Martin Bader

  • Zitat von Loko

    War jetzt der Beitrag von Altmeister auch nur Badergebashe?Besser kann man doch die Situation gar nicht beschreiben.Wird aber hier nicht anerkannt.


    stimmt net! ich find ihn gut!!! über einzelne punkte kann man sicher diskutieren, aber er trifft die situation ganz gut!

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Baderaner werden es nicht anerkennen, weil es zuviel Fakten enthält, die Hater brauchen keine Fakten.

    Wohltuender Beitrag nach den vielen vorhergehenden Seiten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @weam:Man sieht halt das ,was man sehen will.Als wenn Matthias mit allem was er schrieb unrecht hätte.Aber man braucht halt jemanden,den man niedermachen kann.Wenn nicht er,dann Krügers oder Dude.Gehtja ganz einfach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein der Beitrag von Altmeister war nicht nur Gebashe, aber eben auch nur die eine Seite der Medaille. Und falls er mag, kann er ja mal zu den Gegenpositionen auf den Seiten vorher argumentativ Stellung beziehen und sie nicht nur ausblenden. Falls nicht, dann soll er halt bei seiner einseitigen Sicht bleiben.
    Ich denke, es ist alles gesagt pro und contra Bader. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Und eine objektive Wahrheit gibt es eh nicht, sondern immer nur die subjektiv gefärbte je nachdem, was man jetzt als wichtiger, bedeutender ansieht oder nicht.
    Wär schön, wenn sich mal alle entscheiden würden, abzuwarten mit dem erneuten Wiederholen bekannter Thesen bis was Neues dazukommt, was wirklich bedeutsam ist. Und das wird dann der Fall sein, wenn wir wissen, ob Verbeeks Vorbereitung greift oder ob wir weiter sieglos und auf den Abstiegsrängen bleiben.
    Denn erst dann werden wir wirklich wissen, ob die Entscheidungen Baders und seines Teams in dieser Saison wirklich einen Abstieg bedeuten oder ob sie eben trotz allem gut genug waren, um die Klasse zu halten UND den nächsten Schritt zu machen, der da heißt Umstellung des Spielsystems von defensiv auf offensiv.
    Und dann können wir uns ja nochmal drum streiten, was daran Glück oder Pech war und wer dabei mehr Recht behalten hat und woran das lag.
    Ich denk wichtiger als solche Endlosdiskussionen sollte jetzt für jeden sein, der Mannschaft die Daumen zu drücken, daß keine Verletzungen mehr dazu kommen und daß der Rückrundenstart

  • Der bader widerspricht sich deswegen ständig weil er immer die aktuelle Denkweise vom Trainer als seine eigene verkauft.
    Jetzt sind wintereinkäufe buh weil verbeek die vermutlich buh findet.
    Davor hat es im Sommer oft geheißen wenn der Kader nicht Leistung bringt haben wir ja noch die Winterpause um nachzurüsten.
    Das lässt sich zusammenfassen unter dem Begriff konzeptlosigkeit. Und genau dieser Punkt macht mich wahnsinnig. Wir haben kein Gesicht weil bader jedes Jahr mit nem anderen Motto daherkommt. Eine klare Vorgabe wo sehen wir uns in x Jahren, das wäre mal was woran man sich festklammern könnte um gemeinsam auch solche Kapitalfehler wie vor der Saison geschehen zusammen durchzustehen. Nein unter der heutigen Führung geht's nicht anders als unter aro auch irgendwie darum drinzubleiben. Unter Hecking spielten wir grottigen aber relativ erfolgreichen Fußball, dann kam Wiesinger mit keinem klaren Konzept bzw. klarer Umsetzung. Jetzt ist verbeek da der anders als bader bei Wiesinger verkünden ließ tatsächlich "nur" eine ergebniskrise hat.

    Ja der bader hat den Verein mit seriöser arbeit entschuldet, aus meiner Sicht ist das aber nicht deswegen nur möglich gewesen weil er ein enormes Talent dafür hat sondern die ganzen arschlöcher die den Verein kaputt gemacht haben keinen Auftrag mehr hatten. Trotzdem in diesem Punkt daumen hoch für ihn. Sportlich sind wir aber momentan nie sicher ob der jeweils aktuelle Trainer zusammen mit bader nicht so eine große scheisse baut wie diese Saison. Und das kann und darf einfach nicht sein. Gerade bei solchen Vereinen die angeblich immer wieder mal unten reinrutschen können muss die arbeit durchdachter sein. Ein großes Unternehmen wie Siemens zB kann auch mal ne ganze Produktlinie in den Sand setzen ohne zugrunde zu gehen (vgl FC Bayern), wir können da aber nicht mithalten und ständig mit unnötig hohem Risiko fahren.

    Ja ich bin mir sicher es machen sich einige Leute Gedanken im Verein, aber irgendwelche Gedanken sich zu machen reicht anscheinend nicht, es müssen die richtigen sein. Und die richtigen, konstruktiven Gedanken spreche ich bader ganz klar und mit voller Überzeugung ab. Er ist nicht geeignet dafür den fcn weiter als die simple Entschuldung voranzubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (19. Januar 2014 um 15:32)

  • Zitat von Loko

    Als wenn Matthias mit allem was er schrieb unrecht hätte.Aber man braucht halt jemanden,den man niedermachen kann.Wenn nicht er,dann Krügers oder Dude.Gehtja ganz einfach.


    Also wenn man das jemanden vorwerfen will, dann ja wohl eher den hier genannten Personen inklusive dir, die Bader niedermachen wollen auf Teufel komm raus. Und das gebetsmühlenartig nach ein paar Seiten immer wieder anfangen.

  • Zitat von emilou


    Ich denk wichtiger als solche Endlosdiskussionen sollte jetzt für jeden sein, der Mannschaft die Daumen zu drücken, daß keine Verletzungen mehr dazu kommen und daß der Rückrundenstart

    wuppt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude

    Der bader widerspricht sich deswegen ständig weil er immer die aktuelle Denkweise vom Trainer als seine eigene verkauft.
    Jetzt sind wintereinkäufe buh weil verbeek die vermutlich buh findet.
    Davor hat es im Sommer oft geheißen wenn der Kader nicht Leistung bringt haben wir ja noch die Winterpause um nachzurüsten.
    Das lässt sich zusammenfassen unter dem Begriff konzeptlosigkeit. Und genau dieser Punkt macht mich wahnsinnig. Wir haben kein Gesicht weil bader jedes Jahr mit nem anderen Motto daherkommt. Eine klare Vorgabe wo sehen wir uns in x Jahren, das wäre mal was woran man sich festklammern könnte um gemeinsam auch solche Kapitalfehler wie vor der Saison geschehen zusammen durchzustehen. Nein unter der heutigen Führung geht's nicht anders als unter aro auch irgendwie darum drinzubleiben. Unter Hecking spielten wir grottigen aber relativ erfolgreichen Fußball, dann kam Wiesinger mit keinem klaren Konzept bzw. klarer Umsetzung. Jetzt ist verbeek da der anders als bader bei Wiesinger verkünden ließ tatsächlich "nur" eine ergebniskrise hat.

    Ja der bader hat den Verein mit seriöser arbeit entschuldet, aus meiner Sicht ist das aber nicht deswegen nur möglich gewesen weil er ein enormes Talent dafür hat sondern die ganzen arschlöcher die den Verein kaputt gemacht haben keinen Auftrag mehr hatten. Trotzdem in diesem Punkt daumen hoch für ihn. Sportlich sind wir aber momentan nie sicher ob der jeweils aktuelle Trainer zusammen mit bader nicht so eine große scheisse baut wie diese Saison. Und das kann und darf einfach nicht sein. Gerade bei solchen Vereinen die angeblich immer wieder mal unten reinrutschen können muss die arbeit durchdachter sein. Ein großes Unternehmen wie Siemens zB kann auch mal ne ganze Produktlinie in den Sand setzen ohne zugrunde zu gehen (vgl FC Bayern), wir können da aber nicht mithalten und ständig mit unnötig hohem Risiko fahren.

    Ja ich bin mir sicher es machen sich einige Leute Gedanken im Verein, aber irgendwelche Gedanken sich zu machen reicht anscheinend nicht, es müssen die richtigen sein. Und die richtigen, konstruktiven Gedanken spreche ich bader ganz klar und mit voller Überzeugung ab. Er ist nicht geeignet dafür den fcn weiter als die simple Entschuldung voranzubringen.


    Kannst du mir mal die Quelle nennen, wo Bader im Sommer das was du schreibst bzgl. Wintereinkäufen gesagt hat?

  • @emilou:Und ihr stellt nicht immer gebetsmühlenartig Seite für Seite die überragenden Fähigkeitern von Bader hier ins Forum?Mann o Mann.Ausserdem kann ich mich nicht erinnern Bader hier runtergemacht zu haben.Aber mei,bin ich halt ein Baderbasher.Mann muss halt einfach auch mal eine andere Meinung haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @emilou:Und ihr stellt nicht immer gebetsmühlenartig Seite für Seite die überragenden Fähigkeitern von Bader hier ins Forum?Mann o Mann.Ausserdem kann ich mich nicht erinnern Bader hier runtergemacht zu haben.Aber mei,bin ich halt ein Baderbasher.Mann muss halt einfach auch mal eine andere Meinung haben.

    Ich hab immer nur geantwortet, wenn ich´s nicht mehr ausgehalten hab immer dieselben Absurditäten zu lesen.
    Da bin ich mir sicher

  • Zitat von Dude


    Ja ich bin mir sicher es machen sich einige Leute Gedanken im Verein, aber irgendwelche Gedanken sich zu machen reicht anscheinend nicht, es müssen die richtigen sein.

    absolut. hatte auch mal soan geschäftspartner, der sich hauptsächlich mit

    Zitat

    da mach ich mir auch scho die ganze zeit gedanken drüber


    einbrachte.

    beim rest stimm ich dir auch zu.

    emilou: geh scheizzn.
    mehr fällt mir auf deine lobeshymnen mit gleichzeitigem versuch der entkräftung anderslautender argumente nimmer ei.
    lächerlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    absolut. hatte auch mal soan geschäftspartner, der sich hauptsächlich mit


    einbrachte.

    beim rest stimm ich dir auch zu.

    emilou: geh scheizzn.
    mehr fällt mir auf deine lobeshymnen mit gleichzeitigem versuch der entkräftung anderslautender argumente nimmer ei.
    lächerlich.


    Naja dann weiß ich ja was du so drauf hast.

  • Zitat von Loko

    @emilou:Und ihr stellt nicht immer gebetsmühlenartig Seite für Seite die überragenden Fähigkeitern von Bader hier ins Forum?Mann o Mann.Ausserdem kann ich mich nicht erinnern Bader hier runtergemacht zu haben.Aber mei,bin ich halt ein Baderbasher.Mann muss halt einfach auch mal eine andere Meinung haben.


    bzw. wenigstens mal bereit sein, auch andere sichtweisen zuzulassen.
    nein, wir sind ja bloss so hater, die den lieben maddin net mögen und aufgrund persönlicher ressentiments (freundin ausgespannt o. ä.) so gemein zu ihm sind. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von emilou


    Naja dann weiß ich ja was du so drauf hast.

    nein.
    deine verdrehung der tatsachen einhergehend mit einer persönlichen verblendung geht allerdings scho in richtung wahn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    bzw. wenigstens mal bereit sein, auch andere sichtweisen zuzulassen.
    nein, wir sind ja bloss so hater, die den lieben maddin net mögen und aufgrund persönlicher ressentiments (freundin ausgespannt o. ä.) so gemein zu ihm sind. :heul:


    Ich glaub ihr werdet es nie kapieren. Nochmal: Es geht nicht darum, daß ihr die Negativaspekte darstellt. Es geht darum wie ihr sie darstellt und wie ihr sie begründet. Und daß ihr alles was eure Sicht der Dinge nicht bestätigt unter den Tisch fallen lasst oder in eurem Sinn darstellt.
    Daß ich dann die andere Seite darstell, ist doch wohl logisch. Und wenn ihr wirklich genau lesen würdet, was ich schreibe, dann wär euch schon öfter aufgefallen, daß ich nie behauptet hab, daß Bader und sein Team keine Fehler machen oder daß die Lage super ist und daß man nie mehr wünschen darf. Nur wenn ihr meine Posts dann in diese Richtung interpretiert, dann will ich so etwas natürlich richtig stellen.
    Da ihr aber eh nicht bereit seid (bis auf glubberer69) auf meine Aussagen einzugehen, sondern mich wegen eurem Schubladendenken alles, was ich schreibe nur in eurem Sinn interpretiert, wird es wohl meine Aufgabe sein zu lernen, solche Posts wie die euren einfach nur als nicht beachtenswert zu ignorieren. Noch hab ich das nicht geschafft. Aber ich arbeite dran.

  • Wir können nur noch beten,dass der Clubb net absteigt und Martin Bader für immer bei uns bleibt.Ich geh Scheizzn :ironie:Du schmeisst uns vor,wie wir die Dinge darstellen die uns negativ auffallen.Man ,wenn man eure Euphorischen Posts anschaut,kann man manchmal auch nur das Grauen abschütteln.Wir werden es sehen:Ich hoffe nur,dass wir nicht absteigen.Alles andere tritt in den Hintergrund.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (19. Januar 2014 um 16:00)

  • Zitat von USK Schäuble

    nein.
    deine verdrehung der tatsachen einhergehend mit einer persönlichen verblendung geht allerdings scho in richtung wahn.


    Wann hab ich jemals Tatsachen verdreht?

  • Zitat von emilou


    Da ihr aber eh nicht bereit seid (bis auf glubberer69) auf meine Aussagen einzugehen, sondern mich wegen eurem Schubladendenken alles, was ich schreibe nur in eurem Sinn interpretiert, wird es wohl meine Aufgabe sein zu lernen, solche Posts wie die euren einfach nur als nicht beachtenswert zu ignorieren. Noch hab ich das nicht geschafft. Aber ich arbeite dran.

    na trefft euch halt mal. bin mir sicher, ihr habt euch viel zu erzählen.

    und sorry, dass ich net näher auf deine beiträge eingeh. is halt wie bei deim booder-schatzi: hast des prinzip mal erkannt, kommt nix mehr neues. die zeit spar ich mir.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    na trefft euch halt mal. bin mir sicher, ihr habt euch viel zu erzählen.

    und sorry, dass ich net näher auf deine beiträge eingeh. is halt wie bei deim booder-schatzi: hast des prinzip mal erkannt, kommt nix mehr neues. die zeit spar ich mir.


    Du machst es dir wirklich einfach. Einfach was behaupten und der Beweis der Richtigkeit deiner Behauptung ist dir dann zu viel Mühe. Würde ja ein Satz von mir genügen, den du zitierst, wo ich Tatsachen verdreht hab.