Martin Bader

  • @sirtaki

    Dein Burghauser Haberer :wink: hatte aber doch auch Glück, dass wir letztes Jahr eine Wahnsinns-Serie beim ruhenden Ball hatten. Vorne wie hinten.

    Unsere einzige Waffe letztes Jahr war "der Standard". Allerdings schoss er zuverlässig und dauerhaft wie ein Henrystutzen und hatte die verherende Wirkung eines Bärentöters.

    Kehren nur 75% davon zurück in der RR + Hammerholländer Fußball, dann könnten wir was reißen.

    Hugh ich habe gesprochen :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (17. Januar 2014 um 12:33)

  • Zitat von El Molotov


    Stimmt :winking_face:
    Aber mit irgendwem hatte ich auch was wegen des uuuuuultra Verbeek-Hypes. Aber gut wir entfernen uns immer weiter vom Boooooders Maddin.

    der dude passt scho auf das des ned passiert.

  • gibts eigentlich schon ein neues interview vom CEO Bader?
    schon 48h keine provokante aussage mehr von ihm gelesen. brauch neuen input langsam wird wupp und eier pellen langweilig.
    der könnte doch mal neue methoden ausprobieren. z.b. wie der steve jobs so ne präsentation mit headset und neue spieler vorstellen. der hat doch massig zeit warum lässt er sich nicht was kreatives einfallen?
    ich stell mir dann vor wie er ganz am ende wo alle vor spannung schon platzen den phm<0 reinholt, die leute jubeln und sich in den armen liegen.

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg glaubt an die eigene Qualität
    ...
    Der 45-Jährige[gemeint ist Bader] hat nämlich kaum Spiele gesehen, "in dem mir ob des Qualitätsunterschieds angst und bange wurde."
    ...
    Nur falls Makoto Hasebe wegen seiner Meniskusverletzung länger ausfallen sollte, würde sich Bader noch einmal umschauen.


    -> http://goo.gl/tKEc7b (sportschau.de)

  • Natürlich kann und darf man die Tranfer"aktivitäten" von Herrn Bader kritisch betrachten.

    Aber was soll jetzt diese ganze Lamentiererei ("Allmächd, der Bader hat nur Petrak verpflichtet, edds steigen wir ganz sicher ab")? Oder glaubt Ihr, er müsste bei jedem einzelnen hier erst nachfragen, ob - und wenn ja, wen - er noch verpflichten soll? Falls es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte, wird er sich ganz sicher - und dann auch mit Recht - warm anziehen und vielleicht auch gehen müssen.

    Aber müssen diese ganzen unsachlichen Bschimpfungen jetzt schon sein? Aus Freiburg, Braunschweig Frankfurt etc. - von Vereinen also, die in der gleichen prekären Situation wie wir sind - hört man nichts dergleichen (es sei denn, ich träume und bekomme sowas nicht mit). Ich frage mich in diesem Zusammenhang manchmal wirklich, warum wir so sind, wie wir sind. :wink:

    Im Übrigen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man es mit diesem Kader durchaus schaffen kann, den Klassenerhalt im direkten Anlauf zu erreichen. Für mich ist die jetzige Situation zum großen Teil auf einen überforderten Cheftrainer Wiesinger - der vielleicht auch zu jung war, um sich bei den erfahrenen Spielern durchzusetzen - zurückzuführen (den ich anfangs auch verteidigt habe - auch aus dem Grund heraus, weil Bader nach einem erfolgreichen Klassenerhalt in der letzten Saison wohl die Argumente gefehlt haben, Wiesinger den Stuhl vor die Türe zu stellen).

    Also hoffe ich, dass wir nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde sechs Punkte mehr auf dem Konto haben. Nach diesen beiden Spielen wird man sehen, wo man selbst steht und wo die anderen sind. Bei einem Abstieg am Ende der Saison werde ich Bader natürlich persönlich massakrieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Natürlich kann und darf man die Tranfer"aktivitäten" von Herrn Bader kritisch betrachten.

    Aber was soll jetzt diese ganze Lamentiererei ("Allmächd, der Bader hat nur Petrak verpflichtet, edds steigen wir ganz sicher ab")? Oder glaubt Ihr, er müsste bei jedem einzelnen hier erst nachfragen, ob - und wenn ja, wen - er noch verpflichten soll? Falls es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte, wird er sich ganz sicher - und dann auch mit Recht - warm anziehen und vielleicht auch gehen müssen.

    Aber müssen diese ganzen unsachlichen Bschimpfungen jetzt schon sein? Aus Freiburg, Braunschweig Frankfurt etc. - von Vereinen also, die in der gleichen prekären Situation wie wir sind - hört man nichts dergleichen (es sei denn, ich träume und bekomme sowas nicht mit). Ich frage mich in diesem Zusammenhang manchmal wirklich, warum wir so sind, wie wir sind. :wink:

    Im Übrigen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man es mit diesem Kader durchaus schaffen kann, den Klassenerhalt im direkten Anlauf zu erreichen. Für mich ist die jetzige Situation zum großen Teil auf einen überforderten Cheftrainer Wiesinger - der vielleicht auch zu jung war, um sich bei den erfahrenen Spielern durchzusetzen - zurückzuführen (den ich anfangs auch verteidigt habe - auch aus dem Grund heraus, weil Bader nach einem erfolgreichen Klassenerhalt in der letzten Saison wohl die Argumente gefehlt haben, Wiesinger den Stuhl vor die Türe zu stellen).

    Also hoffe ich, dass wir nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde sechs Punkte mehr auf dem Konto haben. Nach diesen beiden Spielen wird man sehen, wo man selbst steht und wo die anderen sind. Bei einem Abstieg am Ende der Saison werde ich Bader natürlich persönlich massakrieren. :mrgreen:


    weiß gar nicht warum du versuchst hier die leute zu beschwichtigen!

    so ruhig und harmonisch war es in sooo einer situation noch nie beim Club soweit ich mich erinnern kann.

    noch nicht mal der nibelungenthread hat hochkonjunktur :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Karbbfm

    ……….Aus Freiburg, Braunschweig Frankfurt etc. - von Vereinen also, die in der gleichen prekären Situation wie wir sind - hört man nichts dergleichen (es sei denn, ich träume und bekomme sowas nicht mit). Ich frage mich in diesem Zusammenhang manchmal wirklich, warum wir so sind, wie wir sind. :wink: ...

    Ja, träum weiter…Frankfurt bemüht sich neben Mainz um Koo!

  • Zitat von Karbbfm

    Natürlich kann und darf man die Tranfer"aktivitäten" von Herrn Bader kritisch betrachten.

    Aber was soll jetzt diese ganze Lamentiererei ("Allmächd, der Bader hat nur Petrak verpflichtet, edds steigen wir ganz sicher ab")? Oder glaubt Ihr, er müsste bei jedem einzelnen hier erst nachfragen, ob - und wenn ja, wen - er noch verpflichten soll? Falls es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte, wird er sich ganz sicher - und dann auch mit Recht - warm anziehen und vielleicht auch gehen müssen.

    Aber müssen diese ganzen unsachlichen Bschimpfungen jetzt schon sein? Aus Freiburg, Braunschweig Frankfurt etc. - von Vereinen also, die in der gleichen prekären Situation wie wir sind - hört man nichts dergleichen (es sei denn, ich träume und bekomme sowas nicht mit). Ich frage mich in diesem Zusammenhang manchmal wirklich, warum wir so sind, wie wir sind. :wink:

    Im Übrigen bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man es mit diesem Kader durchaus schaffen kann, den Klassenerhalt im direkten Anlauf zu erreichen. Für mich ist die jetzige Situation zum großen Teil auf einen überforderten Cheftrainer Wiesinger - der vielleicht auch zu jung war, um sich bei den erfahrenen Spielern durchzusetzen - zurückzuführen (den ich anfangs auch verteidigt habe - auch aus dem Grund heraus, weil Bader nach einem erfolgreichen Klassenerhalt in der letzten Saison wohl die Argumente gefehlt haben, Wiesinger den Stuhl vor die Türe zu stellen).

    Also hoffe ich, dass wir nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde sechs Punkte mehr auf dem Konto haben. Nach diesen beiden Spielen wird man sehen, wo man selbst steht und wo die anderen sind. Bei einem Abstieg am Ende der Saison werde ich Bader natürlich persönlich massakrieren. :mrgreen:

    bei einem abstieg ist es aber zu spät. da ist das kind schon im brunnen.
    bringt dann auch wenig wenn bader aus der stadt verjagt wird oder sonstwas. wäre für mich ein schwacher trost dass bader demaskiert wäre.
    es gibt zwei möglichkeiten: bader ist pleite und kann sich keinen mehr leisten.
    bader ist ein vogel und will sich keinen mehr leisten

  • Als ob der Bader sich alleine die Spieler aussuchen würde.. Wenn Verbeek unbedingt noch jemanden holen wollte, dann würde da auch noch was passieren. Die Scouts liefern die Anregungen oder suchen nach gewünschten Spielertypen, Trainer schaut, ob der Spieler passen würde und der Bader schaut, ob's auch noch finanzierbar ist.. Wenn ein Spieler generell interessant ist (siehe Petrak), dann wird da auch trainerübergreifend drangeblieben, aber alles andere ist doch wohl Quatsch!

  • Zitat von bernamer

    Als ob der Bader sich alleine die Spieler aussuchen würde.. Wenn Verbeek unbedingt noch jemanden holen wollte, dann würde da auch noch was passieren. Die Scouts liefern die Anregungen oder suchen nach gewünschten Spielertypen, Trainer schaut, ob der Spieler passen würde und der Bader schaut, ob's auch noch finanzierbar ist.. Wenn ein Spieler generell interessant ist (siehe Petrak), dann wird da auch trainerübergreifend drangeblieben, aber alles andere ist doch wohl Quatsch!

    etz komm halt ned mit der realität daher.

  • achsooooo
    der verbeek ist also völlig irre und will partout keinen neuen spieler. jetzert..danke jungs. ähm dann mal ne kurze frage was macht dann bader überhaupt noch in dem laden? telefonieren?

  • Zitat von bernamer

    Als ob der Bader sich alleine die Spieler aussuchen würde.. Wenn Verbeek unbedingt noch jemanden holen wollte, dann würde da auch noch was passieren. Die Scouts liefern die Anregungen oder suchen nach gewünschten Spielertypen, Trainer schaut, ob der Spieler passen würde und der Bader schaut, ob's auch noch finanzierbar ist.. Wenn ein Spieler generell interessant ist (siehe Petrak), dann wird da auch trainerübergreifend drangeblieben, aber alles andere ist doch wohl Quatsch!

    Boah du legst ja den Finger knallhart in die Wunde.
    Ändert halt bloß leider nix dran dass Bader, der ja auch Trainerübergreifend da ist, die Gesamtverantwortung für den Laden hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    achsooooo
    der verbeek ist also völlig irre und will partout keinen neuen spieler. jetzert..danke jungs. ähm dann mal ne kurze frage was macht dann bader überhaupt noch in dem laden? telefonieren?

    Er monitoriert sein sportliches Kompetenzteam.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    achsooooo
    der verbeek ist also völlig irre und will partout keinen neuen spieler. jetzert..danke jungs. ähm dann mal ne kurze frage was macht dann bader überhaupt noch in dem laden? telefonieren?

    Jo, wir hams ja kapiert! "Der Bader", "der Bader", blabla..

  • Zitat von bernamer

    Als ob der Bader sich alleine die Spieler aussuchen würde..

    Natürlich nicht, denn er hat keine Ahnung. Wenn nicht Möckel oder der Trainer ihm was einflüstert tut der garnix... Außer vielleicht so ein Kaliber Madlung (wobei den ja auch der Dieter immer toll fand, streng genommen also auch nicht Baders Einfall).

    <--------------- :exclamation_mark:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"