Martin Bader

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja der eine verkauft Teppiche und der andere gibt überall sein Senf dazu.. ob das jetzt so viel besser ist :gruebel::nix:


    Mein lieber, ein alter Spruch, GELD STINKT NICHT :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von El Molotov

    Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde. Ich weiß, die haben deutlich mehr Punkte. Bessere Einzelspieler als wir sie trotzdem nicht. Ich behaupte (=meine subjektive Vermutung) mit einem anständigen Trainer vor der Saison würde der Club vor Augsburg stehen.

    Weinzierl holte letzte Saison auch nur 9 (!) Punkte und blieb drin. Damals war er in Augsburg so beliebt wie heute Wiesinger hier.

    Außerdem ist ein Trainerwechsel am Anfang der Saison etwas völlig normales, auch ein "anständiger" Trainer kann nach 7 Wochen entlassen werden.
    Seit 8 Spieltagen ist doch ein überragender Trainer hier, oder ? Oder kommst du jetzt wieder damit dass Wiesinger alles kaputt gemacht hat, und der Weltklasse Holländer in 25 Spielen nichts mehr retten kann ? :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der eine hatte Millionen, Kühne hat Milliarden!

    Was ?? :yikes: Was macht denn der Herr Develey zur Zeit?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von waidler

    Blabla, die Platte hängt blabla.


    ? Ist doch ganz normal hier drinnen. Mich wunderts, dass noch keinem schlecht geworden ist vom im Kreis drehen.
    16afga.gif

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PHM+

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Träumerei geht wesentlich NUR in Richtung eines Sportmanagers der für die Fußballabteilung da ist, er muß natürlich eng
    mit Bader und Woy und dem NLZ zusammenarbeiten, für mich stellt sich die Frage kann der CLUB so einen überhaupt finanzieren, wenn ich
    die anderen Klimmzüge beim CLUB so betrachte.

    Es werden jetzt Anworten kommen die unter der Gürtellinie sind, aber was solls.

    finanzieren sollte etz nicht das problem sein,ich frage mich aber wer der wundermann sein soll,der mit traumwandlerischer sicherheit immer die richtigen spieler holt.

  • da eird man ja kirre beim zugucken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 1968er

    finanzieren sollte etz nicht das problem sein,ich frage mich aber wer der wundermann sein soll,der mit traumwandlerischer sicherheit immer die richtigen spieler holt.

    ......wer so gut vernetzt ist wie Bader sollte doch da einen finden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam


    Hahn und v.a. Baier, ohne dir grundsätzlich widersprechen zu wollen. :wink:


    Wären das Transfers über die hier gejubelt werden würde?
    Aber du verstehst worauf ich hinaus wollte. Der Clubkader ist grundsätzlich nicht so derart schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Überragend gut natürlich auch nicht. Und du hast trotzdem auch recht, ich würde mich bei den beiden nicht beschweren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zaphod

    da eird man ja kirre beim zugucken


    vor allem dieser kleine fisch rechts scheint voll fasziniert zu sein.

    ich wette baders arbeitstag schaut auch so ähnlich aus. zuschauen was die anderen für tolle moves machen.

  • Es ist schon erstaunlich, wie kostant gut auch mittlerweile solche Leute wie Callsen-Bracker oder Verhaegh geworden sind.
    Das waren neben den bereits genannten Spieler die Garanten der erfolgreichen Hinrunde.
    Auch ein Werner ist ein guter Mann, wenngleich nicht ganz so konstant.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (17. Januar 2014 um 12:10)

  • Zitat von El Molotov


    Wären das Transfers über die hier gejubelt werden würde?
    Aber du verstehst worauf ich hinaus wollte. Der Clubkader ist grundsätzlich nicht so derart schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Überragend gut natürlich auch nicht. Und du hast trotzdem auch recht, ich würde mich bei den beiden nicht beschweren.


    Gejubelt würde bei den beiden sicherlich nicht, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt als die Augsburger sie verpflichtet hatten. Ob unser Kader derart schlecht ist? Ich weiß es nicht, spielerisch ist mehr drinnen als letzte Saison, v.a. wegen der besseren Offensive, aber es fehlt einfach irgendwie so das letzte etwas (Qualität). Die Frage die ich mir stelle ist, wer ist schlechter als wir um am Ende hinter uns zu landen? Es ist in meinen Augen ohne Frage eine Qualitätssache, wenn man ohne Sieg als Vorletzter in die Winterpause geht. Würden wir z.B. auf dem 15. Platz stehen hätte ich weit weniger Zweifel an der Kaderqualität. Aber mei, warten wir es ab was anderes als hoffen können wir eh nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sirtakimann

    Weinzierl holte letzte Saison auch nur 9 (!) Punkte und blieb drin. Damals war er in Augsburg so beliebt wie heute Wiesinger hier.

    Außerdem ist ein Trainerwechsel am Anfang der Saison etwas völlig normales, auch ein "anständiger" Trainer kann nach 7 Wochen entlassen werden.
    Seit 8 Spieltagen ist doch ein überragender Trainer hier, oder ? Oder kommst du jetzt wieder damit dass Wiesinger alles kaputt gemacht hat, und der Weltklasse Holländer in 25 Spielen nichts mehr retten kann ? :wink:


    Auf der einen Seite ehrt es dich, dass du Wiesinger so sehr verteidigst. Und das meine ich vollkommen ernst. Auf der anderen Seite hat Wiesinger, was mich betrifft, sein Denkmal selbst eingerissen. Das Kicker-Interview war wirklich der Tropfen, der das Fass komplett zum Überlaufen brachte. Ich dachte ich muss kotzen als ich das gelesen habe. Ich hab das Gefühl, das einzige was der bei den Bayern gelernt hat war die Arroganz und Großkotzigkeit. Es tut mir leid, seitdem ich Clubfan bin habe ich keinen schlechteren bzw. mehr überforderten Cheftrainer gesehen als Wiesinger, nur Oenning war auf dem selben Niveau (TvH und Reimann aus meiner Sicht darüber). Und das habe ich ihm auch nicht wirklich krumm genommen. Klar versucht man die Chance zu nutzen wenn sie vor die Füße fällt. Aber dann sollte man hinterher so ehrlich sein und zugeben, dass man der Sache nicht gewachsen war. Und auch du könntest durchaus einsehen, dass es seit dem Trainerwechsel unverkennbare Fortschritte gab. Und ich bin niemals in die Verbeek-Jubelstürme mit eingestiegen. Hatte deshalb auch ne kleine Kabbelei mit Wikinger und Tim. Nur um das richtigzustellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude


    vor allem dieser kleine fisch rechts scheint voll fasziniert zu sein.

    ich wette baders arbeitstag schaut auch so ähnlich aus. zuschauen was die anderen für tolle moves machen.

    Das is jetz aber schon ein Stück weit fies :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    @ molli

    Ich glaub die Kabbelei gab's damals wegen dem Koller. Aber ist eigentlich längst vergessen. :wink:


    Stimmt :winking_face:
    Aber mit irgendwem hatte ich auch was wegen des uuuuuultra Verbeek-Hypes. Aber gut wir entfernen uns immer weiter vom Boooooders Maddin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Über Verbeek sollte man wirklich nach der Rückrunde sprechen. Sonderlich angetan war ich von Anfang nicht, aber wenn er die Rückrunde rockt lag ich eben falsch.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Über Verbeek sollte man wirklich nach der Rückrunde sprechen. Sonderlich angetan war ich von Anfang nicht, aber wenn er die Rückrunde rockt lag ich eben falsch.


    Bis jetzt macht er seinen Job ja ganz gut, was fehlt sind die Ergebnisse. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde auch noch gibt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.