Martin Bader

  • Ich glaube daran, dass es trotzdem reicht. Dennoch: Wenn wir absteigen, muss Bader gehen. Die Probleme sind bekannt und gut sichtbar. Wenn er einen Plan hat, wie die jetzige Mannschaft das hinkriegen kann, dann soll er ihn umsetzen. Ist das alles nur der Sparpolitik und Gottvertrauen geschuldet und wir müssen wirklich in Liga zwei, kann er am Saisonende sowieso seinen Hut nehmen.

    In before PHM: "Wer bin ICH um über BADERs Zukunft zu entscheiden :question_mark::question_mark::question_mark: Ich bin ein ganz kleines Licht, aber man beobachtet mich" :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Nach einer solch historisch schlechten Hinrunde die Chance für Korrekturen und vor allem Nachbesserungen verstreichen bzw. mit einem U21-Spieler aus einer schwächeren Liga quasi ungenutzt zu lassen, ist schon sehr irre... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin

    Ich glaube daran, dass es trotzdem reicht. Dennoch: Wenn wir absteigen, muss Bader gehen. Die Probleme sind bekannt und gut sichtbar. Wenn er einen Plan hat, wie die jetzige Mannschaft das hinkriegen kann, dann soll er ihn umsetzen. Ist das alles nur der Sparpolitik und Gottvertrauen geschuldet und wir müssen wirklich in Liga zwei, kann er am Saisonende sowieso seinen Hut nehmen.

    In before PHM: "Wer bin ICH um über BADERs Zukunft zu entscheiden :question_mark::question_mark::question_mark: Ich bin ein ganz kleines Licht, aber man beobachtet mich" :mrgreen:


    Wer bin ich ? Was treibt das Leben mit mir für ein Spott, solche Worte vielen 1944, so wie diesem Verfasser wird es Dir nicht ergehen.

    Ja Du bist ein kleins Licht, Du hast es richtig erkannt, bevor Bader geht ist Dein Kerzlein längst erloschen.

    Bin mal gespannt auf Deine Worte wenn der CLUB nicht absteigt.

  • Ich sag doch, dass ich dran glaube, dass es noch reicht. :neutral_face:

    Edit: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich entgegen deiner Prognose die Amtszeit von Bader überleben werde. Der hat noch ca. 20 Jahre bis zur Verrentung, ich wäre dann noch nicht mal 50.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weam

    Kader"planung"

    Baderplanung? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin

    Ich sag doch, dass ich dran glaube, dass es noch reicht. :neutral_face:

    Edit: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich entgegen deiner Prognose die Amtszeit von Bader überleben werde. Der hat noch ca. 20 Jahre bis zur Verrentung, ich wäre dann noch nicht mal 50.


    :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Altmeister

    Nach einer solch historisch schlechten Hinrunde die Chance für Korrekturen und vor allem Nachbesserungen verstreichen bzw. mit einem U21-Spieler aus einer schwächeren Liga quasi ungenutzt zu lassen, ist schon sehr irre... :schaem:

    Petrak´s Verpflichtung ist ja weniger ein "Vorgriff auf die nächste Saison" (auch wenn man sich für einen Wechsel im Sommer 2014 einig war) sondern eher ein Nachjustieren für eine missratene Katerplanung im Sommer 2013. Nach Simons Vertragsauflösung und Bekanntwerden von Ildiz´s Fitnesszustand hätte man Mitte Juli sofort Petrak holen MÜSSEN, wenn er denn so gut ist wie man meint. Unabhängig der Personalie Hasebe…der hat dem Offensivspiel gut getan, aber nicht dem Defensivspiel…zumindest konnte er bisher nicht mal absatzweise Simons ersetzen…

    D.h., Stand Heute ist der Kater so, wie er eigentlich im Sommer 2013 hätte sein müssen.

  • Das schreit ja förmlich nach der längsten Liste potenzieller Verstärkungen aller Zeiten. Schön, dass die großen Ankündigungen mit Taten bestätigt werden :roll:. Auf gehts zum völlig neuen Level für die nächsten Jahre. Cpt. Martin, wir werden folgen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahahaha der hat doch den arsch offen! mit wehenden fahnen untergehen... einfach so.,..


    Abwarten.
    Ich sag auch dass wir es noch schaffen.

  • Ja auch wenn wir es schaffen hat Bader einmal mehr bewiesen, dass er zwar schöne Phrasen dreschen kann, aber ihm der Überblick fehlt und dies hat sich jetzt schon mehrmals in einer Winterpause bemerkbar gemacht, indem nachjustiert werden musste und das kann mal passieren, Stichwort Antonio, aber niemals so häufig wie bei uns!! Da fehlt einfach ein Konzept, wir reagieren nur auf "plötzlich" auftauchtende Probleme!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Wenigstens hat er noch seinen Alibitransfer getätigt. Hoffentlich ist der Sportökonom bei Abstieg weg.

    Hoffentlich steigen wir dann auch wirklich ab, sonst musst du Bader weiter ertragen.