Martin Bader

  • Zitat von pinbot

    Oh mei...
    Wie viele seid ihr eigentlich?

    Einige zuviel :wink:
    Aber manche würde ich zu gerne mal richtig kennenlernen, tät mich schon so einiges interessieren.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Kollege Exilfrange hat für die IGZ mal testballonmäßig einen Vlog eingerichtet... Hauptthema sind natürlich die Wintertransfers.

    http://ig-zukunft.de/blog/?p=1434

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über eine rege Diskussion im IGZ-Blog oder auf unserer FB-Seite freuen wir uns natürlich!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+


    Der LUDE wird sich auch stellen müßen so oder so.

    Ähm, hast Du MB soeben als Zuhälter bezeichnet?
    Ich hoffe nicht... :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Das mit dem Hauptsponsor wird sicher wieder ein Heidenspaß.


    Vor allem im Abstiegsfall werden die potenten Geldgeber wie bei Hertha, Frankfurt und Köln auch bei uns Schlange stehen, um uns beim Wiederaufstieg helfen zu dürfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Das mit dem Hauptsponsor wird sicher wieder ein Heidenspaß.


    Ein Hoch auf die hervorragende Arbeit von SportFive!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    FCN aktuell
    Wir waren für euch beim heutigen OFCN-Treffen und haben die wichtigen Punkte für euch zusammengefasst:


    Womit mal geklärt ist, warum ich so gern hier bin... :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Bevor jetzt wieder irgendein Trottel schreibt "wo bleiben die Kritiker denn heute?"

    Die Kritiker freuen sich über den geilsten FCN-Spieltag dieses Jahr! :hoch: Trotzdem zählt bei allen Bewertungen der sportlichen Leitung immer das Große Ganze. So und nicht anders. Heute war ein guter Anfang, weiter so!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Bevor jetzt wieder irgendein Trottel schreibt "wo bleiben die Kritiker denn heute?"

    Die Kritiker freuen sich über den geilsten FCN-Spieltag dieses Jahr! :hoch: Trotzdem zählt bei allen Bewertungen der sportlichen Leitung immer das Große Ganze. So und nicht anders. Heute war ein guter Anfang, weiter so!


    :hoch:
    Ich kann nur hoffen, dass dieses Jahr noch ein paar ähnlich geile Spiele folgen werden! Ansonsten volle Zustimmung!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Ich packe es mal hier rein, sind alles heutige Aussagen von Bader:
    ....
    Stadion: Einen Neubau an einem anderen Ort wird es nicht geben, Ziel bleibt es, Stadionbetreiber zu werden und einen Ausbau des Hospitality-Bereichs auf Bundesliganiveau sowie der Umbau in ein reines Fußballstadion.
    ...


    Der Umbau in ein reines Fußballstadion ist doch bereits emotional und technisch bis zum Erbrechen diskutiert worden. Eine Absenkung des Spielfeldes ist wegen dem Grundwasserstand wirtschaftlich unrealistisch. Die Haupttribune steht teilweise unter Denkmalschutz, kann also nicht weiter mit Logen nachgerüstet werden. VIP-Bereiche gingen evt. seitlich oder durch einen Komplettumbau einzelner Blöcke. Beides würde eine erhebliche Zahl an Zuschauerplätzen kosten.

    Erst wird von Neubauplänen geredet und Machbarkeitsstudien angekündigt etc. und jetzt möchte der CLUB Stadionbetreiber werden, kündigt unrealistische Umbaupläne an. Für mich nicht überzeugend und konzeptlos.

  • Zitat von Matthias77


    Der Umbau in ein reines Fußballstadion ist doch bereits emotional und technisch bis zum Erbrechen diskutiert worden. Eine Absenkung des Spielfeldes ist wegen dem Grundwasserstand wirtschaftlich unrealistisch. Die Haupttribune steht teilweise unter Denkmalschutz, kann also nicht weiter mit Logen nachgerüstet werden. VIP-Bereiche gingen evt. seitlich oder durch einen Komplettumbau einzelner Blöcke. Beides würde eine erhebliche Zahl an Zuschauerplätzen kosten.

    Erst wird von Neubauplänen geredet und Machbarkeitsstudien angekündigt etc. und jetzt möchte der CLUB Stadionbetreiber werden kündigt unrealistische Umbaupläne an. Für mich nicht überzeugend und konzeptlos.


    Hat man Dich nicht informiert :question_mark:

    Nachdem Du doch der Hauptinvestor bist, habe einfach Geduld man wird Dich unterrichten über die weiteren Pläne.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. Januar 2014 um 16:31)

  • Zitat von Matthias77


    Der Umbau in ein reines Fußballstadion ist doch bereits emotional und technisch bis zum Erbrechen diskutiert worden. Eine Absenkung des Spielfeldes ist wegen dem Grundwasserstand wirtschaftlich unrealistisch. Die Haupttribune steht teilweise unter Denkmalschutz, kann also nicht weiter mit Logen nachgerüstet werden. VIP-Bereiche gingen evt. seitlich oder durch einen Komplettumbau einzelner Blöcke. Beides würde eine erhebliche Zahl an Zuschauerplätzen kosten.

    Erst wird von Neubauplänen geredet und Machbarkeitsstudien angekündigt etc. und jetzt möchte der CLUB Stadionbetreiber werden, kündigt unrealistische Umbaupläne an. Für mich nicht überzeugend und konzeptlos.

    ja sehr konzeptlos :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+


    Der LUDE wird sich auch stellen müßen so oder so.

    Die Verhandlung is im März glaube ich. Siehe Signatur :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von BogY

    Mit Wiesinger in die Saison zu gehen, war wohl ein Fehler. Aber was da gestern für den Ruhmreichen auf dem Platz stand, macht Stolz. Kurzum: gut gemacht Herr Bader!!


    Wiesinger war ein Fehler, das ist in der Zwischenzeit für jeden sichtbar geworden, für Wiesinger selbst wäre es besser gewesen
    wenn er noch einige Stationen als Co durchgemacht hätte, Erfahrung ist auch in diesem Geschäft sehr wichtig.

  • Zitat von PHM+

    Wiesinger war ein Fehler, das ist in der Zwischenzeit für jeden sichtbar geworden, für Wiesinger selbst wäre es besser gewesen
    wenn er noch einige Stationen als Co durchgemacht hätte, Erfahrung ist auch in diesem Geschäft sehr wichtig.


    Bader macht m.E. einen tollen Job. Wer von uns hatte den GV auf der Liste? Petrak scheint auch eine gute Wahl zu sein. Drmic und Ginzek muss ich wohl nicht extra erwähnen. :hoch: