Martin Bader

  • Zitat von Dude

    haha genau. der bader, blabla. :lol:

    Du hast halt deine große Passion gefunden. Is schon klar, du findest ihn scheisse und er macht den ganzen Tag nichts usw. Langt jetzt auch mal.

  • Zitat von gambert

    Du hast halt deine große Passion gefunden. Is schon klar, du findest ihn scheisse und er macht den ganzen Tag nichts usw. Langt jetzt auch mal.

    meien passion ist der club. und wenn einer den grossen oberchappo spielt werd ich weng stinkert. ganz einfach eigentlich.

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, träum weiter…Frankfurt bemüht sich neben Mainz um Koo!

    Ja und....du tust so als wenn er Messi wäre !
    Stammspieler bei Wolfsburg war er auch nicht !
    Manchmal wird es grotesk hier.
    Und mit Verlaub...die Madlungs, Mlapas etc. anstelle von Frankfurt beim Club, hätte hier zu einem Aufschrei der Entrüstung geführt.

  • Zitat von Exilfrange

    Koo hat in meinen Augen vieles, was uns fehlt. Aber 4 Mio haben wir freilig nicht..

    Eben....sicher ist er kein schlechter Spieler, keine Frage.
    Kaum ist ein Spieler verletzt, wird hier bar jeglicher Realität, mit Namen und Zahlen jongliert, die vollkommen unrealistisch sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eben....sicher ist er kein schlechter Spieler, keine Frage.
    Kaum ist ein Spieler verletzt, wird hier bar jeglicher Realität, mit Namen und Zahlen jongliert, die vollkommen unrealistisch sind.


    sorry aber dann haben wir in der bundesliga nichts mehr zu suchen wenn wir nicht konkurrenzfähig sind.

  • Zitat von Dude


    sorry aber dann haben wir in der bundesliga nichts mehr zu suchen wenn wir nicht konkurrenzfähig sind.

    Gegenfrage...wieviele Spieler haben wir schon für 4 Mill. € verpflichtet ?

    Es ist doch nun wirklich hinlänglich bekannt, daß wir ohne Verschuldung solche Transfers nicht realisieren können.

    Die Verschuldung wurde von der Mehrheit der user hier abgelehnt. Einverstanden.....nur darfst du dann auch nicht von solchen unrealistischen Transfers träumen.
    Man kann nicht Beides.....kein Geld ausgeben und tolle Transfers machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eben....sicher ist er kein schlechter Spieler, keine Frage.
    Kaum ist ein Spieler verletzt, wird hier bar jeglicher Realität, mit Namen und Zahlen jongliert, die vollkommen unrealistisch sind.


    Ich und andere ere sind froh das der CLUB mit Bader einen Realist in seinen Reihen hat .

  • Spätestens jetzt nach der Sache mit Pogatetz muss was passieren. Nein, kein Panikkauf. Entweder eine kontrollierte Verschuldung für einen IV und/oder 8er, der uns weiter bringt oder zwei Leihen. Wir können meinetwegen auch über den Tisch gezogen werden wenn wir dann die Klasse halten (bezogen auf die Leihen). Und nein, Bader kann nichts für die Verletzungen, aber JETZT muss gehandelt werden. So prall ist der Kader qualitativ nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Für den fall dass sich Nilson oder Poga verletzt, ist doch Petrak geholt worden. Dahinter stehen Pinola (oder sogar davor, wenn Petrak als DM fungieren soll/müsste), Angha, Korcowski und Dabanli. Den Berkay würde ich aber nun im Winter nicht mehr abgeben.

    Genauso bei Schäfer…Rakovsky, Nr.2 und Uphoff, Nr.3, stehen doch genau für diesen Fall parat. Stephan könnte zur Not auch noch...

    Fällt noch einer beim nächsten Testspiel oder gar in den ersten beiden BL-Spielen aus….ok, dann könnte man jemanden noch holen…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (17. Januar 2014 um 15:33)

  • Zitat von Glubberer_69

    also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Fürth4Ever, is that you??! :yikes:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubberer_69

    also auf der IV Position sehe ich keinen Bedarf…

    Für den fall dass sich Nilson oder Poga verletzt, ist doch Petrak geholt worden. Dahinter stehen Pinola (oder sogar davor, wenn Petrak als DM fungieren soll/müsste), Angha, Korcowski und Dabanli. Den Berkay würde ich aber nun im Winter nicht mehr abgeben.

    Genauso bei Schäfer…Rakovsky, Nr.2 und Uphoff, Nr.3, stehen doch genau für diesen Fall parat. Stephan könnte zur Not auch noch...

    Fällt noch einer beim nächsten Testspiel oder gar in den ersten beiden BL-Spielen aus….ok, dann könnte man jemanden noch holen…

    Nein, ich vertraue da voll und ganz auf die Katerplanung von Baderfuchs…der Kater muss es richten!

    Sorry das ist nicht mehr lustig.

  • Zitat von El Molotov

    Spätestens jetzt nach der Sache mit Pogatetz muss was passieren. Nein, kein Panikkauf. Entweder eine kontrollierte Verschuldung für einen IV und/oder 8er, der uns weiter bringt oder zwei Leihen. Wir können meinetwegen auch über den Tisch gezogen werden wenn wir dann die Klasse halten (bezogen auf die Leihen). Und nein, Bader kann nichts für die Verletzungen, aber JETZT muss gehandelt werden. So prall ist der Kader qualitativ nicht!

    So und genau so :hoch:
    Der Witz an der Sache ist aber das wenn dies nach Schliessung des Transferfensters passiert wäre stünde man dämlich da, und das werfe ich Bader vor da nicht über den Tellerrand zu schauen!
    Jetzt muss gehandelt werden und nichts anders!
    Passiert nix Transfertechnisch will man regelrecht absteigen.