Martin Bader

  • Zitat

    Ich kann mir gut vorstellen, wie gerne Leverkusen, der HSV, Schalke oder Mönchengladbach, allesamt ganz andere Kaliber als der „Club“,
    auch wieder einmal einen Titel holen und eine Trophäe in den Himmel halten würden. Dem „Club“ ist das gelungen. Das wird bei mir immer hängen bleiben.
    Im Gedächtnis und im Herzen, und bei mir im Büro als Bild an der Wand

    FCN-Manager Martin Bader bei bundesliga.de über den Pokalsieg 2007 als sein Highlight in zehn Jahren

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    FCN-Manager Martin Bader bei bundesliga.de über den Pokalsieg 2007 als sein Highlight in zehn Jahren

    er hat ja Recht damit. Nur darauf ausruhen darf man sich nicht (was er ja nicht tut)...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • "Die Fußballer des 1. FC Nürnberg sammelten am Donnerstag Kraft für das Auswärtsspiel in Berlin am Sonntagnachmittag. Keines wie viele andere, vor allem nicht für Martin Bader. Der möchte am Freitag noch einen Zugang begrüßen."

    "Verbeek hätte gerne noch einen, den er schon näher kennt; ein niederländischer Profi, mit dem sich der Club schon einig gewesen sein soll, sagte nach einem Gespräch mit seinem (aktuellen) Vereinstrainer kurzfristig ab, andere dürfen jetzt nicht wechseln. Dem Sportvorstand schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption vor, auch der eine oder andere im Sommer ablösefreie Fußballer soll auf der Einkaufsliste stehen. Konkret würde es aber wohl erst am Freitagvormittag werden. Bader hat noch „ein, zwei Überlegungen“ im Kopf."

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…sehen-1.3427705

  • Da kommt noch so ein typischer Badertransfer heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist aber auch verflixt, da will Verbeek nen Spieler, man ist sich schon einig...und dann funkt doch noch jemand dazwischen. Lieber will ich so etwas erst gar nicht hören. Dann muss ich mich auch nicht
    darüber ärgern.

  • Zitat von chesserio

    Well done, Herr Bader.
    Spanischer U-Käptn, da kannst nix verkehrt machen.


    Klement-Ersatz? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Well done, Herr Bader.
    Spanischer U-Käptn, da kannst nix verkehrt machen.

    Iker Muniain ist Kapitän der U21.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Iker Muniain ist Kapitän der U21.


    Geht auch um die U19 :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EinClubFan

    Also du scheinst ihn schon mal nicht zu kennen, den Bader.

    oh den Bader kennen viele hier, und wissen
    - wen wir scouten
    - wie unsere Verträge aussehen
    - was er und was er nicht mit dem AR bespricht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.