Martin Bader

  • Top Sache, ich sorg gern für nen Lacher bei so einer von Gram gebeugten Seele wie dir.

    Aber jetzt befass dich nicht weiter mit mir sondern erklär doch weiter warum Watzke toll und Bader blöd ist, ich glaub bei dem Post bin nicht nur ich vor Lachen vom Stuhl gefallen (soviel zum Thema Fussballverstand).

  • Ich will mich gar net mit dir streiten.

    Wir machen seit Jahren einen Ritt auf der Rasierklinge und unter Hecking ist das immer gut gegangen. Ehrlich ich vermisse die Zeit mit dem schlimmsten Fussball aller Zeiten und dem Aufenthalt in der grauen amorphen Masse ohne Abstiegssorgen.

    Dieses Jahr scheint der Ritt gnadenlos nach hinten los zu gehen.

    Ich hoffe das wir mit Verbeek den richtigen Trainer haben um den scheiß noch irgendwie zu kitten.
    Das einzige was mir da momentan die Hoffnung aufrecht hält ist diese zweiklassengesellschaft in der Liga.

  • Zitat von putzi

    Top Sache, ich sorg gern für nen Lacher bei so einer von Gram gebeugten Seele wie dir.

    Aber jetzt befass dich nicht weiter mit mir sondern erklär doch weiter warum Watzke toll und Bader blöd ist, ich glaub bei dem Post bin nicht nur ich vor Lachen vom Stuhl gefallen (soviel zum Thema Fussballverstand).

    Watzke kümmert sich in erster Linie um das Wirtschaftliche - und das macht er gut.

    Für's Sportliche ist beim BVB Zorc der massgebliche Mann. So etwas gibt er bei uns halt nicht. Aber is mittlerweile eine alte Hackn, die Diskussion. Wir haben ja so supertolle Scouts, also können wir uns sowas wie einen echten Sportdirektor sparen. Brauchen wir net, kostet doch nur Geld. Wobei wir mit Bader sogar einen SportVORSTAND haben... auf dem Papier zumindest. :sanka:

  • Gut Putzi, ich will mich auch nicht unbedingt mit Dir rumstreiten, aber ich werds Dir einfach nie verzeihen können, daß Du gejubelt hast, als Klose verkauft wurde. Das war neben dem Verkauf Simons der Anfang vom Ende.

  • Was?

    Klose wollte doch unbedingt nach Wolfsburg. Bader hat doch nur versucht das beste rauszuholen?

    Warum schiebst du da nen brass auf Bader. Oder auf mich?

  • Das Beste rausholen reicht halt nicht. Gewinn Klose 7 Millionen - Abstieg (wie letzthin Manfred Müller zitiert wurde) 20 Millionen.

    Und Du warst einer, der den Wechsel gutgeheissen und forciert hat.

  • Zitat von chesserio

    Chillt mal wieder ne Runde..wir wuppen das, auch wenn's ne harte Saison wird :winking_face:

    Es sollte lieber mal wieder mehr gewonnen und weniger gewuppt werden!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    Das Beste rausholen reicht halt nicht. Gewinn Klose 7 Millionen - Abstieg (wie letzthin Manfred Müller zitiert wurde) 20 Millionen.

    Und Du warst einer, der den Wechsel gutgeheissen und forciert hat.

    Sicher, nur halte ich es für leicht Realitätsfern den eventuellen Abstieg an Klose festzumachen.

    Und warum genau sollte ich den Wechsel nicht befürworten.
    Ein Spieler der nicht mehr für uns spielen will sondern lieber den Wolfsburger Traum lebt bringt uns eine Summe die er im Leben nicht Wert ist. Was will man mehr.
    Wohlgemerkt, Klose wollte weg, der Club wollte nicht das er geht.

    Und forciert habe ich nichts, ich glaub nicht das ich dazu die Möglichkeiten hab.
    Ich bin mir sogar sicher das ich die nicht hab.

  • es gibt halt immer welche, die hinterher behaupten, es vorher gewußt zu haben...

    :wtf!:

    bin mir auch (komischerweise) sicher, daß wir nicht absteigen.
    sooo schlecht is die truppe nicht, auch wenns heute scheiße gelaufen is.

    we all got stories from the past

  • Zitat von lucinasco

    Das Beste rausholen reicht halt nicht. Gewinn Klose 7 Millionen - Abstieg (wie letzthin Manfred Müller zitiert wurde) 20 Millionen.

    Und Du warst einer, der den Wechsel gutgeheissen und forciert hat.

    :lol:

    Ach wegen putzi isser gegangen?

  • Fahrt mal bisschen runter…….

    Das Spiel heute gewinnst Du in 9 von 10 Spielen.
    Bader kann die Dinger selbst nicht machen.

    Und die Transfers vor der Saison mit Drmic, Ginzcek, der Klose Verkauf etc… - ich denke dafür haben wir ihn alle gelobt.

    Ich bin mir sicher wir schaffen das - auch wenn es schwer wird.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Bader morgen ab 11 Uhr im Doppelpass.

    in seiner Lieblingsrolle als Fernsehstar mit Vision

    darf das Spartenprogramm geben für den historischen Sieg der Bayern

  • Jetzt sieht man wer in den letzten 3 Jahren auf und neben dem Platz als stiller, bescheidener Vorzeigeprofi und Stabilisator für mehr oder weniger sorgenfreie Saisons verantwortlich war.
    Hatte immer mit die besten Laktatwerte in der Mannschaft u. die größte Laufleistung im Team u. sogar in der Liga! http://www.sportal.de/die-top-ten-de…92220752800000/

    Ligaspiele: 102 + 8 im Pokal
    Tore: 11 + 3 im Pokal
    Assists: 5


    Bader: "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?"
    :roll::schaem:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ons-gerede.html

    > Diese fatale Fehleinschätzung wird wohl einer der Hauptgründe sein falls es in Liga 2 geht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate da hast du vollkommen Recht! Aber das liegt ja nicht nur an Bader, Wiesinger/Reutershahn hätten das erkennen müssen, der Schuss mit Balitsch ging halt nach hinten los......krasses Eigentor. Da wird sich auch nix ändern daran-wen will man da im Winter verpflichten der uns wirklich weiterhilft? Aus der BuLi sicher keiner der bezahlbar und wechselwillig sein wird....was macht eigentlich Mark van Bommel? So einen bräuchte man.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....