Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Aber jetzt kommt gleich einer und verweist auf 1860 und allemannia Aachen und wie gut es uns doch geht im vergleich.

    :mrgreen:
    Ach Dude, viele wollen es einfach nicht wahrhaben das Bader nach 10 Jahren einfach durch ist und irgendwie völlig eine gewisse Methodenkompetenz vermissen lässt, sprich den abstiegsgefährdeten Kader in dieser Lage nicht ausreichend gezielt verstärkt!
    DAs Vereine wie Augsburg oder Mainz das wuppen und wir die Eier pellen ist völlig wurscht, denn dieser Ökonom ohne Fussballfachkompetenz ist ja das beste was uns passiert ist und wohl oder übel auch in der 2. Liga, nachdem er dann wieder einer seiner William Wallace reden schwingt und Aufbruchstimmung verbreitet und der ein oder andere wieder einen Steifen bekommt!
    Andere finden halt diesen Manager total klasse andere wie ich sehen ihn halt kritisch und könnten diesen Lappen einfach nur noch un die Tonne treten!
    Mich machts nur noch wütend zu sehen wie andere Vereine uns einfach stehen lassen und unserer vollkautz schwafelt davon, nachdem er Passivität am Transfermarkt zeigt, vom wir wollen wech vom grauen amorphen massen!?
    Der hat einfach den Schuss nicht gehört! :winke:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ja und der vollblinde Reuter, der bereits 1860 runiniert hat, macht das jetzt mit Augsburg. Gott sei Dank ist er nicht bei uns. Warum auch? Ex-Profis sind per se nicht geeignet, im Gegensatz zu Akademikern. Und mit dem CLUB hat er auch 0,0 zu tun.

    ---ENDE---

    Hsv fan und personalunion schwachkowi unx zocker raus :lol:


    Ende

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 1968er


    wer denn sonst,oder hast du nen anderen.

    gute frage. hat halt jeder von uns zugeschaut, wie sich gewisse strukturen im verein gefestigt (und festgefahren!) haben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von lucinasco

    Alle außer Braunschweig und Freiburg haben uns den Rang abgelaufen. Nicht nur in der Tabelle. Und Freiburg hat zumindest noch die 10-mal bessere Jugendarbeit. Aber NKD-Martin wirds schon wuppen.


    Ach jetzt kommt das Gelabere wieder :grinning_face: Selbst in unserer prekären Situation bringt es mich zum Lachen.
    Welche Vereine und laut Forum schon alles den Rang abgelaufen haben.... Köln, Lautern, Bochum, Bielefeld, Hertha (jedes mal bevor sie abgestiegen sind), Düsseldorf, Fürth, Cottbus.... Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Normal wird auch immer Freiburg genannt... Scheint heute Anderstag zu sein.

    Edit: Jetzt habe ich doch die Weltklasse-Mainzer vergessen! Die so dermaßen unbesiegbar sind, dass der Club die letzten 2 (oder gar 3?) Jahre vor denen in der Abschlusstabelle stand. Stimmt die haben und ja soooooo dermaßen den Rang abgelaufen... vor denen haben sogar die Bauern Angst!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ach jetzt kommt das Gelabere wieder :grinning_face: Selbst in unserer prekären Situation bringt es mich zum Lachen.
    Welche Vereine und laut Forum schon alles den Rang abgelaufen haben.... Köln, Lautern, Bochum, Bielefeld, Hertha (jedes mal bevor sie abgestiegen sind), Düsseldorf, Fürth, Cottbus.... Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Normal wird auch immer Freiburg genannt... Scheint heute Anderstag zu sein.

    Edit: Jetzt habe ich doch die Weltklasse-Mainzer vergessen! Die so dermaßen unbesiegbar sind, dass der Club die letzten 2 (oder gar 3?) Jahre vor denen in der Abschlusstabelle stand. Stimmt die haben und ja soooooo dermaßen den Rang abgelaufen... vor denen haben sogar die Bauern Angst!


    Du hast Frankfurt vergessen. :lol:

  • Zitat von El Molotov


    Ach jetzt kommt das Gelabere wieder :grinning_face: Selbst in unserer prekären Situation bringt es mich zum Lachen.
    Welche Vereine und laut Forum schon alles den Rang abgelaufen haben.... Köln, Lautern, Bochum, Bielefeld, Hertha (jedes mal bevor sie abgestiegen sind), Düsseldorf, Fürth, Cottbus.... Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Normal wird auch immer Freiburg genannt... Scheint heute Anderstag zu sein.

    Edit: Jetzt habe ich doch die Weltklasse-Mainzer vergessen! Die so dermaßen unbesiegbar sind, dass der Club die letzten 2 (oder gar 3?) Jahre vor denen in der Abschlusstabelle stand. Stimmt die haben und ja soooooo dermaßen den Rang abgelaufen... vor denen haben sogar die Bauern Angst!

    Wir können ja schauen, inwiefern uns ein Abstieg gut tun wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo habe ich geschrieben dass uns ein Abstieg gut tun würde?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diese Vergleiche mit anderen Vereinen waren und sind wenig hilfreich. Zumindest wenn man immer nur kurzfristige
    Erfolge einzelner Clubs beim Vergleich hinzuzieht.

    Wie schnelllebig das Geschäft ist, hat man in den letzten Jahren
    wieder einmal gesehen. Aktuell sieht man beim Beispiel Hannover, dass eine vermeintlich
    positive Entwicklung auch schnell einmal zum Stehen kommen kann, wenn man sich mit dem Erreichten zufrieden gibt.

    Und Ähnliches kann man bei uns auch beobachten. Unterbewusst freut man sich einfach, dass man mal
    3-4 Jahre Bundesliga wieder erstklassig bleibt und genau das iste der Fehler, den Bader gemacht hat.

  • Zitat von wikinger

    Diese Vergleiche mit anderen Vereinen waren und sind wenig hilfreich. Zumindest wenn man immer nur kurzfristige
    Erfolge einzelner Clubs beim Vergleich hinzuzieht.

    Wie schnelllebig das Geschäft ist, hat man in den letzten Jahren
    wieder einmal gesehen. Aktuell sieht man beim Beispiel Hannover, dass eine vermeintlich
    positive Entwicklung auch schnell einmal zum Stehen kommen kann, wenn man sich mit dem Erreichten zufrieden gibt.

    Und Ähnliches kann man bei uns auch beobachten. Unterbewusst freut man sich einfach, dass man mal
    3-4 Jahre Bundesliga wieder erstklassig bleibt und genau das iste der Fehler, den Bader gemacht hat.


    Hannover ist mir egal nur kennen wir die Fakten beim CLUB nicht, bitte glaubt nicht alles was man erzählt und auch die Presseberichte
    nicht sind nicht immer die Wahrheit, Hannover hat einen Kind mir zwar nicht sympatisch aber er hat die nötigen Finanzen.

    Es sind nicht immer die Leichen die ich erwähne, aber manches ist zumindestens verdächtig, ich persönlich bin überzeugt das auch manche
    im AR nicht alles genau wissen, manche haben hier schon den Prof. Böbel genannt, es ist zwar alles Vergangenheit nur leidet der CLUB
    noch heute darunter, wobei der Prof. bestimmt nicht der Hauptschuldige war, nur an dieses Thema traut sich keiner heran, sollten eigent-
    lich nur die tun die diese Zeit auch erlebt haben. Was heute die leichteste Übung ist, BADER angreifen und auch Woy, Bader ist
    auch schuldig wenn morgen das Wasser den Berg raufläuft.

    Der CLUB hat auch beim DFB schlechte Karten, warum wohl, weil der DFB alle Einzelheiten der Vergangenheit vom CLUB kennt, ich weiß
    nicht ob es beim DFB auch Verjährungsfristen gibt der hat ja auch ein eigenes Rechtsverständnis.

    Bitte macht so weiter mit Bader, man kann auch einen Menschen zerstören, oder er sagt auf gut schwäbisch .........................!

    Ich würde auch gerne einen Fußballer als Manager neben Bader sehen sehen, eben rein für die sportlichen Belange besonders der Profis,
    nur sollte man bedenken was so einer für Gehaltsforderung hat, überhaupt in der Zeit des Überflusses in Deutschland, da will doch jeder
    richtig abzocken, wir sollten das Glück haben einen zu finden der Fußballfachmann ist eine Vision für den CLUB hat und nicht unbedingt
    das große Gehalt fordert, oder eben erst mit Erfolg größere Forderungen stellt. Ich weiß ich träume :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das Bader an den Kosten spart verstehe ich, manche meinen er könne aus dem VOLLEN schöpfen.

  • Zitat von El Molotov

    Wo habe ich geschrieben dass uns ein Abstieg gut tun würde?


    Einen Abstieg kann niemand wollen, er könnte den Ruin oder den Stillstand des CLUBS bedeuten.

  • Och, der Traum vom Manager neben Bader hört sich doch ganz gut an. Und sowas von PHM?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (17. Januar 2014 um 11:01)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Da nicht jeder Zeit hat alles zu lesen, habe ich mal das Ganze aufs Wesentliche gekürzt :exclamation_mark:

    hmmm wenn man von leichen träumt und von böbel ists doch eher ein alptraum oder? :sherlock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Schwachkowiak

    Da nicht jeder Zeit hat alles zu lesen, habe ich mal das Ganze aufs Wesentliche gekürzt :exclamation_mark:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Träumerei geht wesentlich NUR in Richtung eines Sportmanagers der für die Fußballabteilung da ist, er muß natürlich eng
    mit Bader und Woy und dem NLZ zusammenarbeiten, für mich stellt sich die Frage kann der CLUB so einen überhaupt finanzieren, wenn ich
    die anderen Klimmzüge beim CLUB so betrachte.

    Es werden jetzt Anworten kommen die unter der Gürtellinie sind, aber was solls.

  • Zitat von lucinasco

    Beim HSV verletzt sich Beister. Die reagieren sofort und leihen sich einen Spieler aus.

    Augsburg verpflichtet Dong-Won Ji, obwohl sie schon 24 Punkte haben.

    Und Bader. Tut nichts. Das ist wieder mal sehr blauäugig mit einer im Moment (Ausfall Hasebe; Verkauf Esswein; nur der Neuzugang Petrak) personell noch schlechter aufgestellten Mannschaft als in der Vorrunde in die Rückrunde zu gehen.

    Das ist doch nur die halbe Wahrheit, denn einen Tag vor der Beister-Verletzung wurde Rudnevs an '96 abgegeben.
    Ausserdem verletzte sich Beister so schwer, daß er die gesamte Rückrunde ausfällt.
    Ergo, der HSV verlor innerhalb von 2 Tagen zwei Stürmer für die Rückrunde.
    Da war also äusserst extremer Bedarf vorhanden.
    Wenn man schon Vergleiche anführt, sollte man auch die gesamte Wahrheit schreiben.

  • Zitat von PHM+


    Meine Träumerei geht wesentlich NUR in Richtung eines Sportmanagers der für die Fußballabteilung da ist, er muß natürlich eng
    mit Bader und Woy und dem NLZ zusammenarbeiten, für mich stellt sich die Frage kann der CLUB so einen überhaupt finanzieren, wenn ich
    die anderen Klimmzüge beim CLUB so betrachte.

    Das ist das Vernünfstigste was ich von dir jemals gelesen habe. :wtf!: Wenn für die richtigen und wichtigen Veränderungen kein Geld da ist sollen sie ihren AR gleich auflösen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler