Martin Bader

  • Zitat von Schwachkowiak

    Also kann man schon zusammenfassen:

    1. Auch in den AR muss mehr frischer (sportlicher) Wind/alte Zöpfe weg.
    +
    2. Der dritte Vorstand mit Schwerpunkt Sport sollte her bzw. eine Art "Sammer", der den sportlichen Laden von den Profis bis zur U7 mal durchleuchtet, jeden Stein umdreht und lüftet.

    oder :question_mark::oops:


    @ Sicko: Absolut meine Meinung und sehr gut geschrieben!

    @ Schwachkowiak: Den Schluss kann man daraus ziehen. Muss man aber nicht. Man muss sicherstellen, dass es künftig besser läuft. Das geht auch mit anderen Mitteln. Ich mag mich nicht ständig wiederholen. Aber geeignetes Controlling und weitere Kompetenz bei Scouts und Jugendabteilung erscheinen mit sinnvoller als ein dritter Vorstand. Ist ein zweiter Ansatz, wahrscheinlich gibt es noch etliche mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nein, du verstehst es nicht. Hab deine Meinung, dass da noch wer neben Bader installiert werden muss. Geschenkt. Kann auch richtig sein. Ich bin sicher nicht Allwissend.
    Aber wo bitte treffe ich auch nur annähernd diese Aussage: "wir finden ja eh keinen allso lassen wirs sein. Genau wie im Wiesinger Fred im Oktober.... " Ich habe mich nur gegen diese falsche Unterstellung gewehrt.

    Und zuletzt muss ich dann doch sagen, dass ich es einfach nur billig finde sich ständig über alles zu beschweren und zu sagen da muss wer her und der gehört gefeuert, aber keine einzige konstruktive Alternative zu nennen. Und das sind dann halt auch noch die, die hier immer am lautesten Schreien. Der letzte Absatz ist nicht in allen Punkten explizit auf dich bezogen waidler.

    Lass stecken, ich weis nämlich diesen Namen nicht und wenn wir morgen, übermorgen und überübermorgen wieder die selbe Diskussion führen weis ich ihn vermutlich immer noch nicht. Genauso wenig wie ich (und 99% aller hier) einen Verbeek auf dem Schirm hatte. Das wollt ich sagen und nicht mehr.
    Wenn dir das dann sowieso zu billig ist, was soll das ständige rumdiskutieren......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Lass stecken, ich weis nämlich diesen Namen nicht und wenn wir morgen, übermorgen und überübermorgen wieder die selbe Diskussion führen weis ich ihn vermutlich immer noch nicht. Genauso wenig wie ich (und 99% aller hier) einen Verbeek auf dem Schirm hatte. Das wollt ich sagen und nicht mehr.
    Wenn dir das dann sowieso zu billig ist, was soll das ständige rumdiskutieren......


    Nein, lass ich nicht stecken. Nochmal, deine Aussage war ich hätte sinngemäß geschrieben "wir finden ja eh keinen allso lassen wirs sein. Genau wie im Wiesinger Fred im Oktober...." Und das ist schlicht unwahr. Der Nebenkriegsschauplatz mit der Nennung von Alternativen tut hier nichts zur Sache. Aber ja da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen. Soll es geben. Ich mag die Forenpappenheimer trotzdem alle irgendwie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nein, lass ich nicht stecken. Nochmal, deine Aussage war ich hätte sinngemäß geschrieben "wir finden ja eh keinen allso lassen wirs sein. Genau wie im Wiesinger Fred im Oktober...." Und das ist schlicht unwahr. Der Nebenkriegsschauplatz mit der Nennung von Alternativen tut hier nichts zur Sache. Aber ja da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen. Soll es geben. Ich mag die Forenpappenheimer trotzdem alle irgendwie.

    Wenns dir darum geht, ich hatte das auf deine Aussage....

    Zitat

    Na das sagen die Leute ja nicht, weil das ist ja nicht ihre Aufgabe sondern die vom Club.

    geschrieben. Diese Aussagen kamen eben auch im Oktober zur Entlassung vom Wies. Jetzt klarer geworden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist ok. Drehen wir uns nicht weiter im Kreis. Ich schalte auch a mal nen Gang zurück.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lieber Molli!

    Reuter hat was drauf! Peter Knäbel ist eine Pfeife!


    Ausserdem haben wir mit Martin Bader einen der besten Vorstandsvorsitzenden/Manager der Bundesliga.
    Ich bin froh dass wir ihn haben, auch wenn er Fehler macht und weit von der Perfektion entfernt ist.

    Bevor ich aber einen Schwarze-Kassen-Magier, einen Spielerbeschimpfer, einen fliegenden Teppichhändler, einen ehemaligen Trainer der sein Gnadenbrot bekommt, einen ehemaligen Clown, einen Klavierspieler der die Spielerfrauen fickt oder einen impulsiven Trainerfresser als Manager habe, da bin ich um den Martin Bader sehr froh.

  • Zitat von hankkann

    Lieber Molli!

    Reuter hat was drauf! Peter Knäbel ist eine Pfeife!


    Ausserdem haben wir mit Martin Bader einen der besten Vorstandsvorsitzenden/Manager der Bundesliga.
    Ich bin froh dass wir ihn haben, auch wenn er Fehler macht und weit von der Perfektion entfernt ist.

    Bevor ich aber einen Schwarze-Kassen-Magier, einen Spielerbeschimpfer, einen fliegenden Teppichhändler, einen ehemaligen Trainer der sein Gnadenbrot bekommt, einen ehemaligen Clown, einen Klavierspieler der die Spielerfrauen fickt oder einen impulsiven Trainerfresser als Manager habe, da bin ich um den Martin Bader sehr froh.


    Ob das alles so stimmt :question_mark:
    Woher weiß man das Peter Knäbel eine Pfeide ist :question_mark:
    Von Reuter ist mehr bekannt.

    Wer will überhaupt noch nach Nürnberg :question_mark::question_mark::question_mark:

    Unser Ruf ist nicht mehr besonders, daran ist Bader bestimmt nicht der Schuldige, es gilt was lange währt wird endlich scheiße, ich
    sage jetzt mal, der Verein ist versaut und dies seit vielen Jahren.

  • Zitat von PHM+


    Woher weiß man das Peter Knäbel eine Pfeide ist :question_mark:

    Liebes Pünktchen!

    von Pfeide war nie die Rede!
    Peter Knäbel hat damals beim Club in der Regionalliga gespielt.
    Hat damals weder auf dem Platz(Spielintelligenz) noch neben dem Platz(Interviews) den intelligentesten Eindruck auf mich gemacht. Reuter war übrigens am Behaim-Gymnasium.

  • Zitat von hankkann

    Liebes Pünktchen!

    von Pfeide war nie die Rede!
    Peter Knäbel hat damals beim Club in der Regionalliga gespielt.
    Hat damals weder auf dem Platz(Spielintelligenz) noch neben dem Platz(Interviews) den intelligentesten Eindruck auf mich gemacht. Reuter war übrigens am Behaim-Gymnasium.


    Wenn man so urteilt muß man ihn auch genau kennen, ich hoffe das ist bei Dir der Fall, als PFEIFE habe ich ihn übrigens nicht bezeichnet.
    Ich weiß nicht wo er momentan tätig ist, ich glaube gehört zu haben in der Schweiz, er soll dort erfolgreich sein in welcher Position u. wo
    weiß ich nicht.
    Im übrigen muß es ja nicht Knäbel sein, daß wir einen zweiten Mann brauchen neben Bader der allein für den fußballerischen
    Bereich da ist ist klar, ich denke auch über die Führung des NLZ nach persönlich kommt mir da zu wenig. Für eine wirkliche fundierte
    Kritik fehlen mir da die Kenntnisse.

  • Zitat von hankkann

    Liebes Pünktchen!

    von Pfeide war nie die Rede!
    Peter Knäbel hat damals beim Club in der Regionalliga gespielt.
    Hat damals weder auf dem Platz(Spielintelligenz) noch neben dem Platz(Interviews) den intelligentesten Eindruck auf mich gemacht. Reuter war übrigens am Behaim-Gymnasium.


    Wenn man so urteilt muß man ihn auch genau kennen, ich hoffe das ist bei Dir der Fall, als PFEIFE habe ich ihn übrigens nicht bezeichnet.
    Ich weiß nicht wo er momentan tätig ist, ich glaube gehört zu haben in der Schweiz, er soll dort erfolgreich sein in welcher Position u. wo
    weiß ich nicht.
    Im übrigen muß es ja nicht Knäbel sein, daß wir einen zweiten Mann brauchen neben Bader der allein für den fußballerischen
    Bereich da ist ist klar, ich denke auch über die Führung des NLZ nach persönlich kommt mir da zu wenig. Für eine wirkliche fundierte
    Kritik fehlen mir da die Kenntnisse.

  • Martin Bader verspricht: Lorem ipsum dolor sit amet!!!


    NN: warum kommen trotz der ausfälle und dem negativsten rekord der bundesligageschichte keine neuzugänge?

    Bader: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

    NN: Das heisst sie glauben an den Klassenerhalt?

    Bader: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Ei pellen, wuppen, rubbeln.

    NN: Ist das nicht höchst fahrlässig was sie da zum Teufel nochmal veranstalten?

    Bader: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Ei pellen, wuppen, rubbeln.


  • :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich mag mir über die Rückrunden-Strategie kein Urteil anmaßen. Baders "Politik der ruhigen Hand" *gnihihi* kann einem schon die Knie weich werden lassen.
    Er geht damit volles Risiko und dürfte sich bewusst sein, dass ihm harte Zeiten bevorstehen, wenn's in die Hose / 2. Liga geht.
    Auf der anderen Seite verspüre ich absolut keine Panik, was mich selbst ein wenig wundert.
    Die Frankfurter z. B. haben heftig an ihrem Kader gebastelt. Ob sich das positiv bemerkbar machen wird? :nix:
    Bin wirklich extrem gespannt, wer am Ende des Tages den Klassenerhalt wuppen wird...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verspür nur deshalb keine Panik weil ich schon X Abstiege mitgemacht hab und weiß dass
    der nächste uns auch (erstmal) nicht umbringen wird.
    Wenn allerdings alle im Verein so denken, dann Prost Mahlzeit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Origenell und witzig ist Dude schon, daß muß man ihm einfach lassen. :grinning_face:


    Wen interessiert schon Dude, beim CLUB jedenfalls niemand wie ich erfuhr.


    Soll er doch schreiben was er will, = Muster ohne Wert.


    Darum auch Ende .