Martin Bader

  • Wenn jetzt keine neuen Spieler geholt werden, dann ist Bader schuld an Liga 2. Wer soll den für Pogatez spielen?? wir haben ja ncihtmal nen dritten IV außer aussortierte Spieler...

  • Zitat von Sanaki

    und wer spielt dann dm wenn hasebe verletzt ist? Auch petrark? und im tor spielt auch petrark :ironie:

    Hasebe ist kein DM, sondern 8er und ihn ersetzt wohl z.Zt. Feulner.
    DM ist z.Zt. Frantz.
    Keine Ironie.....

  • Ob Verbeek verrückt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn er die Mannschaft (sofern alle fit wären) für nicht bundesligatauglich halten würde, hätte er denke ich schon mal ein ernstes Wort mit dem Bader geredet anstatt zu behaupten, der Kader wäre gut, oder? Ein Leisetreter ist er ja mal echt nicht. Und GV steht ja dann neben dem Bösewicht Bader auch fast ein bisschen schlecht da, wenn er mit uns und Bart bis zu den Zehen absteigt. Von seinem Ehrgeiz mal ganz abgesehen.

    Ich fände es klar auch besser, wenn wir jetzt noch jemanden für die Abwehr holen würden, aber die Auswahl ist nunmal auch nicht so dicke. Was ich mit meinem Post vorhin sagen wollte: Durch die Bank waren nicht alle Transfers schlecht und - in den meisten Fällen auch dokumentiert - mit dem/den Trainern abgesprochen. Und wenn sogar der Oenning den Bader von seinen Wunsch nach Spielern überzeugen konnte, dann würde Verbeek das wohl erst recht schaffen. Anscheinend ist der Trainer eben überzeugt vom Kader.

  • Zitat von wikinger

    Herrlich. Und keiner weiß überhaupt,ob ein Petrak bulitauglich ist.

    Bader bitte handeln !

    Wir werden es herausfinden.

    Ich war von dem Pogatetz-Transfer zu Saisonbeginn alles andere als begeistert, jedoch überraschte er mich positiv.

    Ähnlich kann es auch mit Petrak laufen.
    Gucken wir mal morgen, wie er sich so macht.....

  • Zitat von El Molotov

    Wo habe ich geschrieben dass uns ein Abstieg gut tun würde?

    Ich habe mich da auch falsch ausgedrückt: Berlin, Kaiserslautern und andere wurden vor uns gesehen und sind abgestiegen. Was passiert bei einem Abstieg mit uns? Dann ist eine Lücke zu Augsburg, Freiburg, Frankfurt & Co. nicht mehr zu verleugnen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Im Hinblick auf die anstehenden Relegationsspiele gegen Fürth sollte Bader Wolf zurück in die Noris lotsen, seine Nummer hat er ja noch.


    :hoch:
    die 5 hat aber balitsch :schaem::ironie::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir werden es herausfinden.

    Ich war von dem Pogatetz-Transfer zu Saisonbeginn alles andere als begeistert, jedoch überraschte er mich positiv.

    Ähnlich kann es auch mit Petrak laufen.
    Gucken wir mal morgen, wie er sich so macht.....

    Was wollen wir morgen gucken? Es geht um die Planung für 17 Spiele. Da kann man doch nicht ein Testspiel als Grundlage nehmen.

  • Zitat von wikinger

    Was wollen wir morgen gucken? Es geht um die Planung für 17 Spiele. Da kann man doch nicht ein Testspiel als Grundlage nehmen.

    Was denn sonst ? Dafür sind Testspiele da, um herauszufinden, ob Einer das kann oder nicht.
    Ausserdem geht es nicht um die Planung für 17 Spiele....solange fällt Pogatetz nun wirklich nicht aus.
    Petrak wurde ( ähnlich wie Simons ) als DM mit IV-Potential angekündigt.
    Warum sollte er es daher nicht können ?
    Vor einer Woche wollte jeder Petrak in der Stammelf sehen, jetzt traut man ihm das nicht mehr zu ?
    Schon komisch....

  • Hauptsache nicht Pinola, gell Hamburger. Petrak hat mich persönlich noch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht wird er ja in den nächsten 8 Tagen noch zum Überflieger. Und gegen Schalke hat ja Pino nur gut ausgesehen, weil die Offensivleistung der Schalker so desaströs war. Alles klar. Bezüglich deiner Posts auf Pino bezogen nehm ich dich echt nicht mehr ernst.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Petrak wurde ( ähnlich wie Simons ) als DM mit IV-Potential angekündigt.
    Warum sollte er es daher nicht können ?

    Ja, denke auch, dass er dafür vorgesehen ist. Wobei man den großen Ankündigungen auch nicht immer trauen kann. Antonius wurde auch als international erfahrener Leader angekündigt...

  • Vor einer Woche war es ja auch noch nicht so, dass zwei unserer Stützen vorerst ausfallen. Es fällt wirklich schwer, die Ruhe zu bewahren, weil wir uns absolut nichts mehr erlauben dürfen. Klar, Gewissheit hab ich bei Transfers nie, aber wir wandeln gerade wirklich auf Messers Schneide.

  • Zitat von evergreen

    Hauptsache nicht Pinola, gell Hamburger. Petrak hat mich persönlich noch nicht überzeugt, aber wer weiß, vielleicht wird er ja in den nächsten 8 Tagen noch zum Überflieger. Und gegen Schalke hat ja Pino nur gut ausgesehen, weil die Offensivleistung der Schalker so desaströs war. Alles klar. Bezüglich deiner Posts auf Pino bezogen nehm ich dich echt nicht mehr ernst.

    Ach komm....jetzt keine alberne persönliche Debatte um Lieblingsspieler.
    Ich habe doch geschrieben, daß der Bessere ran soll...und mir das letztlich egal ist.
    Jedoch hat Petrak bis jetzt in der Innenverteidigung agiert, sodaß es naheliegend erscheint.
    Und woran du erkannt haben wolltest, daß er dich nicht überzeugt hat, ist mir schleierhaft.
    Luzern konnte man doch kaum sehen, oder ?

    Egal....ich vermute, daß Verbeek Petrak spielen lassen wird. Mehr nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Luzern konnte man doch kaum sehen, oder ?

    Die Übertragung war eigentlich nicht übel. Meiner Meinung nach hat er da total unauffällig agiert - weder gut, noch schlecht.