Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Tztztz. Da kann ich echt nur darüber lachen über die Bader raus Rufe hier.
    Was wollt ihr denn alle. Könnt ihr immer noch nicht der Realität ins Auge sehen? Er hat doch Recht was er sagt. Der Aufstieg ist momentan meilenweit entfernt. Da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren.

    Wenn nur immer alles so einfach wäre, jedwede Person rauszuschmeissen, dann wirds besser. Was für ein Irrglaube. :lol:

    Prima!

    Versaut das ganze Team um dann eine Einschätzung über seine Unfähigkeit zu geben. Das ist ja geil, das man dafür gelobt wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Realität in Auge zu schauen ist auch keine Lösung. Hier sollte man ihr schon hemmungslos eine aufs selbige drauf hauen!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Tztztz. Da kann ich echt nur darüber lachen über die Bader raus Rufe hier.
    Was wollt ihr denn alle. Könnt ihr immer noch nicht der Realität ins Auge sehen? Er hat doch Recht was er sagt. Der Aufstieg ist momentan meilenweit entfernt. Da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren.

    Wenn nur immer alles so einfach wäre, jedwede Person rauszuschmeissen, dann wirds besser. Was für ein Irrglaube. :lol:

    Hast ja Recht. Machen wir halt weiter so wie bisher. Läuft doch gut. :roll:

  • Zitat von Platzwart02

    Tztztz. Da kann ich echt nur darüber lachen über die Bader raus Rufe hier.
    Was wollt ihr denn alle. Könnt ihr immer noch nicht der Realität ins Auge sehen? Er hat doch Recht was er sagt. Der Aufstieg ist momentan meilenweit entfernt. Da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren.

    Wenn nur immer alles so einfach wäre, jedwede Person rauszuschmeissen, dann wirds besser. Was für ein Irrglaube. :lol:

    Warum ist denn der Aufstieg meilenweit entfernt?
    Sicher wird durch einen Rausschmiss von Bader nicht alles von heute auf morgen besser, er ist auch nicht zwingend, da er ja doch gut Verträge aushandeln kann.
    Aber in sportlichen Entscheidungen hat Bader Mist gebaut, noch und nöcher, da muss ihn zumindest mal einer vor die Nase gesetzt werden.
    Jetzt kleinere Brötchen zu backen und von Spiel zu Spiel zu denken und auch mal nen Punkt zufrieden zu sein, das mag ja momentan für die psychische Aufbauarbeit der Mannschaft richtig sein, aber dass es soweit gekommen ist, dafür muss auch der Bader grade stehen, fertig aus.
    Also, wenn Bader raus, dann sicher nicht, weil er jetzt das Ziel Aufstieg erstmal ad acta legt, sondern weil es so weit gekommen ist, dass es ad acta gelegt werden MUSS.

  • Bader hat mit Sicherheit seinen Anteil dazu beigetragen an der Misere, doch was wollt ihr denn alle jetzt mit billigen Aktionismus?
    Das ganze hier erinnert mich ein bischen an die franz. Revolution, als man einen nach dem Anderen zum Schafott geführt hat um ihn zu Köpfen weil man dies als Lösung der Probleme an sah und am Ende brach das totale Chaos aus. Hauptsache der Pöpel ist kurzfristig befriedigt gewesen.

    Das bringt gar nichts. Aber ich weiß, man ist jung, man ist unternehmungslustig und mann will die Welt retten. Die Zeit in der man abrechnen kann kommt schon nocht, nur jetzt mit noch mehr blinden Aktionismus Köpfe rollen wollen ist da absolut kontraproduktiv.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Bader hat mit Sicherheit seinen Anteil dazu beigetragen an der Misere, doch was wollt ihr denn alle jetzt mit billigen Aktionismus?
    Das ganze hier erinnert mich ein bischen an die franz. Revolution, als man einen nach dem Anderen zum Schafott geführt hat um ihn zu Köpfen weil man dies als Lösung der Probleme an sah und am Ende brach das totale Chaos aus. Hauptsache der Pöpel ist kurzfristig befriedigt gewesen.

    Das bringt gar nichts. Aber ich weiß, man ist jung, man ist unternehmungslustig und mann will die Welt retten. Die Zeit in der man abrechnen kann kommt schon nocht, nur jetzt mit noch mehr blinden Aktionismus Köpfe rollen wollen ist da absolut kontraproduktiv.

    :gruebel: Meinst du jetzt Böbel oder den Pöbel? :wink:

    Nix für ungut... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Platzwart02


    Das bringt gar nichts. Aber ich weiß, man ist jung, man ist unternehmungslustig und mann will die Welt retten. Die Zeit in der man abrechnen kann kommt schon nocht, nur jetzt mit noch mehr blinden Aktionismus Köpfe rollen wollen ist da absolut kontraproduktiv.

    Sprach der treue fan und erwachte abermals in Liga 3

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    völlig saniert? wenn ich das lese wird mir schlecht :roll:
    das gilt doch nur für letzte saison bzw. für einen direkten wiederaufstieg. wenn wir nicht aufsteigen droht uns ein finanzielles desaster und das gewaltig. oder meint ihr, dass wir nächste saison wieder 10 millionen benötigten transferüberschuss erziehlen und nochmal 20.000 dauerkarten verkauft werden??? Wo sollen denn die Millionen her kommen um nochmal so einen kader zu finanzieren???

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vergiss die ganzen psychotherapeutischen Behandlungen nicht - die verschlingen bei diesen verkrampften Tütü-Trägern Unsummen :mrgreen:

    Aber echt ey :smiling_face_with_horns:

    Die brauchen mal ein Probetraining !

    Rein zufällig wüßte ich auch den passenden Gegner :smiling_face_with_sunglasses:

    350px-Allblackhaka.jpg

    Vorbei die vollrasierte Heulsusen Mentalität. Auspacken und drauf mit Schwung. Verdammte Axt, nur noch weibliche Kerle unterwegs :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Das einzige was man MB vorwerfen kann, ist, dass er auf die falschen Trainer gesetzt hat. Aber hierfür ist er nicht alleine verantwortlich...

    Er hat sich aus dem sportlichen Bereich rausgehalten, wie es sich für einen guten Manager gehört und die Leute geholt, die sich die Trainer (jaja, auch Önning ist gemeint) gewünscht haben.

    Seine Transferabwicklung ist doch absolut überragend.

  • Zitat von Wesel

    Ja zu Bader & Oenning

    Foto: Wolfgang Zink
    Club-Bosse sind sich: Manager und Trainer stehen nicht zur Debatte. Vizepräsident Schäfer: "Schuldzuweisungen wären fehl am Platz. Wenn, dann müssten wir alle gehen."

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/56818

    Das hat der Herr Schäfer aber gut erkannt.

    Genau, geht alle! Aber den Bader würde ich dennoch behalten. Ich meins ernst. Ich glaub finanziell hat der schon was drauf, der braucht halt nur nen starken Mann in sportlichen Belangen an seiner Seite. Wolfgang Wolf als sportlicher Manager wäre toll, aber ist wohl durch alle Trainerentlassungen nicht mehr finanzierbar!

  • Zitat von topglubb

    Genau, geht alle! Aber den Bader würde ich dennoch behalten. Ich meins ernst. Ich glaub finanziell hat der schon was drauf, der braucht halt nur nen starken Mann in sportlichen Belangen an seiner Seite. Wolfgang Wolf als sportlicher Manager wäre toll, aber ist wohl durch alle Trainerentlassungen nicht mehr finanzierbar!

    was hat der denn finanziell drauf? erklär mir das mal?
    wo sind denn die ganzen dfb-pokal und uefa-cup millionen hin? schulden abgebaut und in total überzogenen gehälter geflossen. anstatt sinnvoll leistungsbezogene verträge zu machen und in einen ordentlichen kader zu investieren. und durch den abstieg ist das alles nach hinten los gegangen und wir sind wieder da wo wir vorher waren, im niemandsland
    die transfererlöse hätte auch jeder andere normale manager hinbekommen :roll:

  • Zitat von hoeschler

    Aber erklär mir mal, welcher Manager nen Vittek für 4 Mios losbekommen hätte


    Manchmal kann mans auch echt übertreiben

    lag das an bader, an vittek oder seinen berater? welche festgeschriebenen ablösesummen standen denn in seinem vertrag?
    klar, bader managergott :lol:

    hätten wir nicht zur winterpause noch mehr für das sensibelchen bekommen, aber er wollte nicht wechseln?

  • yep :smiling_face_with_sunglasses:
    das war ein ganz normaler transfer zu normalen konditionen und kein übertransfer. vittek hatte eine festgeschriebene Ablösesumme von 7,5millionen in seinem Vertrag. Dieser halbiert sich im Abstiegsfall bei den meisten Spielern etwa um die hälfte. Ausser es ist ein Topspieler um den sich die Vereine reißen.
    das hätte jeder andere manager auch hinbekommen :wink:

  • Zitat von Der Rächer


    Also machen wir es doch umgekehrt. Wir haben jetzt das Chaos, lassen die verantwortlichen Köpfe rollen und Pöbel und Böbel sind zufrieden.

    By the way: Ob Bader eigentlich noch zum Arbeiten kommt? Mit wievielen Nicks mag der hier wohl eingetragen sein? :gruebel: Auf der anderen Seite kann er im Verein keinen Schaden anrichten, wenn er sich hier zu Lobgesängen über sich hinreißen lässt.

    Nochmal: Bisher klebte dieser Mensch an seiner Doppelfunktion wie eine Klette. Die Chance, Verantwortung (und Macht) abzugeben, hätte er mehrfach gehabt. Jetzt wäre es mir viel zu billig, wenn er den Strohhalm ergreifen dürfte, um weiter als Manager tätig zu sein.

    Baders Tage beim Club sind gezählt! Selber Schuld, und davon nicht zu wenig! :twisted:


    Was du nicht alles weisst. :lol:

    Bin entsetzt