Martin Bader

  • Die Verpflichtungen in Hamburg verliefen aber sehr schnell. Hatte der HSV diese Spieler schon vorher auf der Liste und, hätte Bader denn für einen solchen Fall bei uns ebenso schnell Ersatz parat, natürlich preislich angemessen?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Verpflichtungen in Hamburg verliefen aber sehr schnell. Hatte der HSV diese Spieler schon vorher auf der Liste und, hätte Bader denn für einen solchen Fall bei uns ebenso schnell Ersatz parat, natürlich preislich angemessen?

    Ja, Mike Ott von 1860.
    Da die Stürmer aber fit sind, kommt er erst im Sommer.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von waidler

    Och, der Traum vom Manager neben Bader hört sich doch ganz gut an. Und sowas von PHM?


    Wer manche meiner Beiträge über lange Zeit verfolgt hat weiß das ich immer für einen Fußballer als Sportmanager war, allerdings
    für das Aufgabengebiet PROFIMANNSCHAFT.

    Bader hat genügend zu tun als Sportvorstand usw., für mich ist es auch eine Sache der Finanzierung, wo ich eben Kritik ansetze ist
    das Bader nur halblebige Berater um sich hat, da hoffe ich auf Besserung.

  • Zitat von PHM+

    Wer manche meiner Beiträge über lange Zeit verfolgt hat weiß das ich immer für einen Fußballer als Sportmanager war, allerdings
    für das Aufgabengebiet PROFIMANNSCHAFT.

    Bader hat genügend zu tun als Sportvorstand usw., für mich ist es auch eine Sache der Finanzierung, wo ich eben Kritik ansetze ist
    das Bader nur halblebige Berater um sich hat, da hoffe ich auf Besserung.


    Aber ist das nicht genau die Aufgabe von Bader dies zu erkennen und dementsprechend zu ändern?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von waidler

    Das ist das Vernünfstigste was ich von dir jemals gelesen habe. :wtf!: Wenn für die richtigen und wichtigen Veränderungen kein Geld da ist sollen sie ihren AR gleich auflösen.


    Wäre eine Möglichkeit, nur der CLUB hat eine Satzung und es gibt auch noch den Gesetzgeber.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Verpflichtungen in Hamburg verliefen aber sehr schnell. Hatte der HSV diese Spieler schon vorher auf der Liste und, hätte Bader denn für einen solchen Fall bei uns ebenso schnell Ersatz parat, natürlich preislich angemessen?

    Van Marvijk hatte aber extrem auf einen neuen Stürmer ( zurecht ) gedrungen, zumal auch Lasogga noch angeschlagen war.
    Die hatten ja ( teilweise ) nur noch einen Stürmer.
    John kannte B.v.M aus Holland und er kommt von der Ersatzbank von Benfica.
    Ob er allerdings eine echte Verstärkung sein wird, wird hier in Hamburg eher skeptisch gesehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Van Marvijk hatte aber extrem auf einen neuen Stürmer ( zurecht ) gedrungen, zumal auch Lasogga noch angeschlagen war.
    Die hatten ja ( teilweise ) nur noch einen Stürmer.
    John kannte B.v.M aus Holland und er kommt von der Ersatzbank von Benfica.
    Ob er allerdings eine echte Verstärkung sein wird, wird hier in Hamburg eher skeptisch gesehen.

    Woher kommt in Hamburg eigentlich immer das Geld?
    Man hört nur schlimme Zahlen rund um den HSV, wenn aber irgendeiner der x verschlissenen Trainer schnell nen Spieler will bekommt er ihn.
    Ist das nur Kühne?
    Oder gibt es in Blankenese viele HSV-Freunde, bei denen der HSV klopfen kann und sagen "Uwe Seeler schickt uns und bittet um eine Milde Gabe, für seinen unseren armen HSV!" und die spenden dann fleißig :question_mark::neutral_face::wink:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wurde nur geliehen und das Gehalt kann nach dem Weggang Rudnevs bezahlt werden, zumal auch Beister ( nach 6 Wochen ) von der Versicherung bezahlt wird.
    Ich glaube, wenn bei uns diese Geschichte gelaufen wäre......erst Abgabe eines Stürmer und einen Tag später schwere Verletzung ( kein Vergleich zu Hasebe ) des Zweiten, es wäre hier ein shitstorm über die Blauäugigkeit und Naivität Baders zusammengebrochen.

  • Aber wenn man sieht, wie intensiv sich z.B. Hamburg, Mainz und Augsburg darum bemühen, ihren Kader zu verstärken,
    dann muss man sich über unsere diesbezüglichen Lethagie schon wundern. Haben wir uns etwa schon von dem Gedanken verabschiedet,
    über einen Relegationsplatz hinaus zu kommen. Fast kommt es mir so vor, denn wir müssten viel stärker aufrüsten.
    Egal-Thema ist durchgekaut. Es kommt niemand. Prinzip Hoffnung, Horoskop, Pendel benutzen, beten, Kerzen aufstellen...

  • Zitat von wikinger

    Aber wenn man sieht, wie intensiv sich z.B. Hamburg, Mainz und Augsburg darum bemühen, ihren Kader zu verstärken,
    dann muss man sich über unsere diesbezüglichen Lethagie schon wundern. Haben wir uns etwa schon von dem Gedanken verabschiedet,
    über einen Relegationsplatz hinaus zu kommen. Fast kommt es mir so vor, denn wir müssten viel stärker aufrüsten.
    Egal-Thema ist durchgekaut. Es kommt niemand. Prinzip Hoffnung, Horoskop, Pendel benutzen, beten, Kerzen aufstellen...

    Ich sehe keine Bemühungen des HSV, den Kader intensiv zu verstärken.
    Die haben, aus extremer Not heraus, einen Mann verpflichtet, von dem Keiner wirklich weiß, was er kann.

  • Zitat von wikinger

    Aber wenn man sieht, wie intensiv sich z.B. Hamburg, Mainz und Augsburg darum bemühen, ihren Kader zu verstärken,
    dann muss man sich über unsere diesbezüglichen Lethagie schon wundern. Haben wir uns etwa schon von dem Gedanken verabschiedet,
    über einen Relegationsplatz hinaus zu kommen. Fast kommt es mir so vor, denn wir müssten viel stärker aufrüsten.
    Egal-Thema ist durchgekaut. Es kommt niemand. Prinzip Hoffnung, Horoskop, Pendel benutzen, beten, Kerzen aufstellen...


    Hamburg hat einen Kühne, wir hatten Roth, ich bin überzeugt Beim HSV wird auch nicht erzählt wo das Geld für manche Spieler herstammt
    da ist doch manches eben Gerücht oder Spekulation, das wird der Hamburger bestätigen.

    Nur wir können nicht mal spekulieren oder auf ein Gerücht aufspringen, wir bekommen aus keiner Quelle Geld.

  • Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde. Ich weiß, die haben deutlich mehr Punkte. Bessere Einzelspieler als wir sie trotzdem nicht. Ich behaupte (=meine subjektive Vermutung) mit einem anständigen Trainer vor der Saison würde der Club vor Augsburg stehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde.


    Esswein :exclamation_mark:

    kleiner Scherz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    Hamburg hat einen Kühne, wir hatten Roth, ich bin überzeugt Beim HSV wird auch nicht erzählt wo das Geld für manche Spieler herstammt
    da ist doch manches eben Gerücht oder Spekulation, das wird der Hamburger bestätigen.

    Nur wir können nicht mal spekulieren oder auf ein Gerücht aufspringen, wir bekommen aus keiner Quelle Geld.

    Wobei Kühne schon ne ganz andere Hausnummer ist, verglichen mit Michael Adolf Roth!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wobei Kühne schon ne ganz andere Hausnummer ist, verglichen mit Michael Adolf Roth!

    Naja der eine verkauft Teppiche und der andere gibt überall sein Senf dazu.. ob das jetzt so viel besser ist :gruebel::nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wobei Kühne schon ne ganz andere Hausnummer ist, verglichen mit Michael Adolf Roth!


    und sollte er sein Geld irgendwann zurück haben wollen, wird das auch ne ganz andere Hausnummer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov

    Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde. Ich weiß, die haben deutlich mehr Punkte. Bessere Einzelspieler als wir sie trotzdem nicht. Ich behaupte (=meine subjektive Vermutung) mit einem anständigen Trainer vor der Saison würde der Club vor Augsburg stehen.

    q.e.d.

    So toll ist die Punkteausbeute von Verbeek gewiss nicht. Aber möglich ist es natürlich.

  • Die Kühne-Geschichte ( übrigens das Logistikunternehmen Kühne & Nagel ) wird überschätzt, denn er will nur noch Geld investieren, wenn der HSV neue Strukturen bekommt. Sonntag ist ja JHV und es brennt hier in Hamburg der Baum.

    Kein Mensch versteht, warum Rudnevs abgegeben wurde.
    Der neue Mann ( John ) ist Aussenstürmer wie Beister.
    Ergo, hat der HSV nur noch einen Stoßstürmer mit Lasogga, zumal Zoua dies auch nicht ist und bisher eigentlich enttäuschte.
    Wenn sich Lasogga verletzt.....gute Nacht !

    Wäre ähnliches hier in Nürnberg passiert, es wäre ein shistorm ohne Gleichen über Bader hinweggefegt.

  • Zitat von El Molotov

    Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde. Ich weiß, die haben deutlich mehr Punkte. Bessere Einzelspieler als wir sie trotzdem nicht. Ich behaupte (=meine subjektive Vermutung) mit einem anständigen Trainer vor der Saison würde der Club vor Augsburg stehen.


    Hahn und v.a. Baier, ohne dir grundsätzlich widersprechen zu wollen. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'