Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Ach ganz verschiedenes. Daß er jetzt entspannt zu Hause sitzt und Fußball schaut. Daß er und der Interviewer von Sky sich ganz gut persönlich kennen. Daß die Trainersuche diesmal viel "leichter" war, weil nicht alle gleich dankend abgelehnt haben wie 2005, sondern interessiert waren. Daß ihm aber wichtig war, in Ruhe alles auszuloten, um einen Trainer zu finden, der wirklich paßt. Daß die Scouts von Verbeek berichtet haben. Daß es aber natürlich eine für den CLub glückliche Fügung des Schicksals war, daß der grade jetzt von AZ entlassen wurde. Daß Verbeek bei Feyennord wohl eher mit etablierten Spielern Probleme hatte. Daß er denkt, daß das Problem nach drei Jahren auch bei AZ eher darin zu sehen, war, daß da manche nach drei Jahren nicht mehr so mitziehen wollten (Anspruchsdenken der Spieler nach Erfolgen). Es ging darum, daß unsere Spieler an diesem Spieltag am meisten gelaufen sind und daß Bader meinte, das Problem sei dabei, daß sie den Stuttgartern immer hinterherlaufen mußten. Also das was Verbeek auch angesprochen hat, daß es dringend nötig ist, daß er den Jungs beibringt, den eroberten Ball nicht gleich wieder zu verlieren. Ja und daß er es wohl immer noch schade findet, daß Wiesinger den Kader nicht in den Griff bekommen hat, weil er ihn persönlich einfach sehr schätzt.

    Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Daschy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interview mit Bader

    Im Scouting scheinen wir uns verbessert zu haben... :crossed:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    nachdem die Trainersuche zum Glück ein Ende hat, ist der nächste Schritt wichtig:

    Mr X für einen Wintertransfer vorzubereiten :winke:

    Wichtiger dürfte erst mal sein, den Kader zusammen mit unserem Holländer "auszumisten", um überhaupt noch Platz für einen neuen Mister X zu haben.
    Ich persönlich denke, dass wir im kommenden Transferfenster mehr Spieler abgeben als einkaufen..

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Balitsch, Ildiz und der Rumpel-Stürmer müssen im Winter weg. Dann wäre Platz. Und den Gebhart könnte man auch noch abgehen. Das würde ich unter ernsthaften ausmisten verstehen.

    Leider gehören zum Ausmisten immer zwei Parteien....und nicht selten will die eine Seite die gewohnten, guten monatlichen Gehaltsüberweisungen behalten....oder zumindest eine Abfindung als Entschädigung.

    Also...so ganz billig wird ein Ausmisten eigentlich nie ! :wink:
    Übrigens hast du in deiner Liste, der ich eigentlich zustimmen kann, noch unseren ( schon beinahe vergessenen ) brasilienischen Innenverteidiger nicht genannt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Übrigens hast du in deiner Liste, der ich eigentlich zustimmen kann, noch unseren ( schon beinahe vergessenen ) brasilienischen Innenverteidiger nicht genannt. :wink:

    Wichtige Führungsspieler, noch dazu mehrsprachig begabte, müssen gehalten werden. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wichtige Führungsspieler, noch dazu mehrsprachig begabte, müssen gehalten werden. :mrgreen:

    Jupp, technisch beschlagen bzw. technisch schlagend nicht vergessen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nix da, Timo wird nicht ausgemistet, ihr habt wohl nen Sockenschuss.
    Könnt ja euren Japaner noch gewinnbringend an den Mann bringen, wenn er so weitermacht kriegen wir sowieso bald nix mehr für den.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nix da, Timo wird nicht ausgemistet, ihr habt wohl nen Sockenschuss.
    Könnt ja euren Japaner noch gewinnbringend an den Mann bringen, wenn er so weitermacht kriegen wir sowieso bald nix mehr für den.


    Stimmt. Die Security im Stadion würde sich über einen Neuzugang U50 sicher freuen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von waidler

    Nix da, Timo wird nicht ausgemistet, ihr habt wohl nen Sockenschuss.
    Könnt ja euren Japaner noch gewinnbringend an den Mann bringen, wenn er so weitermacht kriegen wir sowieso bald nix mehr für den.


    Naja der Timo macht gerade viel dafür, dass er ausgemistet wird :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich denke, dass Timo nochmal eine Chance bekommen wird. Wie der Hamburger es schon schreibt : so einfach ist das auch nicht, so einen Mann einfach mal abzugeben. Schätze den Timo auch so ein, dass er sich hier durchsetzen will.

  • Zitat von joshy


    Naja der Timo macht gerade viel dafür, dass er ausgemistet wird :lol:

    Neuer Trainer, neuer Anlauf. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe, dass mit dem neuen Trainer auch diesbezüglich mal eine Linie einkehrt. Was sich Mak, Gebhardt und zum Teil auch Esswein schon geleistet haben, hätte bei anderen Vereinen längst zu einer Suspendierung gereicht. Balitsch dagegen hat sich offenbar nichts zu Schulden kommen lassen und ist außen vor. Hier wurde bislang mit zweierlei Maß gemessen. Das muss aufhören.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich hoffe, dass mit dem neuen Trainer auch diesbezüglich mal eine Linie einkehrt. Was sich Mak, Gebhardt und zum Teil auch Esswein schon geleistet haben, hätte bei anderen Vereinen längst zu einer Suspendierung gereicht. Balitsch dagegen hat sich offenbar nichts zu Schulden kommen lassen und ist außen vor. Hier wurde bislang mit zweierlei Maß gemessen. Das muss aufhören.


    Man müßte die genauen Fakten kennen für die Beurteilung der einzelnen Fälle, Mak, Esswein, Gebhardt und besonders die von Balitsch.

    Beurteilen und Verurteilen ist so eine Sache, wurde hier mit zweierlei Maß gemessen ?

  • Zitat von 1968er

    lt bild isser am sonntag im doppelpass,hoffentlich mit einem sieg.

    Und mit guten Nerven.
    Die Sendung durchzustehen ist selbst als Zuschauer manchmal hart.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich hoffe, dass mit dem neuen Trainer auch diesbezüglich mal eine Linie einkehrt. Was sich Mak, Gebhardt und zum Teil auch Esswein schon geleistet haben, hätte bei anderen Vereinen längst zu einer Suspendierung gereicht. Balitsch dagegen hat sich offenbar nichts zu Schulden kommen lassen und ist außen vor. Hier wurde bislang mit zweierlei Maß gemessen. Das muss aufhören.

    Optimismus ist der Mangel an Information

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!