Martin Bader

  • Tut mir leid, ich kann nicht anders: ich muss einfach mal herzlich gratulieren zu ca. 1350 Seiten "Bader kann nix" vs. "Bader ist der Beste"! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho

    Eine Selbsthilfegruppe "Ich & mein Leben mit Bader" wäre für einige das Beste.

    Wenn du die Diskussionsleitung übernimmst, bin ich dabei :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • " Liebe Freunde, wir haben uns hier und heute versammelt, weil wir alle ein Problem haben, und es gemeinsam in der Gruppe besprechen wollen. Jeder von uns hat sein eigenes Problem, deshalb schämen wir uns nicht, sondern reden offen über Dinge, die uns belasten. Wer möchte denn anfangen zu erzählen? "

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von marcelinho

    Nää, spätestens nach 3 Tagen bist dann doch reif für die Klappse. :sanka:

    Spätestens, wenn Du phm's Leichen begegnest... :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von ANDY_FCN

    " Liebe Freunde, wir haben uns hier und heute versammelt, weil wir alle ein Problem haben, und es gemeinsam in der Gruppe besprechen wollen. Jeder von uns hat sein eigenes Problem, deshalb schämen wir uns nicht, sondern reden offen über Dinge, die uns belasten. Wer möchte denn anfangen zu erzählen? "


    strip_0612.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Loko

    Ich möchte unbedingt reden.Ich bin ein Baderbasher.Wer kann mir helfen? :nix:


    Akzeptier es und versuch jeden Tag ein wenig besser drin zu werden,

  • Zitat von Loko

    Ich möchte unbedingt reden.Ich bin ein Baderbasher.Wer kann mir helfen? :nix:

    Wie wäre es mit Olymp's Kummerkasten? :nix:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Loko

    Ich möchte unbedingt reden.Ich bin ein Baderbasher.Wer kann mir helfen? :nix:

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lucinasco

    Aber Verwandte von Bader dürfen nicht teilnehmen.

    Also scheidet Emilou schon mal aus.


    Schade, dabei geb ich mir doch seit heute solche Mühe kurz und prägnant das Richtige zu schreiben.

  • Zitat von emilou


    Schade, dabei geb ich mir doch seit heute solche Mühe kurz und prägnant das Richtige zu schreiben.


    :lol: Der war gut! Respekt, Du lernst schnell - weiter so! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin


    :lol: Der war gut! Respekt, Du lernst schnell - weiter so! :wink:


    Schön zu sehen das hier manchen die Luft ausgeht , oder ist es die Einsicht ?

  • Zitat von PHM+

    Schön zu sehen das hier manchen die Luft ausgeht , oder ist es die Einsicht ?

    Da pell ich mir doch ein Ei drauf :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Da pell ich mir doch ein Ei drauf :lol:


    Das linke oder das rechte?

    Um mal auf's Thema zurück zu kommen. Wenn man Bader fragen würde, würde er wohl
    sagen, dass er sehr gut schläft. Ich gehe aber davon aus, dass er mehrmals täglich ein
    Stoßgebet gen Max Morlock schickt, dass wir am Samstag gewinnen, denn sonst wird
    der Wind ab Sonntag schon heftiger (und dann auch verdientermaßen).