Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Haaaaah! :lol:

    Der Udo war ja damals schon der Running Gag. Ich glaub es gibt nicht viele Mitarbeiter beim Glubb, die den ned kennen

  • Zitat von atzengruber

    Hat inzwischen 'nen Job im Funktionsteam von Verbeek/Libgrets angetreten.

    Vielleicht als Mannschaftsfriseur :nix:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von montana

    edit by mod wegen Fernmeldegeheimnis?

    Keine Ahnung :nix:
    Wohl eher Postgeheimnis, obwohl in seiner mail jetzt nicht wirklich was "internes" stand, außer dass er sich halt nach dem @kleinen udo erkundigt hat.


    Aber in totalitären Strukturen brauchts keine Begründung der Betreiber...


    :ironie:

  • fangt net mit so einen Mist an. MB hat genug Arbeit und net noch jeden Tag Zeit 50 Fan-eMails zu beantworten ..

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Mal ein Tag ohne stressige Interviews und Fernsehpräsenz, da kann man sich der Muse widmen, Fanpost zu beantworten.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von atzengruber

    Hab ihm eigentlich nur zur Verpflichtung Verbeeks gratuliert ohne eine Antwort zu erwarten oder einzufordern. Aber das nächste Mal frag ich dich vorher, versprochen !

    Um das geht´s nicht. Es ist aber sicherlich nicht sinnvoll hier Baders Mail-Adresse und Durchwahlnummer zu veröffentlichen. Der Mann käme zu keiner Arbeit mehr.

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Ach ganz verschiedenes. Daß er jetzt entspannt zu Hause sitzt und Fußball schaut. Daß er und der Interviewer von Sky sich ganz gut persönlich kennen. Daß die Trainersuche diesmal viel "leichter" war, weil nicht alle gleich dankend abgelehnt haben wie 2005, sondern interessiert waren. Daß ihm aber wichtig war, in Ruhe alles auszuloten, um einen Trainer zu finden, der wirklich paßt. Daß die Scouts von Verbeek berichtet haben. Daß es aber natürlich eine für den CLub glückliche Fügung des Schicksals war, daß der grade jetzt von AZ entlassen wurde. Daß Verbeek bei Feyennord wohl eher mit etablierten Spielern Probleme hatte. Daß er denkt, daß das Problem nach drei Jahren auch bei AZ eher darin zu sehen, war, daß da manche nach drei Jahren nicht mehr so mitziehen wollten (Anspruchsdenken der Spieler nach Erfolgen). Es ging darum, daß unsere Spieler an diesem Spieltag am meisten gelaufen sind und daß Bader meinte, das Problem sei dabei, daß sie den Stuttgartern immer hinterherlaufen mußten. Also das was Verbeek auch angesprochen hat, daß es dringend nötig ist, daß er den Jungs beibringt, den eroberten Ball nicht gleich wieder zu verlieren. Ja und daß er es wohl immer noch schade findet, daß Wiesinger den Kader nicht in den Griff bekommen hat, weil er ihn persönlich einfach sehr schätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!