Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Unter Moderation von phm und emilou :ohnmacht:

    als auftakt muss man dann alle gesammelten interviews und coolen sprüche vom bader ansehen. hinterher gibts dann noch ne mündliche prüfung, die besteht aber jeder weil inhaltlich eh nix gesagt wird.
    ja lass machen ich bin dabei.

  • Wird auch in gemeinsamer Arbeit ein ei gepellt und der neue Song "wir wuppen es" gesungen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es ist ja echt wahnsinnig interessant, wie die spärlich auftretenden informativen und zu einer konstruktiven Diskussion beitragenden Beiträge im Grundrauschen der gegenseitigen Kundgebungen nun wieder den bösen Baderhasser oder getreuen Baderbückling entlarvt zu haben untergehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Unter Moderation von phm und emilou :ohnmacht:


    Um die Anführung der Rangliste der dummen Sprüche wirst Du mit DUDE-KRÜGERS einen Wettbewerb austragen, so geh Du jetzt
    duschen das Du wenigstens da eine reine Haut hast.

  • Zitat von olymp69

    Dürfen die auch in Personalunion duschen? :sherlock:

    Personalunion DUDE/KRÜGERS RAUS :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Ist Bader eigentlich auch im Trainingslager ?


    Ja, ebenso wie auch Manni Müller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    Ist Bader eigentlich auch im Trainingslager ?


    nein! er ist auf einer csu klausur und hält dort eine mitreißende fünfstündige rede ohne jeglichen inhalt!

    Is mir Wumpe!

  • :lol: PHM+ hat doch selbst unter das Twitter Foto vom Flughafen Check drunter geschrieben, dass man sehen kann, wie Herr Bader geschäftlich telefoniert. Ist aber ja schon wieder ein paar Tage her :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: PHM+ hat doch selbst unter das Twitter Foto vom Flughafen Check drunter geschrieben, dass man sehen kann, wie Herr Bader geschäftlich telefoniert. Ist aber ja schon wieder ein paar Tage her :lol:


    Kann es nicht sein, dass Bader nur die Mannschaft verabschiedet hat und dann zurück an den Valze ging, daher meine Frage.

  • Zitat von PHM+

    Eigentlich muß man so eine Frage nicht beantworten, ich denke Nbg. oder Mue.

    Er wird wohl kaum in München der Mannschaft auf Wiedersehen gesagt haben ne.

    :roll:

    FRANKENSTADION