Martin Bader

  • Hamburger, wir können uns keinen Fehlschuss mehr leisten. Die Hütte brennt schon alleine aufgrund der destraströsen Punkteausbeute. Dabei war die Defensiv-Zentrale eh schon unser Sorgenkind. Hasebe war einer der wenigen, die für Stabilität sorgten. Dieser Eckpfeiler bricht jetzt weg und soll von Feulner oder Balitsch ersetzt werden? Nee das wird nicht reichen für den Klassenerhalt. Never ever.

  • Zitat von Totti

    Ich bin kein Manager und kein Scout, ich nenne niemanden, wozu auch?

    Nein, krebsen wir weiter am Ende der Tabelle rum und greinen rum, weil die Welt so böse ist und uns im Gegensatz zu anderen Vereinen keine Spieler schenkt. Wen kümmern schon drei Stammspieler!

    Rumgreinen tust ja im Moment eher du. Klar nennst du keine Namen, weil dann müsstest du ja eine konkrete Position beziehen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Feulner die Hasebe-Position nicht spielen kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wiederhole es gern....die 4-6 Wochen gelten als Prognose zur Spielfähigkeit !
    ( Das inkludiert Training. )


    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber mir haben die Ärzte damals gesagt (war auch im Hessingpark) das man eine einigermaßen verlässliche Prognose erst nach der Operation abgeben kann.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Finde es auch irrsinnig wie hier alle so ruhig bleiben. Naja mit Ruhe und Vernunft in die 2. Liga

    Ihr wisst doch genau das solche Verletzungen auch locker das Doppelte dauern können. Schaut euch Ginzceck an.
    Und wir haben keine Zeit 6 Spiele auf Hasebe zu warten. Nicht in unserer Situation

    bringts was wenn man sich aufregt.wenn der bader einen neuen holt macht ers weils der verbeek und er für sinnvoll halten und ned weil ich einen neuen fordere.

  • Und warum hat dann Feulner so selten in der Vorrunde gespielt, wenn er denn so gut ist?
    Feulner hat in der Hinrunde letzten Jahres 8 bis 9 Spiele stark gespielt. Den Rest seiner fast 3-jährigen Zeit beim Club war er ein mittelmäßiger Mitläufer.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Rumgreinen tust ja im Moment eher du. Klar nennst du keine Namen, weil dann müsstest du ja eine konkrete Position beziehen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum Feulner die Hasebe-Position nicht spielen kann.


    Was für eine Position soll ich beziehen? Wenn ich 5 TM.de- und YouTube-Links poste, wie es jeder Doldi mit 5 Minuten Zeit schafft, ist genau wem geholfen? Für was haben wir Scouts und Manager, damit man in schönen Zeiten mal einen Drmic holt und sonst auf die schwierige Situation verweist?

    Und Feulner hat vor allem diese Saison oft genug bewiesen, dass er nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist. Das soll unser Superersatz sein?

  • Zitat von Totti


    Und Feulner hat vor allem diese Saison oft genug bewiesen, dass er nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist. Das soll unser Superersatz sein?

    Dann nenn doch einen Lösung die das Gelbe vom Ei ist.

  • Totti ist ja auch nicht Manager und hat die Telefonnummern von anderen Managern und Spielerberatern im Handy.
    Dieses "Sag halt mal einen Spieler nänänä" nervt.
    Das ist a) nicht die Aufgabe der User und b) bringts doch eh null.
    Bader und Co. bekommen ihr Gehalt auch dafür, immer ein oder zwei Alternativen auf dem Spielermarkt im Kopf zu haben.
    Er wäre wirklich keine absolut überzogene crazy Action wenn man noch einen Spieler holt.
    Hasebe ist nicht das einzige Argument, das für die Verpflichtung eines guten Spielers spricht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vortex Surfer

    Dann nenn doch einen Lösung die das Gelbe vom Ei ist.

    Die Verpflichtung eines Spielers, der ausnahmsweise auf dieser Position beheimatet ist und uns eventuell sogar verstärken könnte, wäre denke ich ein guter Ansatz. Aber oh, ich vergaß, gerade wir haben das nicht nötig.


    Nochmal, nach einer derartigen Vorrunde ist die Stärkung des Kaders das einzig logische und nun soll man sogar nach einer augenscheinlichen Schwächung nicht weiter aktiv werden bzw. alle Hoffnung in Petrak stecken? Na holla die Waldfee.

  • denkt jemand verbeek macht sich keine gedanken darüber was im team machbar ist um hasebe zu ersetzen?scheint doch nicht soviel vertrauen zu geniessen das er die richtige entscheidung treffen kann.wenn er noch einen spieler braucht wird er dem bader das schon mitteilen.ob dann einer mit qualität zu uns will wird man sehen.

  • Zitat von wikinger

    Hamburger, wir können uns keinen Fehlschuss mehr leisten. Die Hütte brennt schon alleine aufgrund der destraströsen Punkteausbeute. Dabei war die Defensiv-Zentrale eh schon unser Sorgenkind. Hasebe war einer der wenigen, die für Stabilität sorgten. Dieser Eckpfeiler bricht jetzt weg und soll von Feulner oder Balitsch ersetzt werden? Nee das wird nicht reichen für den Klassenerhalt. Never ever.

    Weiß ich alles, Wikinger.
    Und als ich vorschlug, den Kader mit ( überschaubaren ) Schulden zu verstärken, bekam ich reichlich Schelte.
    Jetzt sehe ich, weit und breit Niemanden, der uns auf die Schnelle wirklich verstärkt.
    Niemanden, der nicht wirklich Geld kostet.
    Diese Leihspieler-Geschichte ist doch auch eher das Pfeifen im Wald.
    Auch da werden nur junge Spieler genannt, die teilweise noch keine 10 BL-Spiele haben.
    Ob die uns wirklich schnellstens weiterhelfen, wage ich zu bezweifeln.
    Wir sollten jetzt erst einmal abwarten, wie lange Hasebe wirklich ausfällt....und danach die Sache neu bewerten.

  • Zitat von 1968er

    denkt jemand verbeek macht sich keine gedanken darüber was im team machbar ist um hasebe zu ersetzen?scheint doch nicht soviel vertrauen zu geniessen das er die richtige entscheidung treffen kann.wenn er noch einen spieler braucht wird er dem bader das schon mitteilen.ob dann einer mit qualität zu uns will wird man sehen.

    In Verbeek we trust!

  • BLANKER IRRSINN!!! :schaem:

    Zitat

    „Es ist natürlich nie schön, wenn ein Stammspieler ausfällt“, sagte der Sportvorstand, schloss zugleich aber weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt aus: „Wir haben einen Kader, der das auffangen muss und auch wird.“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…horie-1.3397765

    Man hat gestern gesehen, daß nach der 1. Elf nicht viel kommt. Auf den offensiven Außenbahnen gibt es außer Mak keine Alternative, weder Stepinski noch Colak, der laut Bader Esswein ersetzen soll, haben aktuell schon Profiformat. Mit Gebhart braucht man laut Verbeek auch noch nicht rechnen. Dazu noch das Personaldesaster bei den Innenverteidigern, wo außer den beiden Platzhaltern kein gelernter mehr als Ersatz zur Verfügung steht, da Dabanli noch abgegeben werden soll.
    WIE IRRE IST DAS NACH SO EINER HINRUNDE!!! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geil und wenn wir absteigen wird der nullperformer behaupten der hasebe Ausfall hat uns das Genick gebrochen. Ein offenes Buch ist der für mich. Der hat wie ein industrieroboter grade mal 5 Verhaltensweisen parat. Und alle sind beschissen.