Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Unser Spiel gegen den HSV nicht gesehen?


    Es geht nicht um die Kellerleichen, das solltest auch Du begreifen, Geduld mein Freund .

  • Zitat von debberla

    Jedes Jahr das gleiche Gejammere und jedes Jahr steigen wir ab :winking_face: Unser Kader ist jetzt sogar größer als unter Hecking... Manche glauben wohl der Club hätte endlos Geld um Spieler zu holen und durchzufüttern...


    Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den ständigen Untergangspropheten, aber wenn man nach so einer Rückrunde und trotz offensichtlicher personeller Schwachstellen in der Innenverteidigung, dem zentralen/defensiven Mittelfeld und den Außenbahnen "nur" einen tschechischen U21-Spieler holt, ist das fahrlässig und im Falle des Scheiterns nicht entschuldbar, da dann eben von Bader nicht ALLES für den Klassenerhalt getan wurde. Mir ist auch klar, daß gute Neuzugänge im Winter und auch gerade aktuell nur schwer zu finden sind, wie die Frankfurter Resteverwertung oder auch die Inaktivität vieler anderer Vereine zeigt - aber eben auch nicht unmöglich bzw. hätten im Sommer die Weichen im Kader anders gestellt werden müssen, Stichwort Simons/Klose.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man ist Vorletzter, hat noch keinen Sieg, spricht wochenlang von Verstärkungen in der Winterpause und dann holt man einen 21-jährigen und das wars.
    Das ist unfassbar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nur zur Klarstellung.
    Es hieß man würde sich verstärken wenn man die Spieler dazu findet. Laut Verbeek hätte es gar keine neuen Spieler gebraucht.

    Den Rest interpretieren wir hier rein. Mir wären auch noch zwei Spieler für die Außenbahnen lieber gewesen aber gesagt das sowas auch geholt wird hat von Vereinsseite aus keiner.

    @ hattrick
    stimmt eigentlich, Fussball war das keiner, aber die Leichen kommen doch hin oder?

  • Zitat von putzi

    Nur zur Klarstellung.
    Es hieß man würde sich verstärken wenn man die Spieler dazu findet. Laut Verbeek hätte es gar keine neuen Spieler gebraucht.

    Den Rest interpretieren wir hier rein. Mir wären auch noch zwei Spieler für die Außenbahnen lieber gewesen aber gesagt das sowas auch geholt wird hat von Vereinsseite aus keiner.

    @ hattrick
    stimmt eigentlich, Fussball war das keiner, aber die Leichen kommen doch hin oder?

    Hert Bader hat während der Vorrunde immer wieder Verstärkungen gesprochen.
    Vielleicht sollte man mal intensiver suchen und die Kaderplanung nich schon 3 Wochen bevor das Transferfenster schließt für beendet erklären.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die Diskussion ist mühselig, Bader hat niemals nie nicht gesagt wie viele Spieler geholt werden.

    Wer? Klasnic?
    Genau die Verstärkung die wir brauchen.
    Da ist mir echt lieber wir holen keinen als einen wie Klasnic.

  • Zitat von putzi

    Die Diskussion ist mühselig, Bader hat niemals nie nicht gesagt wie viele Spieler geholt werden.

    Wer? Klasnic?
    Genau die Verstärkung die wir brauchen.
    Da ist mir echt lieber wir holen keinen als einen wie Klasnic.


    Das sind alles Wunschaussagen die Bader machen soll, einfach warten, die Transferperiode dauert ja noch an, da kann in jede Richtung
    noch viel passieren.

    Ich weiß nur das daran garbeitet wird .

  • Denke auch, dass eventuell doch noch einer kommt.
    So ganz geheim als Überraschung und dann voll Party und so!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber ein 21 jähriger den keiner kennt, das ist bestimmt ein Top Verstärkung.
    Ich kanm auch Zeitung lesen und bei Interviews zuhören, das hat sich immer so angehört als ob man den Kader nachbessern will, aber das tut man nicht.
    Wenn man der Meinung ist dass man trotz 0 Siegen nichts tun muss, dann fällt mir nichts mehr ein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+


    Das sind alles Wunschaussagen die Bader machen soll, einfach warten, die Transferperiode dauert ja noch an, da kann in jede Richtung
    noch viel passieren.

    Ich weiß nur das daran garbeitet wird.

    Und deswegen sagt er dass die Kaderplaning abgeschlosden ist. :ironie:
    Wenn daran gearbeitet wird.
    Ja das leuchtet ein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Aber ein 21 jähriger den keiner kennt, das ist bestimmt ein Top Verstärkung.
    Ich kanm auch Zeitung lesen und bei Interviews zuhören, das hat sich immer so angehört als ob man den Kader nachbessern will, aber das tut man nicht.
    Wenn man der Meinung ist dass man trotz 0 Siegen nichts tun muss, dann fällt mir nichts mehr ein.

    Ich wusst bis du den jetzt gebracht hast nicht mal das Klasnic noch aktiv spielt, also erklär mir doch bitte wie uns ein Ivan Klasnic helfen soll unsere Probleme auf der sechs und den Außenbahnen zu lösen.
    Der junge Tscheche den keiner kennt spielt zumindest ne Position auf der wir akuten Bedarf haben.

    Das Ironieschild kannst dir bei phm sparen, sowas ignoriert der konsequent.

  • Klasnic (wie auch jeder andere Offensivspieler) ist doch jetzt eine Schmarrndebatte!
    Der Schuh drückt hauptsächlich woanders, auch wenn wir natürlich das ein oder andere Tor mehr machen müssen.
    Aber da habe ich bei Drmic, Ginczek und Co. noch etwas Hoffnung.
    Ich hätte gerne noch einen ordentlichen, schnelle Mann für die Innenverteidigung oder die Außenbahnen.
    Speziell für die Außen ist der Markt aber sehr,sehr klein.
    Sollte sich noch irgendetwas ergeben wird Bader sich sicher nicht querstellen.
    Diese Interviews in der Winterpause sind viel Blabla und haben wenig bindenden Charakter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klasnic spielt seit Sommer nicht mehr aktiv, hält sich aber fit und würde gerne weitermachen, wenn ein Angebot kommt dass für ihn reizvoll ist.
    Klasnic hat einen Torriecher und wäre damit einer den wir gut brauchen können.
    Wenn es nicht klappt dann halt nicht, aber wenn man keinen anderen findet, wäre es einen Versuch wert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ginczek war eine große Hoffnung aber die hat sich bisher nich bewahrheitet.
    Drmic ist top, aber einer alleine ist zuwenig.
    Schau die unsere Torausbeute bzw. Chancenverwertung an, dann sieht man doch, dass der Schuh auch dort drückt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Killer hats schon geschrieben, unser Problem ist nicht die Position die ein Klasnic abdecken könnte.

    Und nur weil ein Spieler mal vor Jahren einen Torriecher hatte (in einer wesentlich besser Mannschaft übrigens) heißt das nicht das er den jetzt auch hat.
    Mainz ist auch nicht das Überteam und da hat keine Rolle gespielt.

    Denk mal an Koller zurück, der hatte auch mal nen Torriecher.

  • Zitat von Freddy

    Klasnic spielt seit Sommer nicht mehr aktiv, hält sich aber fit und würde gerne weitermachen, wenn ein Angebot kommt dass für ihn reizvoll ist.
    Klasnic hat einen Torriecher und wäre damit einer den wir gut brauchen können.
    Wenn es nicht klappt dann halt nicht, aber wenn man keinen anderen findet, wäre es einen Versuch wert.


    Können wir den überhaupt bezahlen, der war sicher andere Beträge gewöhnt als die die er beim CLUB verdienen kann.