Martin Bader

  • Zitat von Dude

    geil. wie er euch alle gecatcht hat mit seiner william wallace rede. eierkuchen seit der jhv hier drin.
    aber zum trost, der überzeugt mit seinen rhetorischen fähigkeiten auch ein pferd dass es fliegen kann.
    die wirkung lässt irgendwann nach, keine sorge! :mrgreen:


    Das unterscheidet den Martin von Dir.
    Der kann die Menschen, mit dem was er sagt, überzeugen!
    Aber Du bist ja noch jung und lernfähig! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das unterscheidet den Martin von Dir.
    Der kann die Menschen, mit dem was er sagt, überzeugen!
    Aber Du bist ja noch jung und lernfähig! :wink:

    Also genau das Gegenteil vom Messias. Cool Danke fürs Kompliment :hump:

  • Zitat von Dude

    Also genau das Gegenteil vom Messias. Cool Danke fürs Kompliment :hump:


    Der Martin hat doch schon ausgelernt!
    Hat die Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude


    seid ihr jetzt fest zamm oder wie?


    Ich muß auch an meine Altersversorgung denken!
    Zudem könnte ich dann beratend tätig werden, was für den Verein, ohne
    Zweifel, ein Segen wäre!
    Dafür muß man halt auch einmal Opfer bringen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja - er ist ein guter schäfer. mach mal määäh!


    die mit dem määäh sind die schafe. liebwerter krügers

    so wie du und ich :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Clubi frag mal den Martin ob ich im FCN-Palast die Avatare die ich im Laufe der Jahre für ihn entworfen hab ausstellen darf. Für Fussball wird der Laden ja eh nicht genutzt, vllt lässt sich so ein neuer Trainer finanzieren?

  • Zitat von Dude

    Clubi frag mal den Martin ob ich im FCN-Palast die Avatare die ich im Laufe der Jahre für ihn entworfen hab ausstellen darf. Für Fussball wird der Laden ja eh nicht genutzt, vllt lässt sich so ein neuer Trainer finanzieren?


    :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • T-Online 16.10.2013 ca. 14h:
    ...Bader wollte die Spekulationen nicht kommentieren. Nur soviel: Er arbeite weiter "mit Hochdruck, aber auch mit Ruhe und Professionalität" an der "T-Frage". Nicht der Zeitpunkt der Verpflichtung sei entscheidend, "sondern das Ergebnis. Wir brauchen einen Trainer, der mit Leib und Seele zu uns will."

    Müsste doch beim Premiumprodukt 1. FC Nürnberg zu machen sein. Vielleicht wird es der Nikolaus, da stimmen wenigstens schon mal die Vereinsfarben.

    Langsam sollte sich "Seelenfänger" Bader etwas Neues einfallen lassen, je länger es dauert, desto weniger stimmt das Ergebnis.

  • Zitat von Matthias77


    Müsste doch beim Premiumprodukt 1. FC Nürnberg zu machen sein. Vielleicht wird es der Nikolaus, da stimmen wenigstens schon mal die Vereinsfarben.

    Ja, wie hieß es noch letzte Weihnachten, als man einen Hecking-Nachfolger suchte:
    "Der Club ist mittlerweile für viele Trainer ein interessanter Verein."
    Sprachs und präsentierte Wiesinger. :mrgreen:
    Das Interesse der vielen Trainer hat man bisher nicht wirklich gemerkt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, wie hieß es noch letzte Weihnachten, als man einen Hecking-Nachfolger suchte:
    "Der Club ist mittlerweile für viele Trainer ein interessanter Verein."
    Sprachs und präsentierte Wiesinger. :mrgreen:
    Das Interesse der vielen Trainer hat man bisher nicht wirklich gemerkt...

    Ja weil sich -wie man hörte- angeblich S.G.Eriksson angeboten hatte. Zum Abkassieren...

    Und Bader dachte wohl er wäre brennend am Club interessiert :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ...angeblich S.G.Eriksson angeboten hatte. Zum Abkassieren...

    Das hat sich in den letzten 10 Jahren positiv verändert. Wohl auch den leeren Kassen geschuldet, aber zumindest mit gewissen fachlichen Geschick. Das kann unser Schwabe Bader, eisern sparen und die Phantasiegehälter von z.B. Halbtagssekretärinnen aus der Roth`schen Ära sind wohl endgültig vorbei.

  • wasser auf den mühlen der Baderhater:

    Aber im Hintergrund sichtbar bleibt immer ein unsicherer kleiner Mann mit Nerdbrille, auf den man in der Not besser nicht zählen sollte. Die sechs entlassenen Trainer seit Baders Wirken in Nürnberg seit 2003 - Wiesinger und Reutershahn sind nur die aktuellen Arbeitslosen - wurden allesamt Opfer des typischen Bader-Gutmensch-Komplexes.

    http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thilo-ko…37834--sow.html

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wasser auf den mühlen der Baderhater:

    Aber im Hintergrund sichtbar bleibt immer ein unsicherer kleiner Mann mit Nerdbrille, auf den man in der Not besser nicht zählen sollte. Die sechs entlassenen Trainer seit Baders Wirken in Nürnberg seit 2003 - Wiesinger und Reutershahn sind nur die aktuellen Arbeitslosen - wurden allesamt Opfer des typischen Bader-Gutmensch-Komplexes.

    http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thilo-ko…37834--sow.html

    Aua. Grober Schwachsinn.

  • Heutzutage kann wohl wirklich jeder noch so große Vollidiot Journalist werden. Schade um nen eigentlich interessanten Job.

  • :ugly:
    jetzt hab ich diesen Artikel komplett gelesen :sanka:
    Die größten Bader-Kritiker hier verfassen keinen so unfundierten Schwachsinn.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!