Martin Bader

  • Aktuell kann ich des Gwaaf nimmer hören und pell mir lieber ein Ei... :blaaah:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die wichtigste Personalie war Verbeek und der wird ihm den Arsch retten. Sollte er ihm irgendeine Ausstiegsklausel eingebaut haben kack ich ihm persönlich auf den Schreibtisch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Thread ist einfach kaum zu toppen

    Jo. Kommt fast an die Trainersuche ran. Bis jetzt schon hitverdächtig.
    Nach 10 Tagen schon nominiert für den Thread des Jahres :hoch:


    Ps, Topic
    ich kann jetzt nicht glauben dass die tschechische Wundertüte den ganzen Club besser macht und richtig Geld in die Hand genommen wurde. Oder doch :question_mark::shock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von koehler

    Abwarten.
    Ich sag auch dass wir es noch schaffen.


    das gefühl habe ich auch - aber er darf nicht solche risiken eingehen. dafür hat er viel zu viel verantwortung. nicht zuletzt auch für viele arbeitsplätze!

    Is mir Wumpe!

  • Finde gut, dass sich Bader von der ganzen Aufregung nicht hat verrückt machen lassen. Er hat die Situation meiner Meinung nach richtig eingeschätzt und die Position bei der am meisten Bedarf bestand verstärkt. Ansonsten denke ich auch, dass die Mannschaft stark genug ist. Potenzielle Spieler, die auch wirklich zu uns passen, sind im Winter meist rar und überteuert. Vorallem sind das meist irgendwelche Alibikäufe, die vielleicht 2-3 Spiele machen und dann im Sommer wieder auf der Abschussliste stehen. Würde nichts positiv verändern denke ich.

  • Zitat von FCNseit1900

    Finde gut, dass sich Bader von der ganzen Aufregung nicht hat verrückt machen lassen. Er hat die Situation meiner Meinung nach richtig eingeschätzt und die Position bei der am meisten Bedarf bestand verstärkt. Ansonsten denke ich auch, dass die Mannschaft stark genug ist. Potenzielle Spieler, die auch wirklich zu uns passen, sind im Winter meist rar und überteuert. Vorallem sind das meist irgendwelche Alibikäufe, die vielleicht 2-3 Spiele machen und dann im Sommer wieder auf der Abschussliste stehen. Würde nichts positiv verändern denke ich.


    Und genau deswegen muss man seine Aufgaben im Sommer erledigen, und das ist bei uns jetzt zum wiederholten male nicht ausreichend passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Und genau deswegen muss man seine Aufgaben im Sommer erledigen, und das ist bei uns jetzt zum wiederholten male nicht ausreichend passiert.

    Ich geb dir zwar grundsätzlich scho recht.
    Du tust ja so als wären wir die einzigen die im Winter nachkaufen.

    Was heist hier zum wiederholten male?
    Das letzte mal das wir im Winter was machen mussten war 2010.

  • Martin Pofalla-Bader erklärt die Kaderplanung für beendet. Das mit dem Näseln muss er aber noch üben. Vielleicht geht er ja dann beim Abstieg zur Hertha. Die hätten den passenden Hauptsponsor.

  • Mir wären auch noch ein paar Offensivleute lieber gewesen oder ein gestandener Sechser, im Endeffekt weiß man aber auch nicht wirklich, ob dann der Klassenerhalt automatisch gelingen würde. Auch wie Bader und Verbeek Transfers kommuniziert haben - gehören ja auch immer mehrere Parteien dazu.....

    Wenn dann jetzt einige unserer Jungen wir Colak einen Platz im Kader bekommen ist mir das mehr als recht.

    Eines ist ohnehin klar-mittelfristig werden wir weiterhin nur um den Klassenerhalt spielen so lange sich unsere Einnahmenseite nicht deutlich verbessert.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Eines ist ohnehin klar-mittelfristig werden wir weiterhin nur um den Klassenerhalt spielen so lange sich unsere Einnahmenseite nicht deutlich verbessert.....


    oder das management !

    Is mir Wumpe!

  • Keine Ahnung, ob die Mannschaft den Klassenerhalt noch schafft, aber dieser jährliche Ritt auf der Rasierklinge ist schon mehr als grob fahrlässig. Aber was reg ich mich auf, der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht. Dann geht der Verein halt halbwegs saniert in Liga 2, muss dort Schulden aufnehmen und das Spiel mit Sparen und Schuldenabbau beginnt wieder von vorne. Bader selbst wird´s wahrscheinlich egal sein. Er hat ja eh schon durchblicken lassen, dass er seinen Stuhl auch im Misserfolgsfall nicht räumen wird. Und vom AR kann man ja in der Beziehung eh nichts erwarten. Da wird ständig eine Weiterentwicklung des Vereins beschworen, aber im Prinzip dreht man sich ja doch nur im Kreis - NLZ hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Martin Pofalla-Bader erklärt die Kaderplanung für beendet. Das mit dem Näseln muss er aber noch üben. Vielleicht geht er ja dann beim Abstieg zur Hertha. Die hätten den passenden Hauptsponsor.

    Für Dich vielleicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jedes Jahr das gleiche Gejammere und jedes Jahr steigen wir ab :winking_face: Unser Kader ist jetzt sogar größer als unter Hecking... Manche glauben wohl der Club hätte endlos Geld um Spieler zu holen und durchzufüttern...

  • Es ist verdächtig ruhig um den CLUB, kommt heute die große Überraschung ?

    Manche werden erfreut sein, manche werden sauer sein, warum ? Die Angriffsfläche Bader wird kleiner werden.

    Ich habe Hoffnung, es wird alles gut werden, wenn es auch eine schwierige Geburt sein wird

  • Zitat von PHM+

    Es ist verdächtig ruhig um den CLUB, kommt heute die große Überraschung ?

    Manche werden erfreut sein, manche werden sauer sein, warum ? Die Angriffsfläche Bader wird kleiner werden.

    Ich habe Hoffnung, es wird alles gut werden, wenn es auch eine schwierige Geburt sein wird


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat sich phm... gerade eben wieder ein eigentor geschossen oder überzeugt er durch nahezu göttliche wahr- und hellsichtigkeit? Dann sollte der von solch Fähigkeiten meilenweit entfernte bader sich unseres phm.....s als persönlichen berater bedienen. Halelulia!

    Schlimmer wirds nimmer.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.