Martin Bader

  • Wir wuppen das schon, alles kein Grund zur Panik. Wenn , wirds halt mal wieder n Betriebsunfall, aber auch kein Grund zur Besorgnis, man hat immer gesagt, dass es schwierig werden wird. Zusammen schaffen wir auch das, wir haben vollstes vertrauen in den Trainer und den Kader.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Geil und wenn wir absteigen wird der nullperformer behaupten der hasebe Ausfall hat uns das Genick gebrochen. Ein offenes Buch ist der für mich. Der hat wie ein industrieroboter grade mal 5 Verhaltensweisen parat. Und alle sind beschissen.

    Nein, der Transfermarkt hat einfach nichts hergegeben und nach der tollen Hinrunde und all den sich unheimlich aufdrängenden Ersatzspielern konnte man einfach nicht anders agieren! Pfui, restliche Welt, uns so zu hintergehen!

  • Zitat von Totti

    Nein, der Transfermarkt hat einfach nichts hergegeben und nach der tollen Hinrunde und all den sich unheimlich aufdrängenden Ersatzspielern konnte man einfach nicht anders agieren! Pfui, restliche Welt, uns so zu hintergehen!

    Das ist wie bei den deutschen Skispringern.
    Immer ist nur bei uns der Wind scheisse!
    Weltverschwörung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister

    BLANKER IRRSINN!!! :schaem:


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…horie-1.3397765

    Man hat gestern gesehen, daß nach der 1. Elf nicht viel kommt. Auf den offensiven Außenbahnen gibt es außer Mak keine Alternative, weder Stepinski noch Colak, der laut Bader Esswein ersetzen soll, haben aktuell schon Profiformat. Mit Gebhart braucht man laut Verbeek auch noch nicht rechnen. Dazu noch das Personaldesaster bei den Innenverteidigern, wo außer den beiden Platzhaltern kein gelernter mehr als Ersatz zur Verfügung steht, da Dabanli noch abgegeben werden soll.
    WIE IRRE IST DAS NACH SO EINER HINRUNDE!!! :wall:


    Dabanli würde ich bis Saisonende auf jeden Fall behalten. Ansonsten versteh ich trotzdem nicht wieso nicht noch irgendjemand geliehen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    Geil und wenn wir absteigen wird der nullperformer behaupten der hasebe Ausfall hat uns das Genick gebrochen.

    Des glaub ich jetzt nicht. Vor der Saison wollte mans auch intern lösen... :lol: und Verletzungen waren die Saison wirklich nicht ungewöhnlich viele. Wenn man sich die Verletzungshistorien der letzten Saisons so anschaut, dann ist die Saison wirklich nicht dramatisch.
    Außerdem wurde jetzt erst richtig viel Geld investiert :roll:

    Dazu Balitsch,Feulner,Frantz und Stark. Alles Leute die auf der Position spielen können.
    Für 23,50€ gibt's auch nix besseres, schon gar nicht im Winter. Macht auch gar keinen Sinn jetzt nochmal einen zu holen. Man kriegt eh nur Mus und Ildize ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von König

    Dabanli würde ich bis Saisonende auf jeden Fall behalten. Ansonsten versteh ich trotzdem nicht wieso nicht noch irgendjemand geliehen wird.

    der will ja selber gehen weil er keine chance unter verbeek sieht.kann sich ja noch ändern is ja noch nicht weg.

  • Zitat von sirtakimann

    Des glaub ich jetzt nicht. Vor der Saison wollte mans auch intern lösen... :lol: und Verletzungen waren die Saison wirklich nicht ungewöhnlich viele. Wenn man sich die Verletzungshistorien der letzten Saisons so anschaut, dann ist die Saison wirklich nicht dramatisch.
    Außerdem wurde jetzt erst richtig viel Geld investiert :roll:

    Dazu Balitsch,Feulner,Frantz und Stark. Alles Leute die auf der Position spielen können.
    Für 23,50€ gibt's auch nix besseres, schon gar nicht im Winter. Macht auch gar keinen Sinn jetzt nochmal einen zu holen. Man kriegt eh nur Mus und Ildize ...

    Und wenn man Iltismus kauft, auch noch Ärger mit PETA! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    der will ja selber gehen weil er keine chance unter verbeek sieht.kann sich ja noch ändern is ja noch nicht weg.

    Das weiß ich, aber aufgrund aktueller Situation sollte man ihn als Verein nicht ziehen lassen. Korczowski ist nix, Angha ist ja auch noch durchwachsen, Petrak muss sich noch beweisen und Pinola, da hätte ich trotzdem meine Bedenken. Gerade wenn einer ausfallen sollte wie Poga oder Pelle. Hier gehört sich noch jemanden zu holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Nachtgieger


    sind das die nackten?

    Gelegentlich! :lol:
    "Lieber nackt als Pelz" zum Beispiel.

    Aber du meinst wohl eher FEMEN! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gelegentlich! :lol:
    "Lieber nackt als Pelz" zum Beispiel.

    Aber du meinst wohl eher FEMEN! :smiling_face_with_sunglasses:


    Nö - ich mein die ohne Pelz.
    Die hüpfenden Textnachrichten erinnern mich immer so an Tutti frutti

  • Zitat von Dude

    Geil und wenn wir absteigen wird der nullperformer behaupten der hasebe Ausfall hat uns das Genick gebrochen. Ein offenes Buch ist der für mich. Der hat wie ein industrieroboter grade mal 5 Verhaltensweisen parat. Und alle sind beschissen.


    Wie eine Maschine lief Simons...

    Bader wird nichts machen...

  • Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, aber meine Meinung hat sich eher noch verstärkt.
    Vor allem wenn ich Baders naive Aussagen höre von wegen der Kader sei gut genug.

    Gegen Ende der Hinrunde hieß es doch, dass man so eine Art Tabularasa machen und alle
    Mannschaftsteile auf den Prüfstand stellen will.

    Zu welchem Ergebnis ist man da eigentlich gekommen? Das würde mich mal interessieren.

    Die Transfertätigkeiten sind ein Armutszeugnis. Wir geben Esswein ab was ja noch zu verschmerzen war,
    holen jedoch keinen Ersatz. Für die IV-Position holen wir niemanden, für die AV auch nicht.
    Im DM darf jetzt ein unerfahrerener Mann seine ersten Gehversuche in der Bundesliga tätigen,
    für die Offensive wird insgesamt niemand mehr geholt und das bei den schwachen Alternativen.
    Nun verletzt sich einer der wenigen Eckpfeiler in der Mannschaft und selbst dann reagiert unser
    Wohlfühl-Manager nicht?

    Das darf doch in Anbetracht der prekären Lage nicht der Ernst Baders sein ?

    Mein Fazit : Bader Note 6 !

  • Zitat von Dude

    Geil und wenn wir absteigen wird der nullperformer behaupten der hasebe Ausfall hat uns das Genick gebrochen. Ein offenes Buch ist der für mich. Der hat wie ein industrieroboter grade mal 5 Verhaltensweisen parat. Und alle sind beschissen.


    :hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Mit Petrak hat man jemanden geholt, der sowohl als DM als auch als IV spielen kann.
    Somit für die IV: Pogatetz, Nilsson, Petrak, Dabanli, Pinola, Korczowski, Stark
    Und fürs DM: Hasebe, Petrak, Stark, Feulner, Frantz, Balitsch, Gärtner

    Und nen Esswein-Nachfolger brauchen wir nicht, für die 250k kriegt man sowieso keine "Verstärkung" oder Alternative, die gleichwertig ist. Das Hauptaugenmerk liegt sowieso in einer Defensivverstärkung.
    Für Die Außenbahn ist man sowieso schon aufgestellt mit: Hlousek, evtl. Frantz, Mak, bald Gebhart, evtl. Angha, Drmic, Feulner, notfalls Kiyotake

    Den ganzen Kader umzukrempeln würde ich in der Winterpause doch schon für grob fahrlässig handeln. MMn kann man das erste Fazit/Urteil fällen, wenn 2-3 Spiele in der Rückrunde gemacht wurden. Die Transfereinnahmen aus der Sommerpause sind sowieso restlos wieder aufgebraucht mit dem Transfer vom Petrak.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Die Transfertätigkeiten sind ein Armutszeugnis.

    Vielleicht ist dies sogar wörtlich zu nehmen.
    Möckel hatte im CEF Interview ja gesagt, dass er nicht wisse woher Geld für Neue im Winter kommen solle, oder so ähnlich. Das Pulver wurde im Sommer plus Trainerwechsel und Hasebe verschossen.

    Das heißt ab jetzt - mit dem was da ist - mit Händen und Füßen im Nahkampf bis zum letzten Mann und Spiel A L L E S geben.

    lustig_ist_dieses_sparta_runde_sticker-rb1de143f2fcc444bad81fd9b9d0e0da9_v9waf_8byvr_512.jpg

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mit Petrak hat man jemanden geholt, der sowohl als DM als auch als IV spielen kann.
    Somit für die IV: Pogatetz, Nilsson, Petrak, Dabanli, Pinola, Korczowski, Stark
    Und fürs DM: Hasebe, Petrak, Stark, Feulner, Frantz, Balitsch, Gärtner

    Und nen Esswein-Nachfolger brauchen wir nicht, für die 250k kriegt man sowieso keine "Verstärkung" oder Alternative, die gleichwertig ist. Das Hauptaugenmerk liegt sowieso in einer Defensivverstärkung.
    Für Die Außenbahn ist man sowieso schon aufgestellt mit: Hlousek, evtl. Frantz, Mak, bald Gebhart, evtl. Angha, Drmic, Feulner, notfalls KiyotakeDen ganzen Kader umzukrempeln würde ich in der Winterpause doch schon für grob fahrlässig handeln. MMn kann man das erste Fazit/Urteil fällen, wenn 2-3 Spiele in der Rückrunde gemacht wurden. Die Transfereinnahmen aus der Sommerpause sind sowieso restlos wieder aufgebraucht mit dem Transfer vom Petrak.

    Die Außenbahn ist gut aufgestellt? FRantz soll doch DM spielen. Gebhart fällt noch lange aus, Angha? Fraglich. Feulner? Viel zu fehlerbehaftet, Mak zu unkonstant. Einzig Drmic und Kiyo (wobei der eher ins Zentrum gehört) sind bundesligatauglich.