualität unseres Kaders so erhöht, um eine erfolgreiche Aufholjagd zu starten.

    Augsburg hat letzte Saison Ji und Koo ausgeliehen. Ohne die beiden wäre es mit Sicherheit in die 2. Liga gegangen.

    ich hab ja noch die hoffnung das daran noch gearbeitet wird.eigentlich haben wir doch immer mehr wie einen spieler geholt.

  • Ich denke, dass erst mal der Kader verkleinert werden muß. Mendler wird wohl verliehen, Dabanli ist anscheinend so gut wie weg, vielleicht findet man einen Abnehmer für Ildiz oder macht eine Vertragsauflösung. Dann hat man auch finanziell wieder einen größeren Spielraum für Neuverpflichtungen.

    Und Ausleihen sind auch nicht so einfach. Gerade im Winter wollen viele nur ein halbes Jahr ausleihen oder gar eine Einsatzgarantie usw. Wer will sowas schon so einfach zusagen? Zudem können wir auch nicht die Allerbesten ausleihen. Max Meyer oder Jonas Hoffmann sind sicher nicht für eine Leihe zu haben...

  • Zitat von debberla

    Ich denke, dass erst mal der Kader verkleinert werden muß. Mendler wird wohl verliehen, Dabanli ist anscheinend so gut wie weg, vielleicht findet man einen Abnehmer für Ildiz oder macht eine Vertragsauflösung. Dann hat man auch finanziell wieder einen größeren Spielraum für Neuverpflichtungen.

    Und Ausleihen sind auch nicht so einfach. Gerade im Winter wollen viele nur ein halbes Jahr ausleihen oder gar eine Einsatzgarantie usw. Wer will sowas schon so einfach zusagen? Zudem können wir auch nicht die Allerbesten ausleihen. Max Meyer oder Jonas Hoffmann sind sicher nicht für eine Leihe zu haben...


    Nach dem Bauerntrainingslager könnte ich mir Julian Green auf Leihbasis sehr gut vorstellen, der unsere Flexibilität auf der Außenbahn erhöhen würde. Die Bauernamateure haben da aber wohl Vorrang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er


    ich hab ja noch die hoffnung das daran noch gearbeitet wird.eigentlich haben wir doch immer mehr wie einen spieler geholt.

    die hoffnung haben wir wohl alle denk ich. wir wissen aber auch was zuletzt stirbt!

    :fahne: Section South East Asia

  • was wollt ihr eigentlich? lasst doch mal den armen bader in ruhe. wir haben 4 Zugänge (balitsch, timo, der neue pekhart und noch irgendwer, hab ich vergessen) zu verzeichnen und ihr wollt immer mehr und mehr. kaufen, kaufen, kaufen.

    wir haben immer gesagt dass wir uns sinnvoll verstärken wollen. wir halten immer die augen offen, falls wie im schlaraffenland zufällig mal ein ronaldo in unsere mäuler reinfliegt. ein stückweit haben wir uns mit der zweiten liga abgefunden. nächste saison werden wir dann allen ganz tief in die augen sehen und entscheiden wer bleibt. dann pellen wir uns noch ein ei zusammen (+ miracel wupp). wir atmen und leben deshalb ist ein erneuter betriebsausflug in die zweite liga kein beinbruch.
    wir haben immer gesagt dass uns mit dem neuen NLZ nix mehr passieren kann. wir sind so gut aufgestellt dass wir den sportlichen betrieb sogar auf jahre einstellen könnten. wir brauchen auch keinen trikotsponsor, alles luxus den sich die anderen snob-vereine in den allerwertesten stopfen können.
    also leute, lasst den bader bitte weiter arbeiten, der macht das hervorragend.

    we are family, all my baders sisters and me

  • Zitat von Dude


    wir haben immer gesagt dass wir uns sinnvoll verstärken wollen. wir halten immer die augen offen, falls wie im schlaraffenland zufällig mal ein ronaldo in unsere mäuler reinfliegt.


    :mrgreen: ok, der saß.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    was wollt ihr eigentlich? lasst doch mal den armen bader in ruhe. wir haben 4 Zugänge (balitsch, timo, der neue pekhart und noch irgendwer, hab ich vergessen) zu verzeichnen und ihr wollt immer mehr und mehr. kaufen, kaufen, kaufen.


    LEIHEN würde mir schon ausreichen :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • hahaha, der typ ist so game over wenn das schief geht.
    verbeek labert auch nur noch von grösserer konkurrenz im kader. soforthilfe hört sich anders an.