Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Das mit Krichhoff ist natürlich dumm gelaufen. Dass gute Spieler nicht auf den Bäumen wachsen,
    halte ich für ein vorgeschobenes Totschlag-Argument.

    Nichtstun ist in jeden Fall gefährlicher als mal 2-3 Mios in einen guten Mann zu investieren.

    Welchen guten Mann der a) keine Wundertüte (also sowas wie Petrak) b) uns auf jeden Fall weiterhilft c) auch Bock drauf hat zu uns zu wechseln (immer mit dem Hintergrund das wir keine Mondgehalte zahlen) kriegst du denn bitte für 2-3 mio??

    Mir wäre auch wohler wenn wir unabhängig von Hasebes Verletzung noch einen oder zwei Spieler geholt hätten.

    Aber dieses ewige Zahlen in den Raum schmeißen hilft doch nix.

  • Zitat von Dude

    Aus scheisse macht man kein Gold hat der Meyer mal gesagt.

    Warum Meyer hats geschafft und dann hat sich das Gold wieder in Scheiße zurückverwandelt und wir hatten einen Betriebsunfall.

  • Zitat von putzi

    Warum Meyer hats geschafft und dann hat sich das Gold wieder in Scheiße zurückverwandelt und wir hatten einen Betriebsunfall.


    Wir waren nur mal kurz weg.

  • Zitat von emilou


    Man hätte im Sommer vielleicht solch einen finden können. Aber jetzt? Wirklich finanziell stemmbar? Da war aber weder absehbar, daß Stark sich verletzt (enttäuscht hat der meiner Meinung nach nicht). Ob absehbar war, daß Balitsch und Wiesinger nicht miteinander können, weiß ich nicht. Und bei Frantz würd ich eher sagen er wurden von den anderen Trainern chronisch unterschätzt.
    Und sorry, ich finde, man darf auch von einem Trainer erwarten, daß er das Potential eines Spielers erkennt, entwickelt und ausschöpft. Ich find diesen ständigen Ruf nach guten Transfers zwar verständlich angesichts unserer Tabellensituation. Aber ich find das auch eine sehr bequeme Lösung für einen Trainer. Denn wirklich gefordert wird dadurch seine Kunst doch nicht. Oder findet ihr jetzt z.B. die Arbeit Heckings in Wolfsburg wirklich so überzeugend? Entweder hat Magath dort nur Schrott eingekauft oder Hecking war einfach nicht in der Lage, das brachliegende Talent mancher vorhandener SPieler zu erkennen. Ich finde, daß das bei unserem Trainerteam eine wirklich beeindruckende Leistung ist.
    Und ich find es aberwitzig, dann zu schreiben, Verbeek rettet damit Bader seinen Kopf. Meine Interpretation ist, daß die momentan vorhandenen Spielern beim Scouting den Eindruck erweckt haben, daß sie Talent genug haben, um in der Bundesliga zu bestehen und daß sie im finanziellen Rahmen unseres Vereins auch zu haben waren. Und natürlich braucht man dann einen guten Trainer, um aus den Spielern eine gute Mannschaft zu formen. Und da hat Bader doch wohl den richtigen gefunden.

    Die Fragen die sich dann aus meiner Sicht aber auftun........
    Wer wollte denn unbedingt mit Wiesinger weitermachen? Wer hat denn täglich mit dem Trainerteam zu tun und sollte einschätzen können ob der Trainer aus dem vorhandenen Potenzial das Möglichste herausholt? Wer hat denn Wiesinger nur wegen einer "Ergebniskrise" gefeuert? Wem hat denn anscheinend auch noch gefallen was die Mannschaft da Samstag für Samstag geboten hat?
    Fragen über Fragen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hätte hätte fahradkette... das alles wurde doch schon 1000mal durchgekaut oder? daß hier fehler gemacht wurden bestreitet KEINER. die einen sagen halt es ist alles noch im grünen bereich/ es gibt keine alternativen/ bader macht auch manches richtig und sie vertrauen ihm (noch), die anderen sagen es ist alles im arsch. abgerechnet wird nach der saison...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von waidler

    :schaem:

    Meyer wurde dann vorgeworfen ein DM-Sammler gewesen zu sein.
    Der Club hat hier potenziell folgende Spieler die das spielen können:
    Hasebe, Balitsch, Frantz, Petrak, Stark, Feulner, Iltis

    Sind 7 für 2 Positionen. Sollte Quantitativ reichen!

  • Zitat von waidler

    Die Fragen die sich dann aus meiner Sicht aber auftun........
    Wer wollte denn unbedingt mit Wiesinger weitermachen? Wer hat denn täglich mit dem Trainerteam zu tun und sollte einschätzen können ob der Trainer aus dem vorhandenen Potenzial das Möglichste herausholt? Wer hat denn Wiesinger nur wegen einer "Ergebniskrise" gefeuert? Wem hat denn anscheinend auch noch gefallen was die Mannschaft da Samstag für Samstag geboten hat?
    Fragen über Fragen.

    Ach waidler, wem genau hätte es denn was gebracht wenn man nach der Entlassung von Wiesinger etwas anderes in die Presse gegeben hätte?
    Ich denke es ist einfach eine Form von Anstand nicht gegen den Extrainer der eine solche Vita beim Club hatte nachzutreten.

    Das die Mannschaft unter Verbeek spielerisch mehr kann als unter Wiesi sieht jeder depp, und das die Truppe mit Wiesinger nicht mehr wollte war auch ziemlich klar.

    Wem soll dieses Nachgetrete nützen?

  • Zitat von Totti

    Mach gleich noch Dabanli und die Putze vom NLZ rein in die Liste.

    Dabanli als DM ? Da würde ich eher noch Hlousek (hat das schonmal ein paar Minuten unter Verbeek gespielt) oder Pinola (würd ich es auch noch zutrauen) nennen. Putze kenn ich nicht. hat der schonmal mit den Profis trainiert.
    Käme ich eher noch auf Gärtner.

  • Zitat von putzi

    Ach waidler, wem genau hätte es denn was gebracht wenn man nach der Entlassung von Wiesinger etwas anderes in die Presse gegeben hätte?
    Ich denke es ist einfach eine Form von Anstand nicht gegen den Extrainer der eine solche Vita beim Club hatte nachzutreten.

    Das die Mannschaft unter Verbeek spielerisch mehr kann als unter Wiesi sieht jeder depp, und das die Truppe mit Wiesinger nicht mehr wollte war auch ziemlich klar.

    Wem soll dieses Nachgetrete nützen?

    Ach putzi, lassen wirs einfach ich hatte gerade wieder einen 15-zeiler reingedroschen und da viel mir auf wie sehr mir die scheiß Rumdiskutiererei mittlerweile auf den Sack geht.
    Wie eintakter schon sagte, nach der Saison wird abgerechnet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das man auf der Seite eines Fußballvereines ist wid nicht gleich klar, Grabenkämpfe und eine ewige Besserwisserei prägen
    die Beiträge, oh alte Clubherrlichkeit wo bist du geblieben.

    Schmutz und Dreck beherrschen die Szene, Bader kann man nur empfehlen das er das nächste gute Angebot annimmt, beim CLUB
    wird es in diesem Querulanten-Sumpf keine Besserung geben.

    Dann können ja die Herren Krügers-Dude und Kollegen das Zepter beim FCN übernehmen, diese Berufsnörgler werden den Verein
    erledigen, was anderes bringen sie ja nicht fertig, früher hatte man den Verein von solchen Elementen gereinigt oder einfach
    ferngehalten.

  • Zitat von PHM+

    Das man auf der Seite eines Fußballvereines ist wid nicht gleich klar, Grabenkämpfe und eine ewige Besserwisserei prägen
    die Beiträge, oh alte Clubherrlichkeit wo bist du geblieben.

    Schmutz und Dreck beherrschen die Szene, Bader kann man nur empfehlen das er das nächste gute Angebot annimmt, beim CLUB
    wird es in diesem Querulanten-Sumpf keine Besserung geben.

    Dann können ja die Herren Krügers-Dude und Kollegen das Zepter beim FCN übernehmen, diese Berufsnörgler werden den Verein
    erledigen, was anderes bringen sie ja nicht fertig, früher hatte man den Verein von solchen Elementen gereinigt oder einfach
    ferngehalten.

    Aha gereinigt...mit Kärcher oder ohne?

  • Amen, der Herr hat gesprochen, damit kann hier zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Das mit Krichhoff ist natürlich dumm gelaufen. Dass gute Spieler nicht auf den Bäumen wachsen,
    halte ich für ein vorgeschobenes Totschlag-Argument.

    Nichtstun ist in jeden Fall gefährlicher als mal 2-3 Mios in einen guten Mann zu investieren.

    wir habens ja.schon lustig wie immer mit nicht vorhandenen millionen um sich geschmissen wird.

  • Zitat von 1968er

    wir habens ja.schon lustig wie immer mit nicht vorhandenen millionen um sich geschmissen wird.

    Na und? Schon mal was von Darlehen gehört? Beim aktuell niedrigen Zinssatz ist das fast schon fahrlässig, dass man hier nix tut.
    Ein Abstieg wäre erheblich teurer. Aber unser Trikot-Sponsor passt irgendwie zu uns. Hauptsache billig.

  • Zitat von wikinger

    Na und? Schon mal was von Darlehen gehört? Beim aktuell niedrigen Zinssatz ist das fast schon fahrlässig, dass man hier nix tut.
    Ein Abstieg wäre erheblich teurer. Aber unser Trikot-Sponsor passt irgendwie zu uns. Hauptsache billig.

    heisst noch lange net das wir diesen Zinssatz auch einfach so bekommen.

    Ach Leute kommt doch mal runter und wartet ab.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Na und? Schon mal was von Darlehen gehört? Beim aktuell niedrigen Zinssatz ist das fast schon fahrlässig, dass man hier nix tut.
    Ein Abstieg wäre erheblich teurer. Aber unser Trikot-Sponsor passt irgendwie zu uns. Hauptsache billig.

    wenn ich ein darlehen aufnehme hab ich auch keine nichtabstiegs garantie,vor allem muss ich erstmal eins bekommen.

  • Zitat von wikinger

    Na und? Schon mal was von Darlehen gehört? Beim aktuell niedrigen Zinssatz ist das fast schon fahrlässig, dass man hier nix tut.
    Ein Abstieg wäre erheblich teurer. Aber unser Trikot-Sponsor passt irgendwie zu uns. Hauptsache billig.

    Nur schließt eine Neuverpflichtung in Millionenhöhe einen Abstieg ja nicht aus. Im Gegenteil. Im schlimmsten Fall steht man mit Schulden in Liga 2, und wer garantiert dann den direkten Wiederaufstieg?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.