Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    Versuchen, Green von den Bayern für ne 1/2jährige Leihe loszueisen…als 8er Ersatz…

    Ansonsten Feulner auf die 8…Mak kann auch noch zentral spielen, ebenso Ginzcek...

    Glubberer 69...ich habe diesen Jungen noch nie spielen sehen, jedoch schon viel Positives gelesen.
    Ist er aber nicht eher Aussen ?

    Jedoch mal auf Ehre und Gewissen gefragt, bist du dir wirklich sicher, daß er uns kurzfristig weiterhilft ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Glubberer 69...ich habe diesen Jungen noch nie spielen sehen, jedoch schon viel Positives gelesen.
    Ist er aber nicht eher Aussen ?

    Jedoch mal auf Ehre und Gewissen gefragt, bist du dir wirklich sicher, daß er uns kurzfristig weiterhilft ?


    http://www.sueddeutsche.de/sport/im-fokus…eiten-1.1862150


    Sicher ist nur der Tod!

    Man wird mit Sicherheit nun niemanden vom Schlage Hasebe´s holen…das kostet zuviel…

    In Wolfsburg sitzen drei Mittelfeldspieler, die wohl nach de Bruyne´s Verpflichtung wohl eher keine Chancen auf Einsatzzeiten haben…

    Evseev, der wohl ablösefrei im Sommer zum Club kommen wird

    Polak, dessen Vertrag in WOB im Sommer ausläuft..

    Koo, schon genannt… Vertrag bis 2015...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (15. Januar 2014 um 20:26)

  • Zitat von Glubberer_69

    Zeitungsausschnitte kann ich selber lesen. :wink:
    Ich will deine Meinung wissen, ob uns der Junge kurzfristig weiterhilt.
    Ich gehe mal davon aus, daß du ihn schon gesehen hast, oder ?
    Scheint, nach dem Zeitungsartikel, jedoch wirklich eher ein Aussen zu sein, dann brauchen wir ihn nicht.
    Wir brauchen einen spielstarken 8er.
    Trotzdem möchte ich gern deine Meinung erfahren.

  • kommt schon wieder leichte panik auf weil einer verletzt ist.ich geh doch mal stark davon aus das sich verbeek und bader besprechen werden was zu tun ist.wenn verbeek denkt das es intern lösbar ist wirds halt so gemacht.wenn nicht muss halt bader schauen das er einen brauchbaren spieler an den valze locken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (15. Januar 2014 um 20:35)

  • Meine Meinung ist, dass wir genügend Spieler haben sollten, die Backup für Hasebe spielen können müssten… Mak, Feulner, Balitsch….eigentlich auch Ildiz…zumindest vom Papier her…

    Schafft der Kader das nicht, braucht man eigentlich auch keine Backups…

    Dazu kommt, dass Mak und Feulner ja doch auch immer wieder ihre Wehwehchen hatten. Dann bleibt nimmer viel über…von daher braucht man jemanden, der für ein halbes Jahr aushelfen könnte und der jung, geil und willig ist... :mrgreen:


    Ob Green uns weiter helfen kann? Ich sag dazu soviel…von den Bayern kann uns jeder weiter helfen...

  • Zitat von Glubberer_69

    Meine Meinung ist, dass wir genügend Spieler haben sollten, die Backup für Hasebe spielen können müssten… Mak, Feulner, Balitsch….eigentlich auch Ildiz…zumindest vom Papier her…

    Schafft der Kader das nicht, braucht man eigentlich auch keine Backups…

    Ob Green uns weiter helfen kann? Ich sag dazu soviel…von den Bayern kann uns jeder weiter helfen...

    Danke für deine Ehrlichkeit.
    Nur bei Green wirst du sehr wolkig, zumal er wohl kein 8er ist.
    Wir brauchen jedoch, wenn überhaupt, einen 8er und keinen Stürmer wie Green.
    Daher halte ich deinen Vorschlag für wenig zielführend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Glubberer 69...ich habe diesen Jungen noch nie spielen sehen, jedoch schon viel Positives gelesen.
    Ist er aber nicht eher Aussen ?

    Jedoch mal auf Ehre und Gewissen gefragt, bist du dir wirklich sicher, daß er uns kurzfristig weiterhilft ?


    Ich denke schon, mir wäre einer mit reichlicher Bundesligaerfahrung lieber, aber ob wir uns einen aussuchen können ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke für deine Ehrlichkeit.
    Nur bei Green wirst du sehr wolkig, zumal er wohl kein 8er ist.
    Wir brauchen jedoch, wenn überhaupt, einen 8er und keinen Stürmer wie Green.
    Daher halte ich deinen Vorschlag für wenig zielführend.


    Na umso besser…noch einer mehr, der Tore schiessen kann.

    Ich hab ihn aber mit Hölbjerg verwechselt... :oops:

  • Ja mei, wir verlieren den konstantesten zentralen Mittelfeldspieler bei uns, einer eh schon extrem akuten Position, egal, wir haben ja Frantz, der schon so lange dort spielt, einen tschechischen Neuling und bald vielleicht Stark und Balitsch, huiuiui! Kommer noch in die CL?

  • Zitat von Totti

    Ja mei, wir verlieren den konstantesten zentralen Mittelfeldspieler bei uns, einer eh schon extrem akuten Position, egal, wir haben ja Frantz, der schon so lange dort spielt, einen tschechischen Neuling und bald vielleicht Stark und Balitsch, huiuiui! Kommer noch in die CL?

    Entscheidend ist aber, wie lange Hasebe ausfällt.
    Bei 4-6 Wochen muß es der Kader richten.
    Wir können nicht bei jeder Verletzung aufschreien und neue Spieler fordern.
    Das Geld haben wir nicht.
    Ausserdem hat sich nur ein Spieler ( und nicht drei ) verletzt....und dies, zumindest nach dem letzten Stand, nicht über Monate.
    Und mit Verlaub, was machst du mit dem neuen Spieler, wenn Hasebe wieder fit ist....den Kader aufblähen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entscheidend ist aber, wie lange Hasebe ausfällt.
    Bei 4-6 Wochen muß es der Kader richten.
    Wir können nicht bei jeder Verletzung aufschreien und neue Spieler fordern.
    Das Geld haben wir nicht.
    Und mit Verlaub, was machst du mit dem neuen Spieler, wenn Hasebe wieder fit ist....den Kader aufblähen ?

    Problem ist halt wie mehrfach geschrieben, dass unser Kader auch ohne Hasebe-Ausfall noch 1 bis 2 Verstärkungen vertragen hätte.
    0 Siege in der Hinrunde plus Erstrundenpokalaus sind Beweis genug.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist ja nicht so als könnten wir sonst nicht auch n paar gute Spieler brauchen, ne?
    Und viel Zeit haben wir nun wirklich nicht mehr, als das wir lässig auf Hasebes Rückkehr warten könnten.

  • Weil 4-6 Wochen Ausfall bei einem Spieler auch keinerlei Spuren hinterlassen. Der kuriert sich aus und kommt an den valze und rockt voll einen auf. Bis er den Level erreicht vergehen 8-10 Wochen. Da ist die Saison auch schon fast rum. Meimei wer hat uns nur in so eine beschissene Lage gebracht, ich möchte es nicht verraten. Wären wir jetzt 12. könnten wir tatsächlich entspannt sein wegen der Verletzung. Das ist eben genau der Preis den man zahlen muss wenn einer wie bader vor der Saison Rasierklingen und Milchmädchen zusammenzählt und dann die Goschen aufreißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (15. Januar 2014 um 22:00)

  • Zitat von Totti

    Ist ja nicht so als könnten wir sonst nicht auch n paar gute Spieler brauchen, ne?
    Und viel Zeit haben wir nun wirklich nicht mehr, als das wir lässig auf Hasebes Rückkehr warten könnten.

    Wen ?
    Bitte nenne mir einen guten Mann, der auch bezahlbar ist....gern auch einen Leihspieler, der auf die Schnelle zu einem Tabellensiebzehnten kommt.
    Fordern ist immer sehr einfach.
    Wenn es bei den 4-6Wochen bleibt, muß es einfach der Kader richten.
    Heute fällt Hasebe aus....morgen Ginczek....und übermorgen Plattenhardt.
    Alle ungefähr 4 Wochen.
    Drei neue Spieler ?

  • Zitat von Dude

    Weil 4-6 Wochen Ausfall bei einem Spieler auch keinerlei Spuren hinterlassen. Der kuriert sich aus und kommt an den valze und rockt voll einen auf. Bis er den Level erreicht vergehen 8-10 Wochen. Da ist die Saison auch schon fast rum. Meimei wer hat uns nur in so eine beschissene Lage gebracht, ich möchte es nicht verraten.

    Ich wiederhole es gern....die 4-6 Wochen gelten als Prognose zur Spielfähigkeit !
    ( Das inkludiert Training. )

  • Der Eichin von Bremen hat letztens gesagt, daß ihm jeden Tag 80 Spieler angeboten werden. Also ganz so, daß man niemanden bekommt, ist es sicher nicht. Und da sind sicherlich auch einige mit Qualität dabei.

  • Finde es auch irrsinnig wie hier alle so ruhig bleiben. Naja mit Ruhe und Vernunft in die 2. Liga

    Ihr wisst doch genau das solche Verletzungen auch locker das Doppelte dauern können. Schaut euch Ginzceck an.
    Und wir haben keine Zeit 6 Spiele auf Hasebe zu warten. Nicht in unserer Situation

  • Prognosen bis Spielfähigkeit kann man sich eigentlich in die Haare schmieren.
    Meniskus ist eh so eine unberechenbare Sache und dann muss man schauen, dass man körperlich wieder auf Bundesliganiveau kommt.
    Ich halte 4-6 Wochen für sehr optimistisch und den absoluten Idealfall.
    Das kann sich aber auch deutlich länger hinziehen.
    Es ist also kein übertriebener Aktionismus würde man noch einen guten Spieler holen.
    Wir können so einen auch brauchen wenn Hasebe wieder fit ist.
    Ich halte unser Mittelfeld für qualitativ unterbesetzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin kein Manager und kein Scout, ich nenne niemanden, wozu auch?

    Nein, krebsen wir weiter am Ende der Tabelle rum und greinen rum, weil die Welt so böse ist und uns im Gegensatz zu anderen Vereinen keine Spieler schenkt. Wen kümmern schon drei Stammspieler!


  • Völlig richtig. Die Sache ist nur, holt er jetzt noch einen oder belassen sie es dabei und setzen auf Feulner/Balitsch? Und das bereitet mir Sorgen.
    Eine gewagte Lösung hätte ich noch anzubieten: Angha als Achter. Aber auch davon bin ich nicht wirklich überzeugt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -